µTorrent Extreme Leecher Edition v2.5 - Public Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne PM bekommen, steht ja im unteren Quote :wink: oder willst du noch ein screenshot davon? kannst du gerne haben:

Ich hab ne PM bekommen, steht ja im unteren Quote :wink: oder willst du noch ein screenshot davon? kannst du gerne haben:

Das schreit ja grade zu nach einem Test... Werde mich der Sache mal annehmen. Vlt hast du einfach auch nur auffällig gecheatet und deshalb haben sie Rückschlüsse auf deine cheater Version ziehen können. Ich kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen das diese Version da detected sein soll... Das ist praktisch eigentlich unmöglich.

Mfg

Rebound

Ps.: Wenn ich die nachher test müssten die mich ja theoretisch sofort finden, wenn der da detected sein soll...

Hmm,

bei mir klappt es...

Ich glaube du hast einfach nur zu auffällig gecheatet...

mfg
Manas

um welche mod variante handelt es sich, glaube kaum das alle erkannt werden. bitte mal die variante posten!!

Leute Leute Leute.....also mal echt! Angerfist , ich bitte dich! jeder weis das du dort mit der Extreme Leecher edition cheatest , aufgrund dieses postes:
Könnte es sein das dieser MOD nicht mehr auf tv-freaks, linuxmafia und auf dem zerotracker geht?

Es heisst bei mri immer:

...
Mehr ist wohl nicht nötig :wink2:
Da nun auch Trackeradmins hier vorhanden sind unter uns (wie sollten wir das auch verhindern , wir sind ne offene Community) ist es durchaus denkbar , das bei so offenem Cheaten wie du es machst sowas dabei rumm kommt! Denn deine Paintkünste sind verbesserungswürdig , sodass man sieht , das du den gleichen Namen biem tracker hast , wie hier! Also muss hier nur einer das lesen von denen und schon weis er mit welcher Mod du cheatest!das ist eigene Dummheit , kein Modfehler!
mfg Rayen

jetzt seh ich es auch auf dem bild der hatte in der tat den gleichen nick da kann man nix machen. falls du auf anderen tracker auch den selben nick hast lass dir dein name hier auf dem board lieber ändern.

Virenscanner Zeigt Trojaner-Fehlalarm?

Hallo!

Hab die .exe mal zu einem Onlinescanner der mit vielen Scan-Engines arbeitet
(Bitdefender, Kaspersky....) geschickt, und einige Engines (3) melden einen "Trojan-Downloader"!
Fehlalarm? Bin verunsichert......

Scanner-Link
http://www.virustotal.com/en/indexx.html

Hallo!

(Bitdefender, Kaspersky....) geschickt, und einige Engines (3) melden einen "Trojan-Downloader"!

Scanner-Link

Jap , Fehlarlarm! Schick die Datei dem Support deines eigenen Virenscanners , der wird es prüfen und das mit dem nächsten Update beheben! Das haben wir schon mit einem weiteren auch gemacht!
mfg Rayen

Hallo!

Scanner-Link

da frag ich mich doch, woher du die .exe überhaupt hast?
das war doch erst dein 1. beitrag?!:rolleyes:

house

EDIT:
ups, ich wusste nicht das es auch einen non-credit link gibt *freu*

house

Ist doch die PUBLIC-Version!
Kann man doch auf der Homepage runterladen...

Jap , Fehlarlarm! Schick die Datei dem Support deines eigenen Virenscanners , der wird es prüfen und das mit dem nächsten Update beheben! Das haben wir schon mit einem weiteren auch gemacht!
mfg Rayen

Mein eigener findet nix (AVK 2007)

house

Daher:
http://www.00de.de/03/2007/utorrent-extreme-leecher-edition-25-public-version/
Wir haben auch einen Noncreditlink dazu!

sallu schrieb:
Mein eigener findet nix (AVK 2007)
Na dann...was stört dich dann? das die andern ausschlagen? dann schick es bei den Support wenn es dich stört! Dann machen dies halt weg , aber wenn dein eigener ja keinen Fehlalarm gibt ist doch gut!
mfg rayen

Daher:
http://www.00de.de/03/2007/utorrent-extreme-leecher-edition-25-public-version/
Wir haben auch einen Noncreditlink dazu!

Na dann...was stört dich dann? das die andern ausschlagen? dann schick es bei den Support wenn es dich stört! Dann machen dies halt weg , aber wenn dein eigener ja keinen Fehlalarm gibt ist doch gut!
mfg rayen

Da mir bewusst ist, das kein Scanner 100% sicher ist (auch nicht mein eigener), hat es mich nur beunruhigt das einige fremde (wenn auch eher unbekannte) Scanner was fanden. Hab mal meinen ganzen Rechner neu Installieren müssen, wegen so nem Trojaner....

DANKE übrigens für die schnelle Antwort!

Da mir bewusst ist, das kein Scanner 100% sicher ist (auch nicht mein eigener), hat es mich nur beunruhigt das einige fremde (wenn auch eher unbekannte) Scanner was fanden. Hab mal meinen ganzen Rechner neu Installieren müssen, wegen so nem Trojaner....

Wenn du der Sache nicht traust , dann such wie gesagt den Support derer raus und lass das File von denen individuell prüfen! Dann haste ja sicherheit , wenn alle drei dann auch noch sagen , das es ein Fehlalarm ist! Mehr kannste nicht machen! trauen , oder prüfen lassen!
mfg Rayen

Wenn du der Sache nicht traust , dann such wie gesagt den Support derer raus und lass das File von denen individuell prüfen! Dann haste ja sicherheit , wenn alle drei dann auch noch sagen , das es ein Fehlalarm ist! Mehr kannste nicht machen! trauen , oder prüfen lassen!
mfg Rayen

Danke, bin mir jetzt aber ziemlich sicher weil,
1. Keiner der "Grossen" wie Kaspersky, Bitdefender,F-Secureusw. was gefunden hat
2. Ich anscheinend nicht der erste mit nem Fehlalarm bin
3. Ihr bestimmt keinen Virenverseuchten Mod zum Download anbieten würdet...
4. Nicht die erste Version der Software ist, und ich sonst nichts negatives über die Software gehört habe

Verzeit mir bitte, wollte nur Eure Meinung dazu hören.
Bin halt sehr vorsichtig..... :)

Also ich bin schon lange bei 00 dabei und ich denke nicht, dass hier irgendwelche Trojaner in die Mods eingebaut werden. Erstens hätten das viele andere auch schon bemerkt und zweitens hätte sowas konsequenzen für das Forum.

Wir sind hier nicht bei einem dieser pseudo leecher foren.

das problem mit den virenscanner gab es schon öfters. es liegt nicht an der mod selbst sondern an den scannern, die mods haben keine viren. mein nod32 hat noch nie allarm geschlagen, und die gehört zu den besten scanner für viren.

Dann will ich mal hoffen das mein scanner auch nicht anschlägt.:-))
Ne aber im ernst wie ist das denn jetzt mit diesem Mod wird er leicht enttarnt bzw entdeckt sodass man aufliegt. Habe das jetzt schon des öfteren gelesen das es beim µ-torrent mod so ist.
Weiss einer was darüber?

Dann will ich mal hoffen das mein scanner auch nicht anschlägt.:-))
Ne aber im ernst wie ist das denn jetzt mit diesem Mod wird er leicht enttarnt bzw entdeckt sodass man aufliegt. Habe das jetzt schon des öfteren gelesen das es beim µ-torrent mod so ist.
Weiss einer was darüber?

Jeder der das schreibt kann einfach nicht cheaten , so einfach!
Das ist schwachsinn! Wer mit den mods umgehen kann , wird auch nicht mit der uTorrent erwischt! Die Mod kann genausowenig an sich detected werden wie ander Mods auch , nur das man mit dem Mod halt viel falsch machen kann im gegensatz zu anderen idiotensicheren Mods! Wenn du hier zb. deinen Upload nicht begrenzt und dann den Multi anmachst , biste halt weg vom Fenster! Das muss jedem klar sein!Wenn du cheaten kannst ist die uTorrent auch sicher , und eine der besten Mods!Erwischt werden kann sie nicht , das sind dumme Gerüchte bzw. Noobs , zumindest bei dieser Mod!
mfg Rayen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten