Schorschinho
Well-known member
*hehe* zu dem würd ich auch kein zweites mal gehen :wink:mqm schrieb:Dasselbe ist mir schon beim örtlichen Metzger passiert :tongue:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hehe* zu dem würd ich auch kein zweites mal gehen :wink:mqm schrieb:Dasselbe ist mir schon beim örtlichen Metzger passiert :tongue:
Schorschinho schrieb:naja, das halte ich auch für eine illusion. Es gibt auch im hochpreissegment schwarze schafe die einem mist unterjubeln.
aber grundsätzlich geb ich dir schon recht, fleisch sollte man halt lieber vom örtlichen metzger, biobauern oder bioladen und nicht von der stange kaufen, das reduziert zumindest die gefahr dass man mist bekommt deutlich.
grundsätzlich merkt man meiner ansicht nach eh schon einen deutlichen qualitätsunterschied in haltbarkeit und geschmack wenn man fleisch von großen einkaufsketten mit dem fleisch vom örtlichen Metzger vergleicht. z.b. stinkts manchmal in den großen supermärkten im Fleischereiberreich dermaßen übel, dass man da überhaupt nich hingehen kann ohne dass einem schlecht wird. wer sich da dann trotzdem sein fleisch kauft, dem kann man nicht helfen.