Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das müsste er eigentlich, aber warum sollte er das tun? glaubst du er is so sozial? und zwingen kann man ihn dazu leider nicht... ich denke eher mal, dass er nochmehr scheisse bauen wird, und dann seinem nachfolger nen schönen scherbenhaufen hinterlassen wird. hat Bush sr. vor Clinton doch auch nicht anders gemacht!Onkelz88 schrieb:so muss nämlich ER die scheisse der letzten jahren wieder gutmachen!!
Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, würdest du das nicht geschrieben haben!MG-TX schrieb:Du argumentierst hauptsächlich mit innenpolitischen Themen der USA, und ich sage dir dass es mich nen Dreck interessiert was die innerhalb ihres Landes machen (nicht gegen dich gerichtet).
Uns geht es um Außenpolitisches, und dass Bush dort einige Unverantwortliche Dinge veranlasst hat ist wohl jedem klar …
Holger schrieb:sn00 solche postings will hier keiner sehen
1.Verwarnung
mfg
Ich sage auch ganz ehrlich, ich kenne das Programm der Demokraten nicht. Ich weiß nicht, was die vorhaben und was nicht. Ich weiß nur, dass ein Präsident, der einen Krieg gegen ein aus unserer Sicht gefahrloses Land führt, es nie verdient hat, weitere 4 Jahre da oben wilde Sau zu spielen. Auf Deutsch gesagt.Das Problem ist nur, dass Bush eine Führerperson ist, Kerry hingegen ein Politiker.
Flinky schrieb:...@KTM-World kannst du mir mal Erklären warum Bush gut für Deutschland ist?
Deutschland war Kriegsgegner Nr. 1 mit Frankreich glaubst du das hat Bush vergessen? Oder in welchem Sinne meinst du das?
...
ktm-world schrieb:Klar kann ich das.
Wenn Kerry neuer Präsident gewesen wär, dann hätte Kerry Deutschland gebeten, die Bundeswehr etc. nach IRAK zu schicken. Da Deutschland ein ständigen Sitz in der UNO haben möchte und dazu die Stimme von den USA brauch (von FR und RU ist ja sicher), wär DE gezwungen, in IRAK mit zu mischen (und sowas kostet unmengen von Geld). Da Bush weiterhin President Of The United States ist, ist das egal. Bush kennt unseren Standpunkt zu IRAK.
Und nochwas: Ich finde es ziemlich arm, dass hier viele die Amerikaner als dumm bezeichnen. Die Amerikaner informieren sich auch. Und vielleicht hat ja Bush ja doch die besseren Vorschläge (Innen- sowie Außenpolitisch). Man darf nicht vergessen, dass die Amerikaner sehr religiös sind. Und wenn da mit was kommst, wie Schwulenehe verbieten, Schwangerschaft verbieten etc. dann kommt sowas schon an. Bush hat (wahrscheinlich) mehr zu bieten, als nur gegen den Terror zu kämpfen.
Naja, ich hätte mir für die Welt schon Kerry gewünscht, aber was soll man machen? Zumindest stirbt gerade in Paris ein weiterer "Unmensch".![]()
MfG
Doc Lion schrieb:Noch so nebenei angemerkt zum Kriegstreiber George W. Bush:
In den USA gab es ein zeitlich befristetes Gesetz bzw. eine Verordnung, dass keine automatischen Schusswaffen an jedermann verkauft werden dürfen.
Immerhin denkt man.
Unter Bush wurde diese Verordnung jedoch einfach nicht verlängert, hat man quasi unter den Tisch fallen lassen. Somit werden vielleicht noch mehr als 25.000 Menschen pro Jahr in den USA gewaltsam ums Leben kommen. Das ist wie Bürgerkrieg.
Aber Hauptsache, Bush geht jeden Sonntag in den Gottesdienst, ist gegen Abtriebung, Homo-Ehe und sexuelle Freizügigkeit. Das wahrt die Sitten & Gebräuche. Was machen da schon die paar Schusswaffen und die paar Mörder?!
So wird Bush auch weiterhin aussenpolitisch agieren: rücksichtslos gegen Zivilisten, Friedliebende/Andersdenkende und auch Verbündete, die seine Sicht der Dinge nicht teilen. Man kann vom Irak und seinem diktatorischen Regime halten, was man mag: es hat nie die USA angegriffen und die Mär von den Massenvernichtungswaffen hat nur Tausende von Toten und Verwundeten gekostet und eine weitgehend zerstörte Infrastruktur im Irak.
Dass die Iraker das dabei anfallende Ende des Terrorregimes von Saddam Hussein nun nicht nutzen für einen friedlichen und demokratischen Wiederaufbau, ist leider eine andere Geschichte und wäre Thema eines weiteren Threads.
F4n4t!k3r schrieb:"ich hab gehört das er prozentual gesehen für den tod von 2,x % der weltbevölkerung verantwortlich ist.
bei hitler waren es "nur" ~1,7%
So einen Stuss braucht's hier nicht - gelöscht!!Evil schrieb:Hi,
Ja Bush hat gewonnen obwohl er so ziemlich alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann.
hm.... mal überlegen ....
Ach ja, das war ja in Deutschland beim letzten Wahlsieg von Rot-Grün nicht viel anders.
Im Prinzip sind die deutschen also wohl nicht viel schlauer als die Amerikaner (auch wenn Bush etwas mehr verbockt hat als dies der Rest der Welt könnte)