Neutrale Berichterstattung...aber einige sind gleicher

In deren Banner bekennen sie sich gegen eine Islamisierung Europas. Dazu bekenne ich mich ebenso-trotzalledem bin ich grundsätzlich keineswegs islamfeindlich.
Weiterhin werden dort gute Analysen und Statements zu Artikeln veröffentlicht,welche sich auf Artikel der etablierten Medien beziehen.
(siehe Tagesspiegel)
Was Kurnaz angeht,habe ich auch schon andernorts Artikel gelesen,die den armen zu Unrecht "geknechteten" gar nicht mehr so arm und unschuldig aussehen lassen....-müßte ich suchen...
Allein jedoch von seinem Erscheinungsbild paßt er meines Erachtens eher in die Kategorie Taliban,als in diejenige des welt-und religionsoffenen Menschenfreundes !

...und letzten Endes hat diese "gegen eine Islamisierung Europas" -Einstellung auch herzlich wenig mit den geschilderten Fakten zu tun-Im Gegenteil,sie unterstreicht diese höchstens noch und zeigt offen auf,warum man dagegen sein sollte....

MfG.Warus

Ein paar Deutsche flippen aus und verhauen Ausländer....sind deshalb alle gleich Nazis oder Ausländerfeindlich?
Ein paar Autofahrer fahren absichtlich in den Gegenverkehr um sich zu töten...sind alle Autofahrer Selbstmörder?
Ein paar islamisch Denkende flippen aus....ist daher der ganze Islam und die Menschen die dran glauben schlecht?

Was hat das Aussehen Kurnaz´ mit den Taliban zu tun?

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht,die Artikel zu lesen,die ich -nicht nur hier- verlinkt habe ?
Ein paar "islamisch denkende" flippen aus ?
....die Untertreibung des Jahres !
Wirf doch mal einen Blick in die Kriminalitätsstatistik,welche ich ebenso gepostet habe. Es geht hier nicht um ein paar vereinzelte Ohrfeigen,sondern um eine Brutalität,die ihresgleichen sucht-und das sind schon lange keine Einzelfälle mehr,wie Du ebenfalls den Artikeln entnehmen kannst. (Mal ganz abgesehen von den allgemeinen Erfahrungen,welche die meisten schon aus eigenen Erkenntnissen gewonnen haben mögen)

Man könnte wohl noch darüber Streiten,ob diese Induvidien überhaupt noch "islamisch denken"-ich vermute,die meisten von von "denen" sind ungefähr noch so islamistisch,wie ich Buddhist bin....
Wenn der Koran jedenfalls ähnliche moralische Werte vermittelt,wie es unsere Bibel tut,dann dürften "diese" Islamisten so ungefähr alle Gebote auf einmal brechen-täglich- !!!

Diese Relativierungen sind echt müßig und gehen sowas von an der Realität vorbei,daß ich mich fragen muß,ob es eine neue "Scheuklappenmode" in Deutschland gibt....

Fest im Griff der Affentaktik:

-Nix sehen(wollen)
-Nix hören(wollen)
-Nix wissen(wollen)

(Das ist jetzt nicht persönlich auf Dich bezogen,-scheint ein flächendeckender "Virus" zu sein)

st daher der ganze Islam und die Menschen die dran glauben schlecht?
NEIN - Ich habe nur etwas gegen kriminelle "Parasiten",welche die Deutschen,Europäer-und deren moralisch-kulturelles Wertesystem,sowie die Gesetze und Grundsätze unserer demokratischen Ordnungen, durch ihr Tun und Handeln verhöhnen !!!

PS:
Was hat das Aussehen Kurnaz´ mit den Taliban zu tun?
Was haben Springerstiefel,Bomberjacken und Glatze mit Skins zu tun ?

PPS:
Ein paar Autofahrer fahren absichtlich in den Gegenverkehr um sich zu töten...sind alle Autofahrer Selbstmörder?
Dieser Vergleich ist nun sowas von daneben und unangebracht,daß ich mir einen Kommentar hierzu erspare....

...unfassbar !

Ergänzung zum "Beinahe"-Polizistenmord

Eine herausragende gutmenschliche Berichterstattung ist auch der linken taz gelungen. Aus dem versuchten Mord an einem Polizisten durch jugendliche Kulturbereicherer wird ein Schulstreit, bei dem ein Polizist verletzt wurde.

Bei einer Schlägerei an einer Schule ist ein Polizeibeamter schwer verletzt worden. Der Mann wollte nach Polizeiangaben am Freitagabend einen Streit an einem Gymnasium am Lichtenrader Damm in Tempelhof schlichten, als eine Gruppe Jugendlicher mit einer zwei Meter langen Eisenstange und einem Gürtel mit Metallschnallen auf ihn einschlug. Der Beamte erlitt schwere Verletzungen am Kopf und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen vier der mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl erlassen, so die Polizei. Die Jugendlichen hatten versucht, zu einer Schulfeier gelassen zu werden. Da es sich um eine schulinterne Party handelte, wurde ihnen der Einlass verwehrt. Daraufhin griff die 12- bis 15-köpfige Gruppe die Ordner am Eingang an. Der Polizeibeamte war zufällig vor Ort, weil sein Kind die Schule besucht. dpa
http://www.taz.de/pt/2007/01/22/a0268.1/text.ges,1

Zur Errinnerung/wie es wirklich war:
http://www.morgenpost.de/content/2007/01/24/berlin/878717.html

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Bomberjacken und Springerstiefeln und Rechten....es gibt auch Oi! die so rumlaufen....

Skin|= Rechts

Wenn du und diese Internetseite etwas gegen solche "Üarasiten" habt, dann habt ihr euch leider einlullen lassen und stempelt eine ganze Glaubensrichtung schon von vorne herein als kriminell ab! Das sieht man an den Berichten auf dieser Seite sehr gut. Hauptsache man findet wieder irgendetwas....

Ich sage imme rnoch, dass ich es für falsch halte, dass Rechtsradikalismus gegen Deutsche in den Medien unterdrückt wird, aber ich halte es auch für falsch, dass man versucht, den Eindruck zu erwecken als wären wir andauernd die armen kleinen Deutschen bzw. Europäer die ständig unter irgendwelchen Arabern oder Sonstigen leiden müssen...

Mal so als Denkanstoß warum einige islamische Gruppen Terror schieben:

Krieg ist der Terror der Reichen und Terror der Krieg der Armen...

Wir alle sind an der ganzen Miesere nicht unschuldig....

Wenn du und diese Internetseite etwas gegen solche "Üarasiten" habt, dann habt ihr euch leider einlullen lassen und stempelt eine ganze Glaubensrichtung schon von vorne herein als kriminell ab!
Ich verweise hierauf:
NEIN - Ich habe nur etwas gegen kriminelle "Parasiten",welche die Deutschen,Europäer-und deren moralisch-kulturelles Wertesystem,sowie die Gesetze und Grundsätze unserer demokratischen Ordnungen, durch ihr Tun und Handeln verhöhnen !!!
Ihr Glaube ist mir egal, ihre Taten jedoch nicht !!!

Das sieht man an den Berichten auf dieser Seite sehr gut. Hauptsache man findet wieder irgendetwas....
Nochmal: Die Berichte/Statements/Analysen auf dieser Seite beziehen sich auf in den etablierten Medien erschienenen Artikel !
.....und es ist wirklich nicht schwierig "irgendwas" zu finden.
Deine "paar islamisch denkenden" sorgen jeden Tag für Nachschub in Hülle und Fülle !!!

ich halte es auch für falsch, dass man versucht, den Eindruck zu erwecken als wären wir andauernd die armen kleinen Deutschen bzw. Europäer die ständig unter irgendwelchen Arabern oder Sonstigen leiden müssen...
Den Eindruck muß man nicht versuchen zu erwecken...
Jeder der klaren Verstandes ist,vermag/möge positives & negatives gegeneinander abwägen und dann daraus Bilanz ziehen !
Positives???:confused:

Krieg ist der Terror der Reichen und Terror der Krieg der Armen...

Wenn ich Dir hier auch bedingt recht geben muß,so ist dies trotz allem keine Rechtfertigung und schon gar keine Entschuldigung.
Im Übrigen ist das ein anderes Thema.

PS:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Bomberjacken und Springerstiefeln und Rechten....es gibt auch Oi! die so rumlaufen....

Ich sehe jedoch einen Zusammenhang zwischen dem Erscheinungsbild Kurnaz und fundamentalistischen Islamisten,deren "Auftreten" auffallend oft dem gleichen "Geschmack" und "Stil" zu folgen scheint...
Ist aber auch irrelevant,da es kein Geheimnis ist,daß Kurnaz zu solchen Gruppierungen mindestens guten Kontakt pflegte !

Nur wenige Wochen nach dem 11. September 2001, am 3. Oktober 2001, flog Kurnaz nach Pakistan, um mit seinem Freund Selcuk Bilgin, der allerdings schon am Flughafen Köln festgenommen wurde, eine Koranschule zu besuchen. Kurnaz wurde durch fundamentalistische Bekannte in dieser Entscheidung bestärkt.
Murat Kurnaz befand sich im direkten Umfeld von Selcuk Bilgin, dem seine eigenen Eltern vorgeworfen haben, in Afghanistan gegen die USA kämpfen zu wollen. Diese Tatsache führte zu einer Überprüfung des gesamten Umfeldes von Selcuk Bilgin, worunter auch Kurnaz fiel. Beweise für seine Beteiligung an Gewalttaten wurden nicht vorgebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz

Auskunft des Polizeipräsidiums Berlin zum Migrantenschutz

Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

warum hat es 24 Stunden gedauert, bis die Öffentlichkeit darüber informiert wurde, dass es sich bei den Jugendlichen, die versucht haben, bei der Schulfeier in Lichtenrade einen Ihrer Kollegen totzuschlagen, um Migranten gehandelt hat? Was soll mit dieser gezielten Nichtinformation erreicht werden? Die Bevölkerung weiß sowieso längst, dass die Zuwanderung keine Bereicherung für uns ist, sondern ein Riesenproblem.

Ich möchte vernünftige Informationen, nicht nur ein Riesengeschrei, wenn irgendwo Rechtsradikale zuschlagen oder Deutsche durchdrehen, weil sie Killerspiele konsumiert haben! Intzwischen weiß jeder, wenn der Täter nicht weiter identifiziert wird, aha, wieder Türken oder Araber. Eine Schande ist das, dass Sie sogar so reagieren, wenn Ihre eigenen Kollegen betroffen sind. Wären es deutsche Nazis gewesen, die Öffentlichkeit wäre nach fünf Minuten informiert worden.

Ihrer Antwort sehe ich erwartungsvoll entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Beate Klein

Antwort:
Sehr geehrte Frau Dr. Klein,

Ihre E-Mail-Nachricht vom 21. Januar 2007 an den Pressedienst ist mir zur Beantwortung übergeben worden. Zu Ihrem Vorwurf, der Öffentlichkeit werden Informationen vorenthalten, kann ich Ihnen Folgendes mitteilen:

Von der Pressestelle wurde am Tag nach dem Ereignis die Öffentlichkeit informiert. Es wurde eine Pressemeldung verfasst, diese war ab 14:00 Uhr im Internet abrufbar. In Pressemeldungen werden grundsätzlich keine Angaben über die Nationalität oder einen Migrationshintergrund verwendet. Nur wenn es zum Verständnis des Sachverhalts notwendig ist, wird von diesem Grundsatz abgewichen. Einer pauschalen Verurteilung der Angehörigen von Minderheiten soll so entgegengetreten werden.

Auf Anfragen von Medienvertretern wurde der Migrationshintergrund der Täter nicht verschwiegen und so den Bestimmungen des Pressegesetzes entsprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Karin S.
Der Polizeipräsident in Berlin
Stab des Polizeipräsidenten - Zentrale Beschwerdestelle

Platz der Luftbrücke 6
12096 Berlin

"Wenn es zum Verständnis des Sachverhalts notwendig ist", was natürlich nie der Fall sein wird, wie das Beispiel zeigt. "Einer pauschalen Verurteilung der Angehörigen von Minderheiten soll so entgegengetreten werden." Das ist der einzig wichtige Punkt. Nicht der Schutz der Mehrheitsgesellschaft, nicht ihre Information oder ihre Aufklärung sind wichtig. Nein, nichts ist so wichtig wie der Schutz des Migranten vor einer Identifikation mit dem Täter.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/stellungnahme_des_polizeiprasi.html#more

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Die politisch korrekte Berichterstattung der Medien haben wir schon oft thematisiert. Nun können wir unseren Lesern ein richtig "feines" Beispiel dafür präsentieren, was Guti-Journalisten unter einer seriösen und verantwortungsbewussten Nachricht verstehen. Es geht um den Überfall dreier jugendlicher Kulturbereicherer auf einen Pizza-Lieferanten in Zürich.

Die Angaben über die Herkunft des gewalttätigen Trios habe ich mit leichtem Skrupel in der News erwähnt. Man traut sich ja hier fast nicht die Angaben über ausländische Täter aus der Originalnews zu übernehmen, da man gleich als ausländerfeindlich abgeurteilt wird (...)

http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/pc_bei_stern_shortnews_weil_ni.html#more

Mehr als lesenwert.... !!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten