Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rauch lieber nen Joint. Krankenhaus ist weit entfernt und du tötest auch keine Gehirnzellen.
Wirst auch nicht so leicht aggressiv und kommst bei vernünftigen Mädchen wesentlich besser an. Natürlich nciht bei den Alki-Pussy-Schlampen, aber sonst ja.
Also es hat schon mal gar nichts mit dem ersten Mal zu tun, wie viel du verträgst. Alkohol abbau kann man nicht "trainieren". Auch wenn sowas oft behauptet wird.
...
ich denke das jeder 17jähriger selbst entscheiden ob und wieviel alk er drinkt...
und vom Gesetzt her ist es ja auch erlaubt
das würde ich jetzt aber gerne erklärt bekommen, habe ich doch selber ganz andere erfahrungen gemacht...
gruss
Du willst also trinken weil andere trinken? Na das ist ja eine tolle Einstellung.
Laß es einfach, dann wirste auch nicht betrunken. Und werde lieber Erwachsen![]()
Du must voher was fettiges essen, Also zuerst mal zu MC...
und dann halt nicht übertreiben
PS: Übung macht den Meister![]()
@Threadersteller:
Rauch lieber nen Joint. Krankenhaus ist weit entfernt und du tötest auch keine Gehirnzellen.
Wirst auch nicht so leicht aggressiv und kommst bei vernünftigen Mädchen wesentlich besser an. Natürlich nciht bei den Alki-Pussy-Schlampen, aber sonst ja.
Ich würde sagen mit 17 ist es besser einmal richtig besoffen zu sein und zu ******, als wenn er dann mal so um die 30 ist, oder?!
Manche schaffen die Einschätzung auch selber ...
Oder 34.Saufen hat doch mit dem Alter nichts zu tuen, es schadet jedem ob er 17 oder 30 ist
Nein finde ich keineswegs besser... Denn wenn man es wieder rausbringt, was man zu sich genommen hat, will es der Körper nicht und was der Körper nicht will schadet ihm meist und wenn ihm was schadet ist das Krankenhaus auch nicht weit...Ich würde sagen mit 17 ist es besser einmal richtig besoffen zu sein und zu ******, als wenn er dann mal so um die 30 ist, oder?!
*hust* "gut" ist was anderes. Aber gegen einen Abend mit einem Kasten Bier und was zu qualmen sagt keiner was. Muss man ja auch nicht jeden Tag/Woche machen.Die Mischung aus beidem ist gut
... (Wäre ja auch eine Blamage, wenn ich schon nach 2-3 Gläsern Mischgetränk total dicht bin.) ...
Auch wenns OT ist:Anschein hat der Raffael L (17) ,der in Türkei (nach seinem Alkohol Konsum)tödlich endete nicht gewusst wie seine Einschätzungen sind.
Was du sagst ist Blödsinn und nur Verherrlichung.
Das gesellschaftliche Ansehen macht Alk nicht gesünder.
Das hat doch damit nichts zu tun? Es gibt viele Menschen, die ihr Leben nach ihren Vorstellungen genießen wollen, auch wenn sie dadurch u.U. nicht so lange leben wie andere. Was ist daran verwerflich, wenn man sein Leben so lebt, wie man will?Und ich würde sagen, das man mit 17 schon wissen sollte, das saufen nicht gesund ist.
Saufen hat doch mit dem Alter nichts zu tuen, es schadet jedem ob er 17 oder 30 ist
Ich wüsste auch nicht, wie ich den Konsum Methanol einschätzen sollAnschein hat der Raffael L (17) ,der in Türkei (nach seinem Alkohol Konsum)tödlich endete nicht gewusst wie seine Einschätzungen sind.
Das hat doch damit nichts zu tun? Es gibt viele Menschen, die ihr Leben nach ihren Vorstellungen genießen wollen, auch wenn sie dadurch u.U. nicht so lange leben wie andere. Was ist daran verwerflich, wenn man sein Leben so lebt, wie man will?
Ich werfe doch keinem was vor, natürlich hat jeder das recht wie er oder sie sein leben gestaltet , ich meinte damit , das der Alkohol jedem schadet, egal ob er 17 oder 30 ist.
...