Need for Speed wird es wohl bald nicht mehr geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest nur die dritte news wo ich gepostet hab lesen müssen....

Electronic Arts hat heute weitere Details zur Umstrukturierung des Unternehmens bekannt gegeben, um somit jährlich Kosten von 120 Millionen Dollar einzusparen.

So werden bis zum 31. März 2009 rund 10% aller Mitarbeiter weltweit entlassen, mindestens aber 1000 Angestellte.

Außerdem werden mindestens neun Studios geschlossen. Darunter auch das in Vancouver ansässige Black Box Studio, dass unter anderem für die Need for Speed Franchise oder Skate verantwortlich ist. Die Marken der Black Box Studios werden in das EA Studio nähe Burnaby ausgelagert.

So viel also zum Thema Black Box!

was solls, is kein verlust

hihi, wenn ich eure statements und die kommentare unter den news lesen fällt eine deutlich anti-EA meinung auf.
ganz so heftig will ich nicht klingen, dass es "kein verlust" sei, es werden immerhin viele arbeitsplätze abgebaut und echte menschen verlieren jobs. aber dass mir EA auch seine politik auf den keks geht, sollte klar sein. selbst schuld wenn sie seit jahren auf immer das selbe pferd setzen:
die legende need for speed immer wieder auf den tisch hauen
das 500 trillionste addon für sims rausbringen
durch einkäufe immer mehr entwickler und publisher (westwood, ubisoft, maxis, bullfrog ... falls euch diese namen noch was sagen) schlucken

liebe leute im vorstand des weltweit größten spielepublishers, es wird zeit umzudenken!

mfg mrjonnyjonnie

Ich sehe es wie du ich selbst finde es schade das so viel geschlossen wird aber Schuld sind sie unter anderen selber.

Viele Spiele wenige bis keine werden Supportet und massig Probleme gibt es in den Spielen.

wenn denn so ist kann ich nur schade sage, denn die typen können einfach nicht richtig programmieren.

ist schon arm wenn ein suv von der polizei einen bugatti überholt der grade mit 380 sachen unterwegs ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten