MN7 - 7.3.1 auf P4410 / 470T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MN7 manuell starten (ohne verknüpfung in startup)

hallo,
ich hab die 7.3.1 über eine Verknüpfung in der startup am laufen.

Da ich MN7 aber parallel zu GoPal nutzen will, wäre mir ein manueller Start lieber als die Verknüpfung in der Startup.

Gib es einen Trick :ööm:

Hallo

wäre mir ein manueller Start lieber als die Verknüpfung in der Startup.

Es soll (geht) auch mit Motorskript wie das in einzelnen geht wies ich nicht !
Ich habe mir für MN7 einen Startbutton auf die Gopal-Oberfläche gemacht und
starte MN7 von dort aus !

Mfg Hunter4

Ich habe mir für MN7 einen Startbutton auf die Gopal-Oberfläche gemacht und starte MN7 von dort aus !
Bitte keine Vollzitate. Vor allem nicht, wenn der zitierte Text direkt ueber dem eigenen Beitrag steht.
-trxag

wie hast du den startbutton definiert? Einfach nur die Navigon.exe aufrufen?
Das funktioniert bei mir nur bis zum nächsten reset. Dann brauche ich wieder die Verknüpfung im startup-ordner.

muli64

Hallo

Die Verknüpfung verschwindet doch nur nach einen Hartreset oder wenn der Akku mal leer war ,wie alle Änderungen die in Windows vorgenommen wurden !
Bei einen Softrest (kleines Loch) sollten/bleiben alle Änderungen erhalten
so ist es bei mir !
Ich brauchte die Verknüpfung noch nie erneuern !
Nach beenden von MN7.3.1 komme ich zurück zum Gopal-Menü und kann bei
bedarf von dort die Navigon.exe über den Button starten !

Mfg Hunter4

Hallo

Was für Version von Gopal läuft bei dir ??

Mfg Hunter4

Hallo,

ich habe auch versucht auf meinem Medion 465T das Navigon 7.31 von Jarni zu installieren, habe das ganze so wie es ist auf eine Speicherkarte gespielt, die Gopal 4.6 Speicherkarte rausgenommen und die Navigonkarte eingesteckt, einen REset gemacht und nichts passiert, habe dann mal den Bildschirm mit CE Remote freigeschaltet und habe mal die Autorun CE oder die navdce Datei angeklickt, auch da passiert nichts. Was könnte ich machen um beide Progs parallel benutzen zu können?

Gruss

Hallo

habe mal die Autorun CE oder die navdce Datei angeklickt
Nach den Softreset (kleines Loch) ,
musst die "navigon.exe" aus den Ordner "NAVIGON" anklicken werden !
Kommt dann die Fehlermeldung "NAVIGON.EXE ist not a valid Windows CE application" fehlt dir die Verknüpfung in den Start-up Ordner von Windows in deinen Navi !
Man kann die "navigon.exe" bei Gopal4xx auch über einen Startbutton von der Gopal-Oberfläche starten der muss natürlich er erst erstellt werden muss !

Mfg Hunter4

Hallo,

das Prog habe ich zum Laufen bekommen, nichts installiert, sondern nur den Navigon Ordner auf die Speichkarte gespielt und den Eintrag im Windows Startup gemacht, dann Softreset und Navigon startet, beim beenden von navigon bin ich dann auf der GoPal Srartfläche, d,h, ich müsste um wieder Navigon zu starten einen Softreset durchführen. Wie bekomme ich einen Startbutton auf der GoPal Oberfläche hin, so dass ich keinen Reset mehr brauche?

Gruss

Hallo,

jetzt scheint alles gut zu laufen,zumindest beim Starten. Ich hatte beim 2. Resetdrücken eine Fehlermeldung Navigon.exe Datei... obwohl die Startupeintragungen noch vorhanden war, seltsam, habe die Datei dann nochmal eingespielt und es lief wieder.Danke,Hunter4

Gruss

Warum nicht funktionieren TMC und Bluetooth?

Hallo > Guten Abend
Auch ich habe dieses Problem das Bluetooth nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe
mfg

Hallo,
ich habe GoPal 4.6 auf meinem 4430 (mit Navirunner) und möchte das MN7 ebenfalls testen.
Ziel:
Wenn es gefällt sollte es zur Auswahl im Menü stehen, neben GoPal und iGo8.

Aber leider funktioniert es bei mir nicht.
Ich habe diese Version
http://www.freesoft-board.to/f158/u...plays-passt-auf-eine-512-mb-karte-350854.html
und trotz der Verknüpfung der NAVIGON.EXE im Windows\StartUp kommt immer "NAVIGON is not a valid Windows CE application".
Ich habe auch alles von der SD-Karte runtergelöscht und neu beschreiben, aber wieder "NAVIGON.EXE is not ... application".
Hat noch jemand eine Idee was ich morgen, bzw heute nach einigen Stunden schlaf noch ausprobieren/ überprüfen kann ? Denn jetzt bin ich nicht mehr aufnahmefähig und brauche erst mal eine Mütze voll Schlaf.

Danke und Gruß
tomblue

EDIT:
auf meiner SD-Karte lautet der Pfad:
Storage Card\NAVIGON\NAVIGON.exe

Moin Moin,

ich versuche auch schon seit einigen Tagen, leider erfolglos, MN 7.3.1 auf meinem E4430 zum laufen zu bekommen. :mad:
Mit dieser Anleitung funktioniert es auf dem E4430 nicht.
Ich würde mich auch sehr über einen Tipp freuen.

Viele Grüße
Mirsoft88

Hallo@mirsoft88

Kannst du mal genau schreiben was nicht geht bzw wie weit
du kommst !?

Mfg Hunter4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten