µTorrent Extreme Leecher Edition v2.5 - Public Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst eigentlich ruhig immer hin und her wechseln. Das mache ich auch oft so und hatte noch keine Probleme. Aber wenn die am Tracker genau nachsehen können sie es festellen da du eine neue client id hast. Aber man könnte sich dann immer noch damit rausreden das du den client einfach mal neugestartet hast weil du z.B ein Firewall Problem hattest...

Könnte es sein das dieser MOD nicht mehr auf tv-freaks, linuxmafia und auf dem zerotracker geht?

Es heisst bei mri immer:

Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da der zielcomputer die verbindung verweigerte .......

EDIT: Ich weiss nicht ob dies schon irgendwo vermerkt ist. aber bei mir verhinderte "vsmon" (ZoneAlarm) die verbindung :P

Angerfist schrieb:
Könnte es sein das dieser MOD nicht mehr auf tv-freaks, linuxmafia und auf dem zerotracker geht?

Es heisst bei mri immer:

Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da der zielcomputer die verbindung verweigerte .......

EDIT: Ich weiss nicht ob dies schon irgendwo vermerkt ist. aber bei mir verhinderte "vsmon" (ZoneAlarm) die verbindung :P
Wir haben ja gesagt , und das schon mehrfach , das man an der Firewall freischalten muss , also ja es ist vermerkt:wink2:
mfg Rayen

Pullermann schrieb:
ch benutze im moment den azureus shu mod,allerdings frisst der mir zuviel ram.
ist diese µTorrent version ein 0-upload leecher??

ein klares NEIN! unter 6kb up wird der download begrenzt.

-Rayen- schrieb:
Wir haben ja gesagt , und das schon mehrfach , das man an der Firewall freischalten muss , also ja es ist vermerkt:wink2:
mfg Rayen

Das schon. Wenn man aber ZoneAlarm aus dem autostart nimmt, den pc rebootet, wird trotzdem die "vsmon.exe" im hintergrund gestartet :wink: d.h. man muss ZoneAlarm starten und wieder beenden damit auch die "vsmon.exe" aus dem TasManager verschwindet (man kann die "vsmon.exe" im taskmanager nämlich nicht beenden).

Hab da n kleines Problem, es lädt immer ne weile und dann kommt bei Traxker status das hier..

unbenanntym5.jpg

dann lädt es nicht mehr weiter, verbindet nich mehr zu den peers,
kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und wie ich es behoben bekomme ?

danke

RazoR2006 schrieb:
Hab da n kleines Problem, es lädt immer ne weile und dann kommt bei Traxker status das hier..

unbenanntym5.jpg

dann lädt es nicht mehr weiter, verbindet nich mehr zu den peers,
kann mir jemand sagen woran das liegt ?
und wie ich es behoben bekomme ?

danke

das hab ich auch auf bestimmten trackern wenn ich die noreport oder report seeder mod nutze auf manchen trackern kann ich da nur µtorrent extreme le (multi) nutzen.

würde mir ja gerne diese mod runteladen... aber leider sagt er mir immer dass ich zu wenig credits habe :(.. wie viel brauch ich denn? hab bestimt schon 15 beiträge gemacht und sogar n thread auf gemacht.. :(

phil25888 schrieb:
würde mir ja gerne diese mod runteladen... aber leider sagt er mir immer dass ich zu wenig credits habe :(.. wie viel brauch ich denn? hab bestimt schon 15 beiträge gemacht und sogar n thread auf gemacht.. :(

du brauchst 2 credits und hast im moment nur 1. lies dir dazu unsere regeln genau

http://forum.00de.de/rules.php

den deine beiträge sind nicht gerade sinnvoll

Riesling schrieb:
hallo? wie krieg ich credits um das runterladen zu können??

lies dir bitte unsere regeln durch, mit dem doppel posten wirst du dir keine freunde machen

http://forum.00de.de/rules.php

Q: Wie funktioniert das Credit-System?
A: Ein Download "kostet" zwei Credits. Einen Neuen Credits bekommst Du durch positive Bewertungen (Renommee), neue Themen sowie Beiträge.

Wie oft wird ein leecher mod für µTorrent rausgebracht?!
Danke für die antwort

derduek schrieb:
Wie oft wird ein leecher mod für µTorrent rausgebracht?!
Danke für die antwort
Was willst du? So oft , wie unsre Coder Zeit und lust haben und Bedarf besteht!:eek13:

also ich finde die updates gut, weil ja ne zeit lang das report und no report nicht mehr funktionierte

can someone translate the changelog?

can someone translate the changelog?

Here is a small translation
sorry for my english :shockkk!:

Changelog 2.5:
-- this version is based on µTorrent v1.61 Build 490 (probably not sending data "home" )
-- Land flags update
-- new language pack - µTorrent 1.6.1 build 490

Changelog 2.0:
-- Bug with the emulation of the Client repaired
-- No more Popupscreens
-- Added to the Search Bitreactor, ToRRentBase and 00de.de
-- Desktop Icons removed, you can do that on your own
-- Release Mod added
-- All Mods should work now also on Windows2000
-- In older versions the Mods was falsely recognized as a virus - fixed
-- Differently attitudes changed - Prevent for routing problems
-- uTorrent Extreme LE (Noreport Tracker v1.11) removed - didn´t work on various Trackern any longer
-- NoComplete Feature added - no status will be sent to the tracker if the file is completly loaded
-- Azureus 2.5.0.4 Emulation added
-- Azureus 2.5.0.4 TS Emulation - shoule work on TS-Tracker
-- NoReport V2 added
-- Land flags update
-- Linklists added
-- Small attitudes changed at 1 KB Leecher

Changelog 1.0:

-- Based on µTorrent v. 1.61 Installsetup / Deinstall
-- Entry in the starting menu
-- Readme
-- µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater
-- Land flags
-- changed Surface + Icon´s
-- Autoupdate switched off
-- Various other attitudes preseted

Hope you understand it :tongue:

Dr.House

THX !!!

Das Ding funzt...eine Frage : Irgendwie steht nirgends was dieser µTorrent Extreme Leecher IP Filter tut ! Ich weis nicht was ich damit machen soll , bzw. was man damit überhaupt machen kann !!!

THX !!!

Das Ding funzt...eine Frage : Irgendwie steht nirgends was dieser µTorrent Extreme Leecher IP Filter tut ! Ich weis nicht was ich damit machen soll , bzw. was man damit überhaupt machen kann !!!

Damit kannste einfach einen Filter ins Programm einabauen , der bekannte Kanzleien , Verfolgungsbehörden und unsicher IPS aus deinen Peers rausfiltert! Somit kann dein Speed geringfügig langsamer werden , aber von den IP's möchte ich auch keinen Download!:wink2:
Musst ihn aber nicht nutzen!
mfg Rayen

Damit kannste einfach einen Filter ins Programm einabauen , der bekannte Kanzleien , Verfolgungsbehörden und unsicher IPS aus deinen Peers rausfiltert! Somit kann dein Speed geringfügig langsamer werden , aber von den IP's möchte ich auch keinen Download!:wink2:
Musst ihn aber nicht nutzen!
mfg Rayen

Ah ok ...

Jetzt kommt allerdings eine Meldung...
Fehler : Fehlender Parameter für Announce : downloaded

auf jedem Tracker , HILFE !!!

*edit*
OMG !!! Jetzt wurde mein Account deaktiviert ... was ist das denn für eine Schei**e :( !!!

HY bin bei ts tracker und wollte dragen ob der utorrent da auch funzt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten