Noten Durchschnitt Abschlusszeugniss (R)

Abischnitt von 2,9. Da ich mich in den vergangenen Jahren nur minimal angestrengt habe, eigentlich habe ich mich garnicht angestrengt, kann ich mit dem Durchschnitt durchaus zufrieden sein.

ich hatte glaub 3.1 oder so.
naja realschule halt :x

Auf der Realschule war ich echt mies.
Hab das letzte Jahr eigentlich garnix mehr gemacht, weil ich sehr früh meine Lehrstelle hatte.
War allerdings 1991, da war es noch nicht so heftig wie heute.

Ich hab nen Notendurchschnitt von 2,5 (Maristen-Realschule) und geh weiter auf die Fachoberschule...

deluxemaster schrieb:
Besonders Bayern ist laut meinem Ex-Mathelehrer härter als die anderen Bundesländer.

Dem kann ich nur zustimmen :D

Es ist auch so - wenn z.B. jemand der in Bayern sein Abi mit 2,1 gemacht hat und in ein anderes Bundesland geht bekommt er seinen Durchschnitt um 1 gesenkt, hat also dann einen Schnitt von 1,1 - genauso ists aumgekehrt. Weiß aber nicht obs für jedes Bundesland gilt aber bei den meisten schon (laut den Lehrern^^)

<--- Bayer

MfG

Also ich bekomm mein Zeugnis am Donnerstag, bin auch auf ner Realschule (BaWü)

also ich hatte nen schnitt von 2,5 auf meinem abschluss zeugnis in der realschule. bin jez auf nem beruflichen gymie und hatte jez im 11 nen schnitt von 9 punkten.ein kollege von mir hat einen von 13,5 punkten. ich weiß net wie der das packt.

mfg XigiX

war auf einer kooperativen gesamtschule hab auf dem gymnasialzweig 2.6 erreicht. naja, ich bin einfach immer zu faul:D

wow net schlecht dein durchschnitt so gut war ich net.

mfg gamer020

Schule: allg.bildendes Gymnasium in BaWü
Klassenstufe: 11
Notendurchschnitt: 1,3 :D aber nicht wirklich durch Fleiß^^

War bis zur 10. Klasse auch in der Real, aber ich fand dort iwie alles viel zu einfach...deswegen bin ich Mitte des Schuljahres (was nicht immer & überall geht) auf das normale Gymi übergewechselt. Geschafft habe ich das aufgrund meiner eigtl ganz guten Halbjahresinformation, die mir einen Schnitt von 1,0 zuschrieb.

//Edit
das niveu ist in der realschule auch nicht so hoch. im gymi wird oftmals mehr abgefragt und strenger bewertet das fällt dann in der realschule leichter
Joa, das stimmt soweit schon, aber im Gymi ist einfach der Lehrplan verdichteter (siehe G8...ich sage nicht, was ich davon halte^^), dh die Schüler bekommen ein breiteres Allgemeinwissen, was gleichzeitig auch das Leistungsniveau erhöht. Nicht umsonst ist das Gymnasium (noch/ meist) die anspruchvollste weiterführende Schule ;).

den meisten jedenfalls geht es so, dass im gymnasium schlecht und dann in der realschule besser sind. das niveu ist in der realschule auch nicht so hoch. im gymi wird oftmals mehr abgefragt und strenger bewertet das fällt dann in der realschule leichter

mein durchschnitt is 2,8 aber will dazu sagen das ich faul bin und lernen für mich n fremdwort ist und ich mir angewöhnt habe keine hausaufgaben zu machen x3
vllt mal vorm unterricht :x aber sonst nich >____<

geh 10. klasse gymi und weil ich die gemeistert hab, hab ich jetzt au realschulabschluss
wird nachher noch ausgiebig mit simpsons movie gefeiert
so wie kabu hab ichs au noch gemacht
nur des absolut nötigste
aber trotzdem 2,3
unsre mathe lehrerin meinte ich arbeite nach dem minimalprinzip
möglichst hohes ziel mit möglichst wenig aufwand
triftt meine einstellung ziemlich genau

Also ich weiß nicht wie ich mit vergleichen kann jedenfalls habe ich die Hauptschule (8.Schulstufe) mit den Noten 1.3 abgeschlossen.

Jetzt ist allerdings mein Notendurchschnitt 9.Schulstufe auf einer Höheren Technischen Schule
3.1 *gg*

(Komme aus Österreich)

Gehst du zufällig eine HTL?

Also bei uns war heute Zeugnisausgabe. Ich wohn in Baden-Württemberg und geh auf eine Realschule. Naya und bin eigentlich schon ganz stolz auf meinen 2,4 Durchschnitt.

Mit freundlichen Grüßen
James Ryan

Realschule war ich bei 2,8 ... mein Abi aber mit 1,7 ;-)

Ich hab wohl eher etwas später geschaltet ;-)

Die Realschule in Hessen ist so leicht wie die Hauptschule in Baden-Württemberg (finde ich).

da ich dieses jahr auch mein abschluss gemacht habe also:

mein durchschnitt waren bescheidene 3,2 :S

nmhh, also nach der 10 gymi (is ja die mittlerer reife) hatte ich glaub ich noch nen schnitt leicht unter 2 (vll. auch 2.1 - bin ich mir nich mehr 100% sicher^^)

jetzt (12te) is auch noch recht akzeptabel bei ~10.5 punkten

hab den m-zug in gemacht und grade so mit 4,0 bestanden

die noten sin sch.eisse und ich steh zu meiner faulheit

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten