bist du nur kurze strecken gefahren oder auch mal lange? welche version hast du drauf?
Ich habe 7.4.3 build 201 mit Q2_2009. Wir sind zwar hauptsächlich Kurzstrecken gefahren, haben da das Mäxchen aber stapaziert, indem wir nebenbei mit dem FSE (Bluetooth) gespielt haben. Auch zwei längere Strecken 350 km und 500 km hat das Mäxchen anstandslos weggesteckt. Das einzige was ich in den Einstellungen deaktiviert habe ist die 3D-Ansicht von Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Erachte ich für unsinnig.
Zur Zeit habe ich Nachtschicht und lasse es immer die gesamten 8 bzw. 12 Stunden mitlaufen, inkl. BT (abwechselnd mit und ohne Navigation). Im Hintergrund läuft der POIOberserver dauerhaft mit.
Das Menü reagiert ebenfalls erheblich schneller als bei der 7.4.0. Also ich kann nicht klagen. Auch mit TMCPro gab es bisher keine Probleme. lediglich die Zeit bis die ersten Meldungen eintreffen ist ein bisschen lang (durchschnittlich 4-7 Minuten).
Über ein vorgeschaltetes Menü gelangt man zusätzlich auf den Desktop, in einen mp3-Player, einen Video-Player, u.s.w. Von der Navigation aus kommt man dann in den normalen mp3-Player. Was nicht mehr funktioniert ist das 83er-Menü und damit auch der Picture-Viewer; das Menü habe ich übergangen.
Alles in Allem: jetzt macht das Mäxchen wieder Spaß!
Gr. lrs_mller