Na bravo! Bush hat gewonnen!!! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das echte Osama bin Laden Video und das gefakte zweite Video haben Ihren Zweck erfüllt, wahrscheinlich wollte bin Laden nur dem größten Idioten aller Zeiten zum Sieg helfen.
Tschüß Rudi

Rudi-Ratlos schrieb:
...nur dem größten Idioten aller Zeiten
...
So was mag ich hier nicht lesen!
Vor allem die maximale Steigerung. Bush ist schlimm aber da gab es in der Weltgeschichte der letzten 100 Jahre wesentlich grausamere Diktatoren & Schlächter.

Und Osama bin Ladens Familie (Bruder) macht auch mit den Bushs gute Geschäfte - im Ernst. Für bin Laden ist Bush auch der kalkulierbarere Gegner und ein exzellentes Feindbild in der fundamentalistisch-radikalen Moslemwelt.

ähm..ich kann mcih nur Turhanet anschließen...meienr meinung ist das der wahre terorist....

by romeo

Doc Lion schrieb:
Und Osama bin Ladens Familie (Bruder) macht auch mit den Bushs gute Geschäfte - im Ernst. Für bin Laden ist Bush auch der kalkulierbarere Gegner und ein exzellentes Feindbild in der fundamentalistisch-radikalen Moslemwelt.

kann dir nicht ganz folgen, doc :)

MfG mètró

metro schrieb:
kann dir nicht ganz folgen, doc :)
Die Familie bin Laden ist eine angesehen Familie in Saudi Arabien. Die Firmengruppe bin Laden dort macht gute Handelsgeschäfte mit Firmen des Clans von George W. Bush.

Klingt pervers, ist aber real so!!

@LLRomeo:
Bitte etwas genauer spezifizieren, das Ursprungspost von Turhanet ist schon wesentlich früher im Thread. Passend sind da Teil-Zitate des gemeinten Schreibers.

Doc Lion schrieb:
Die Familie bin Laden ist eine angesehen Familie in Saudi Arabien. Die Firmengruppe bin Laden dort macht gute Handelsgeschäfte mit Firmen des Clans von George W. Bush.

Klingt pervers, ist aber real so!!
Jo, siehe Fahrenheit 9/11. Was man da alles gesehn hat war echt krass! Die ganze Kohle die die Bin Ladens in Bush's Ölfirma da gesteckt haben, kein Wunder ich finds obwohl eben Kerry den "Fehler" gemacht hat sich als alternative zu Bush anzubieten und den Krieg als Hauptthema herzunehmen und so Bush die ganzen Religiösen Stimmen eingesteckt hat das Kerry einiges verbessert hätte in der USA oder zumindest besser angepackt als Bush, der typ is einfach schon so versessen auf Krieg das er dafür schon zu lange im Amt ist.

ich bin absolut gegen bush der hat soviel mist gebaut wär es doch lieber kerry geworden doch eins ist gut jetzt muss er den Mist auch wieder zurecht bügeln...

Mfg error

so long

err0r schrieb:
ich bin absolut gegen bush der hat soviel mist gebaut wär es doch lieber kerry geworden doch eins ist gut jetzt muss er den Mist auch wieder zurecht bügeln...

Mfg error

so long

Oder er macht noch mehr Kriege, Schulden und falsche Wirtschafts/Sozialpolitik und sein Nachfolger darf dann ab Januar 2009 alles ausbügeln. Und als Strafe für Einsaprungen wird der Demokrat dann 2012 vom Volk abgesägt..

MfG

Unser KTM :D Findet er doch den richtigen Weg :D

Aber wo du recht hast...................
Aber drücken wir alle Daumen, dass es bald besser wird ;)

XodoX schrieb:
Unser KTM :D Findet er doch den richtigen Weg :D
;)

Ich war ja nie für Bush. Ich war bloss gegen stumpfsinnige Argumentationen.
Bush macht viele Fehler, aber gleich alles glauben, was in der Zeitung steht *tz

Ich hoffe, er kommt zur Besinnung

MfG

Naja, wenn man alles aufzählen würde, dann wäre ich in 20 Jahren noch nicht fertisch.
Der kommt nicht mehr zur Besinnung - glaub mir ;) Aber mit Rice kommt da jetzt harter Tobak auf uns zu :D

XodoX schrieb:
Naja, wenn man alles aufzählen würde, dann wäre ich in 20 Jahren noch nicht fertisch.
Der kommt nicht mehr zur Besinnung - glaub mir ;) Aber mit Rice kommt da jetzt harter Tobak auf uns zu :D

Das kann man so nicht sagen. An jeden Menschen insbesondere an den Entscheidungen voN Politiken findet man was negatives. Es gibt soviel Arsc*****er in der Politik.

Und bei Madame Rice kann ich dir nur zustimmen

MfG

Ich bin total gegen Bush.
Jetzt hat ers mal wieder geschafft,aber bei den nächsten wahlen sieht das bestimmt ganz anders aus das hoffe ich mal

mfg
B4d B0y

B4d B0y schrieb:
Ich bin total gegen Bush.
Jetzt hat ers mal wieder geschafft,aber bei den nächsten wahlen sieht das bestimmt ganz anders aus das hoffe ich mal

mfg
B4d B0y

Davon kannst aus gehen. In Amerika darf ein Präsident maximal zwei Amtsperioden regieren. Und ab Jan 2005 tritt Bush seine Zweite an...

MfG

War aber klar das Bush gewinnt da er schon ca. 5 % stimmen sicher auf seiner Seite hatte. Die Leute die am Irak Krieg und ganz anderen sachen beteiligt waren wo wir mit sicherheit nichts von wissen haben natürlich für ihn gestimmt.

Wie können so viel Menschen so blöd sein?
So, oder so ähnlich Stands am Titelblatt einer englische Tageszeitung am Tag nach der Wahl.
Ich finds passend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten