Neutrale Berichterstattung...aber einige sind gleicher

Das ist jetzt aber auchnicht korrekt.
Indem keine Angabe gemacht wird, kannst Du das auchnicht behaupten.
Ohne Quelle, keine gültige Behauptung.

Sonst behaupte ich einfach, dass es Ausserirdische waren.
Könnte ja auch gewesen sein....gibt ja keine Angabe dazu.

Update:
Sieben der 15 Angreifer, darunter der 17-jährige Haupttäter Yahya Y. wurden kurz darauf noch in Tatortnähe festgenommen.

Der Tagesspiegel schreibt jetzt (Nachdem zuviel "durchgesickert" ist) von Jugendlichen türkischer und arabischer Herkunft:
12 bis 15 Jugendlichen türkischer und arabischer Herkunft
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/21.01.2007/3034000.asp

Alles klar ???

J.Voorhees schrieb:
hauptsache wir deutschen denken nicht falsch über ausländer und würden dann evtl etwas tun was deutschland wieder komplett zu nazi deutschland werden lässt ( nicht von den taten her )

und ich wette mit euch das diese ausländische rudelbildung so gut wie alle arbeitslos sind.

sonst hätten die ja besseres zu tun als zu 25. auf 2 wehrlose zu gehen .

ausweisen , fertig .

meine meinung :motz_6:

auf evtl nachposts die mich zitieren werde ich net eingehen da wir das ja ebenfalls schon zu genüge kennen . es wird rauskommen das die meisten sowas verharmlosen und die anderen klar denken

gruss jason

Da kann ich mich nur anschließen, ist auch meine Meinung.

Es ist eine Frechheit sondersgleichen das Straffällige Ausländer wegen dem Rassismus und Nazi Quatsch hier, tun und lassen dürfen was sie wollen und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden.

Was würde denn mit uns Deutschen in einem Fremden Land Passieren wenn wir da wilde Sau spielen würden, wir würden die volle Härte der dortigen Gesetze kennen und spüren lernen.

Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, ich kann die EWIGE NAZI LEIER nicht mehr hören und ich ziehe mir als Deutscher auch diese Schuhe nicht an.

Recht muß Recht bleiben, ob Ausländer oder Deutscher ist völlig egal, meine Toleranz zu solchen Geschehnissen und Berichterstattungen ist am ENDE.

mfg
Don_Fuse

Jezt ist alles klar, vorher war es nur Spekulation.

Ich denke, dass Du (warus) mit Fakten sogar noch Eindruck schinden könntest, anstatt mit schnellen Mutmaßungen.

Jezt ist alles klar, vorher war es nur Spekulation.

Ich denke, dass Du (warus) mit Fakten sogar noch Eindruck schinden könntest, anstatt mit schnellen Mutmaßungen.

Di irrst - sämtliche Infos waren schon innerhalb der Texte,auf welche ich im Eingangstext verlinkt hatte,vorhanden.
Es wurde anschaulich der Weg von der Desinfo- zur-Wahrheit,aufgrund von nicht mehr verheimlichbaren Fakten dargelegt.
Ich würde mich beim Stand der Dinge hier niemals auf Spekulationen verlassen !

Ich möchte nochmal betonen, dass ich lediglich zugestimmt habe, dass Medien teilweise bewusst Informationen zu Themen wie Tätergruppen zurückhalten, aus welchen Gründne auch immer. Dies soll aber kenerlei Wertung gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen darstellen...

Ich möchte nochmal betonen, dass ich lediglich zugestimmt habe, dass Medien teilweise bewusst Informationen zu Themen wie Tätergruppen zurückhalten, aus welchen Gründne auch immer. Dies soll aber kenerlei Wertung gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen darstellen...

....ist doch vollkommen ok. Darum geht es: Das Zurückhalten von Informationen, bestimmte Bevölkerungsgruppen betreffend.
Wie man die Bevölkerungsgruppen selber nun anhand ihrer kriminellen Energie beurteilt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen....

Warus schrieb:
(...)
Wie man die Bevölkerungsgruppen selber nun anhand ihrer kriminellen Energie beurteilt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen....

Gibt es wirklich Leute, die dumm genug sind so etwas zu tun?
Ich dachte, es hätte sich inzwischen herumgesprochen, dass Kriminalität nicht ethnisch bedingt ist.

Gruß,
smallwood

Vermutlich hast Du recht-hier (Westeuropa) scheint sich demnach also überwiegend nur der ethnische Ausschuß breitzumachen,welcher in deren Heimatländern genauso unerwünscht ist/wäre...

...oder es ist eben nur ein grandioser Zufall....

@ Warus:

einigen wir uns darauf, dass es meist nicht die hochgebildeten, gut situierten ausländischen Bürger sind, die hier in Deutschland ihr "Heil" suchen, das hat mit ihrer Herkunft (Nationalität) Null zu tun.

Gruß,
smallwood

Das erklärt jedoch nicht die exorbitante Kriminalitätsrate von Migranten,welche in ihrer Wahlheimat geboren wurden.
Diese haben und hätten wie jeder andere auch hier ,dieselbe Möglichkeit,ihr "Heil" zu machen,-scheinen es jedoch gar nicht erst zu suchen....
Ist doch viel einfacher,weiter im Klischee des armen benachteiligten,mißverstandenen Ausländers weiterzuleben,der sämtliche Schuld für sein Tun und Handeln der Gesellschaft anlasten kann
....und auch noch sooo viel politisch korrektes Verständnis dafür einheimst,daß gezielte Desinfo und Sonderbehandlungen erst möglich werden !

Das ist Selbstverarschung per excellence !!!

Vergiss bitte nicht, dass Kinder stark über das Elternhaus geprägt werden. Die Eltern leben ihren Kindern etwas vor - sie machen es nach ... man kann der 2. Generation also nur bedingt Vorwürfe machen. Bis die nämlich "schnallen", dass sie sich selbst die Zukunft verbauen (sofern sie das überhaupt je begreifen), ist es längst zu spät.

Gruß,
smallwood

Du vergißt jedoch die 3.und teilweise schjon 4.Generation,welche inzwischen schon hier heranwächst....
Was soll das sein ? Die generationenübergreifende zufällige Unfähigkeit zur Sozialisierung ? Das Zugeständnis zur Entschuldigung,respektive Rechtfertigung ihrer "Entwicklungstörungen" per Geburtsrecht oder was ?

Komm,diese ewigen Rechtfertigungs-und Erklärungsversuche ermüden inzwischen nur noch. Millionen westeuropäische Auswanderer -egal wohin- haben im Laufe der Jahrzehnte bewiesen,daß es auch anders geht-und sie haben oftmals auch bei Null angefangen.

Die beschriebene Problematik trifft europaweit immer nur bestimmte Kulturkreise-immer dieselben-überall !!!

Betrachte mal deutsche Familien in den eher "unterpriviligierten" Bezirken jeder beliebigen Stadt, dort wirst Du meist ebenso feststellen, dass z.B. eine Generation von Sozialhilfe- bzw. neuerdings Hartz IV - Empfängern die nächste nach sich zieht. Das liegt einfach daran, dass jemand der nie gelernt hat, worauf es im Leben ankommt, seinen Nachkommen nicht unbedingt wertvolle Lebensweisheiten (Zielstrebigkeit, Fleiß, Integrität ...) mit auf den Weg zu geben hat. Jeder Mensch ist zu einem Großteil Produkt des Milieus in dem aufwächst und seinen Lebensmittelpunkt hat.

Gruß,
smallwood

Ich rede von deutschen Auswanderern, welche sich-egal wo- jede nur erdenkliche Mühe geben,sich zu integrieren und ein akzeptierter Bestandteil der gewählten Heimat/Gesellschaft zu werden.
Diese sind überall geachtet,gerne gesehen und z.T. ein wichtiger Bestandteil der dortigen Infrastruktur geworden.

Ich rede nicht von deutschen Inländern,welche diese "Tugenden" nicht vorleben müssen,da selbige sich z.T. ebenso auf dem herrschenden Sozialgefüge ausruhen.
(dabei aber lange nicht einen solchen Anteil an der Kriminalität bestreiten,wie unsere betroffenen "ausländischen Freunde", denen das Sozi i.d.R. nicht ausreicht, um ihren Mercedes unterhalten zu können...)

Ich habe den Vergleich Deutsche/hier lebende Ausländer gezogen und stelle fest, dass es da keinen all zu großen Unterschied gibt, wenn man "Milieustudien" betreibt.
Was Deine Argumente angeht, so könnte man sich mal fragen ob vielleicht der deutsche Wohlfahrts- und Rechtsstaat einer der Gründe dafür ist, dass viele Zugewanderte sich hier aufführen wie die Axt im Wald. Es gibt Menschen deren Mentalität einfach nicht in ein derartiges System (wie wir es hier haben) hineinpasst.

Gruß,
smallwood

Was Deine Argumente angeht, so könnte man sich mal fragen ob vielleicht der deutsche Wohlfahrts- und Rechtsstaat einer der Gründe dafür ist, dass viele Zugewanderte sich hier aufführen wie die Axt im Wald. Es gibt Menschen deren Mentalität einfach nicht in ein derartiges System (wie wir es hier haben) hineinpasst.

Absolute und uneingeschränkte Zustimmung !!!
Das System was solches ermöglicht, ist der Hauptadressat meiner Vorwürfe-daß diejenigen,welche es schamlos bis über die Schmerzgrenze ausnutzen,ein Übriges dazutun,meine Unzufriedenheit noch zu steigern,sollte nachvollziehbar sein....

Belassen wir es einstweilen dabei,da diese "Strukturanalyse" nicht eigentliches Thema dieses Threads ist und selbiges andernorts schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde.

MfG.Warus

Rassismus gegen Einheimische

Im Tagesspiegel fand sich gestern ein außergewöhnlicher Kommentar zum Beinah-Polizistenmord auf einer Schulfeier in Berlin. Eine Differenzierung, die Opfer wie Täter klar benennt, und nicht alle Jugendlichen pauschal und undifferenziert in einen Topf der "Jugendgewalt" wirft. Das sind politisch inkorrekte Tabubrüche, die sich fast niemand mehr getraut in diesem Land.

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036502.asp

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/rassismus_gegen_einheimische.html#more

Der Exzess
http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/23.01.2007/3036301.asp
Wer hätte das gedacht,-wer weiß wie lange der Artikel noch online ist......

Mehr zum Thema:

Körting fordert harte Strafen für junge Täter

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/23.01.2007/3036801.asp
Polizeipräsident: Junge Ausländer immer brutaler
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.01.2007/3036503.asp
Problemfall: jung, männlich, nichtdeutsch
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.01.2007/3037232.asp
Schulfeste mit Wachschutz und Polizei
http://www.tagesspiegel.de/jugend/archiv/23.01.2007/3035359.asp

Vielleicht ist Intelligenz ja für die ein Zeichen von Uncoolness

Nettes Zitat aus dem Tagesspiegel.

Es gibt den Film "Idiocracy". Den kann ich nur empfehlen zum Thema Klug=uncool.

Der Witz an der Sache wird sein, dass es am Ende soweit kommt, dass die Reichen (und damit dann auch die Klugen) ihre Kinder auf Internate und besser geschütze Privatschulen schicken werden und dann gibt es wirklich keine Chance mehr für Leute die von der Hauptschule wegwollen, da wegzukommen...

Ich kann mich auch irren, aber kann es sein, dass die Seite
http://www.politicallyincorrect.de
verdammt Islam-feindlich ist?

Kurnaz doch ein Terrorist? Und als Quelle soll ausgerechnet Bild.de dienen?

Aber egal, war eher Off-Topic

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten