R
Rudi-Ratlos
Das echte Osama bin Laden Video und das gefakte zweite Video haben Ihren Zweck erfüllt, wahrscheinlich wollte bin Laden nur dem größten Idioten aller Zeiten zum Sieg helfen.
Tschüß Rudi
Tschüß Rudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was mag ich hier nicht lesen!Rudi-Ratlos schrieb:...nur dem größten Idioten aller Zeiten
...
Doc Lion schrieb:Und Osama bin Ladens Familie (Bruder) macht auch mit den Bushs gute Geschäfte - im Ernst. Für bin Laden ist Bush auch der kalkulierbarere Gegner und ein exzellentes Feindbild in der fundamentalistisch-radikalen Moslemwelt.
Die Familie bin Laden ist eine angesehen Familie in Saudi Arabien. Die Firmengruppe bin Laden dort macht gute Handelsgeschäfte mit Firmen des Clans von George W. Bush.metro schrieb:kann dir nicht ganz folgen, doc![]()
Jo, siehe Fahrenheit 9/11. Was man da alles gesehn hat war echt krass! Die ganze Kohle die die Bin Ladens in Bush's Ölfirma da gesteckt haben, kein Wunder ich finds obwohl eben Kerry den "Fehler" gemacht hat sich als alternative zu Bush anzubieten und den Krieg als Hauptthema herzunehmen und so Bush die ganzen Religiösen Stimmen eingesteckt hat das Kerry einiges verbessert hätte in der USA oder zumindest besser angepackt als Bush, der typ is einfach schon so versessen auf Krieg das er dafür schon zu lange im Amt ist.Doc Lion schrieb:Die Familie bin Laden ist eine angesehen Familie in Saudi Arabien. Die Firmengruppe bin Laden dort macht gute Handelsgeschäfte mit Firmen des Clans von George W. Bush.
Klingt pervers, ist aber real so!!
err0r schrieb:ich bin absolut gegen bush der hat soviel mist gebaut wär es doch lieber kerry geworden doch eins ist gut jetzt muss er den Mist auch wieder zurecht bügeln...
Mfg error
so long
XodoX schrieb:Unser KTMFindet er doch den richtigen Weg
![]()
XodoX schrieb:Naja, wenn man alles aufzählen würde, dann wäre ich in 20 Jahren noch nicht fertisch.
Der kommt nicht mehr zur Besinnung - glaub mirAber mit Rice kommt da jetzt harter Tobak auf uns zu
![]()
B4d B0y schrieb:Ich bin total gegen Bush.
Jetzt hat ers mal wieder geschafft,aber bei den nächsten wahlen sieht das bestimmt ganz anders aus das hoffe ich mal
mfg
B4d B0y