Need for Speed wird es wohl bald nicht mehr geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toxicbrain

Well-known member
Hi Leute,

ich habe grade gelesen da NFS voraussichtlich eingestampft werden soll.
Habe gestern noch NFSMW im Lan gezockt und über die Maßnhmen von EA filosifiert und nun soll es echt kommen.

Kein Wunder die Teil nach Most Wandet waren auch ncht mehr Lan Fähing und die Fucking Securom-Protection noch dazu. EA hat sich mit diesen maßnahmen ihr eigenis Grab geschaufelt.

Ich finds gut das Sie diese Elend endlich beenden!

Nach Most Wanted kam doch eigentlich nur noch Schrott auf den Markt ein Aufguß nach dem nächsten.

Also von mir ein klares Thumps Up!

quelle?

also ich fand nfs trotzdem immer gut. nicht alle teile, klar. aber im großen und ganzen wars eine der besten spiele-reihen

dass nach nfsu die reihe schlechter wurde, ja
dass nfs nie wieder neuaufgelegt werden soll, nein

es handelt sich hierbei um das arcade-rennspiel dass unsere jugend bestimmt hat :D
villeicht ist eine auszeit mal ganz gut für die reihe

mfg mrjonnyjonnie

Kein Wunder die Teil nach Most Wandet waren auch ncht mehr Lan Fähing und die Fucking Securom-Protection noch dazu.

Also ich hatte auf der letzen LAN Prp Street mit n paar Kumpels mit Crack zocken können.

Ich fand es war eigentlich ne ganz gute Reihe, nur hat mich bei Pro Street etwas gestört, dass man auf ne Rennstrecke gesteckt wurde, da war irgendwie der ganze "Sinn" der Reihe weg...
Das aktuelle NFS hab ich nicht gespielt.

mfg Undeath

Also ich hab seit Underground2 keins mehr gespielt, aber Need for Speed fand ich immer klasse.
Wobei ich die SPortwagen aus den früheren Reihen ala Hot Pursuit geiler fand als die getunten Assikarren.

Hmm,also ich finde das Undercover richtig gut war,das beste war für mich allerdings immernoch underground 2.

Gelesen hat der das wahrscheinlich bei pcg oder bei der pcgh , da hab ichs auch gesehen

greetz

Most Wanted war hammer :) für mich das beste....alles was danach kam war shice :)

Off Topic -------> Game - Talk

Fände es schade, wenn kein weiterer Teil mehr käme. Es ging zwar nach Most Wanted immer weiter bergab - aber irgendwie hoffe ich immer noch darauf, dass es mal wieder einen richtig guten Teil von NfS gibt.

MfG Earthling

Ich fände es gut, wenn die Serie mal endlich eine Pause machen würde und nich jedes Jahr 1 neuer Teil rauskommt. War irgendwie nichts mehr neues drin. Man sollte jetzt vielleicht 3 oder 4 Jahre warten und sich dann nochmal neu dransetzen. Evtl. neue Engine und die Grafik an die dann neusten Standards setzen und dann kann das auch wieder was werden.

Klar, NFS hat eigentlich immer Spaß gemacht. Aber das soll ja nich so enden, wie bei Tomb Raider. Bis Teil 3 (vllt. auch noch 4) wars gut. Aber danach hat sich das doch keiner mehr angetan.

MfG Scarecrow

Mein erstes PC Spiel war "NFS III Hot Pursuit". Das BESTE Game aus der Reihe aller Zeiten! Ein einfach aufgebautes Rennspiel mit sehr viel Unterhaltung. Ein, zwei Titel danach waren auch noch recht ordentlich aber dann hat sich alles verändert.
Alles danach war für mich kein NFS mehr. Das mit Autos tunen, Story, frei befahrbare Strecken und der ganze andere Mist hatte "Hot Pursuit" nicht und ist trotzdem viel geiler. Von daher finde ich es gut, dass die Reihe eingestellt wird. Kann sonst nurnoch schlechter werden.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende sag ich da nur ;)

Ach was frevele ich gern den alten NFS hinterher...die haben noch spass gemacht im gegensatz zu dem mittlerweile zu einem massenprodukt mutierten NFS.....chade eigendlich.....

NFS fand ich eig. immer gut. Nach underground 2 nahm die qualität vllt. ab aber trotzdem haben alle teile spaß gemacht. Meiner meinung war Carbon auch ganz gut...

Hallo,

als ich finds gut wenn die NFS Serie endlich beendet wird.

Hab vor kurzem das neueste NFS gespielt und es war einfach nur grauenhaft - evtl. lässt ja EA mal nen anderen Hersteller dran vielleicht machen die es besser!

grüße

Hallo,

als ich finds gut wenn die NFS Serie endlich beendet wird.

Hab vor kurzem das neueste NFS gespielt und es war einfach nur grauenhaft - evtl. lässt ja EA mal nen anderen Hersteller dran vielleicht machen die es besser!

grüße

Na klar, und Porsche überlässt den 911er auch mal z.Bsp. Toyota. :löl:

Ich glaube gelesen zu haben dass EA Blackbox ab jetzt immer 2 jahre ein neues NfS raus bringt. Hoffentlich wird dann wieder was gescheites drauß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten