MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ReDDeMoN,

wenn du westpeng freundlich bittest, wird er dir bestimmt die QWERT geben.

M.f.G.

nudeltopf

diese Version läuft seit gestern auch erfolgreich auf einem Mäxchen ;)

Zwischenablage1.jpg

@westpeng

ooooohhhhhh!!!
toll!!!

DU machst und neugierig!

(Navisucht - Gefahr!)

2110max mit 7.4.2

wenn ich per Display-Ausschalt-Button das Gerät abschalte, friert der Max ein. Nicht schlimm, beim Hardware-Schalter gibt's keine Problem.
Würde mich aber interessieren, ob das bei euch auch so ist, vielleicht habe ich ja irgendeinen Fehler gemacht, beste Grüße vom schrothans

Westpeng - ich bin beeindruckt!

Hallo Westpeng! Daß es Satellitenbildnavigation gibt, hab ich schon gehört. Daß Du sowas auch auf dem Mäxchen zum Laufen bringst, ist ja der Hammer. Sind das nicht riesen Datenmengen? Bin beeindruckt und neugierig...

Grüße an alle Navigatoren,
schnueppi

Hallo Westpeng! Daß es Satellitenbildnavigation gibt, hab ich schon gehört. Daß Du sowas auch auf dem Mäxchen zum Laufen bringst, ist ja der Hammer. Sind das nicht riesen Datenmengen? Bin beeindruckt und neugierig...

Grüße an alle Navigatoren,
schnueppi

Beeindruckt bin ich auch, und es soll nicht Westpengs Leistung schmälern, aber die Software ist sinnloser Spielkram. Wenn ich auf der Straße fahre, bietet sich mir eine völlig andere Perspektive, als sie diese Software zeigt. Vielleicht ist das was für Hubschrauberpiloten, für Autofahrer sicher nicht. :löl:

@schrothans

ApplikationSettings.xml editieren

<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour>

@Blubber2906

ist die vom User Thanks angebotene Version, habe sie nur an ein "Max" angepasst.

Warum ist das Forum hier so eingeschlafen? Hat keiner mehr Probleme mit seinem Navi ?

Ja, habe hier auch gerne mitgelesen und Neues erfahren. Scheint wirklich alles problemlos zu funktionieren. Da hat westpeng mal eine ruhige Woche gehabt. :)

gruß mario

Habe das zwar auch schon in der "Suche" gepostet, aber ich denke, hier lesen mehr Leute mit:

Über Navigon Fresh ist neuerdings der "ADAC Camping- Caravan- und Stellplatzführer 2009" als POI für 19,95€ zu erwerben.
Hat den hier schon jemand?

:thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten