MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die Spezialisten:

Hab die Q2 2009 USA Karten von westpeng auf die 7.4.0 beta gespielt und es sieht so aus als würde das funktionieren.

Kann Adressen eingeben
Simulation funktioniert

Könnte es sonst noch einen Grund geben, dass das im Echtbetrieb nicht funktioniert?

Nächster Schritt wäre ein Test auf der final.

Ist auf jeden Fall genial! Mein USA Urlaub mit aktuellen Karten :)

Schau mal hier rein.

http://www.freesoft-board.to/f158/u...-and-eu-regelmaessig-aktualisiert-317561.html

Da gibt es mehr als "nur Blitzer" der Ordner dort heisst "Navigon POI´s"

Lese ich das richtig, handelt es sich hier um die Blitzer DACH für MN 7.4? Ich dachte bis heute, daß Navigon keine Schweiz-Blitzer in der ALL_poiwarner.pom eingebaut hat...

Zitat Navigon:
Beachten Sie: Wegen rechtlicher Beschränkungen sind Anlagen zur Verkehrsüberwachung in der Schweiz nicht enthalten.

Ist Navigon neuerdings von ihren Grundsätzen abgewichen oder wie ist dieses Angebot mit Blitzer DACH für MN 7.4 möglich??

Lese ich das richtig, handelt es sich hier um die Blitzer DACH für MN 7.4? Ich dachte bis heute, daß Navigon keine Schweiz-Blitzer in der ALL_poiwarner.pom eingebaut hat...

Zitat Navigon:

Ist Navigon neuerdings von ihren Grundsätzen abgewichen oder wie ist dieses Angebot mit Blitzer DACH für MN 7.4 möglich??
Das sind die Blitzer für den POI-Warner...

Ach so, das steht aber nirgends geschrieben... (oder ich bin blind)

Ich habe dieses auch nirgendwo gelesen, nun sind wir schlauer.. jetzt weiss ich auch wieso meine Tankstellen net gehen .. erst POI WARNER 3 dann kann man diese sachen nutzen oder ?

yes,lpg-tankstellen bekommst du nur mit dem poiwarner von navigating.
das ist auch für mein gasauto ein problem,ansonsten ist die 7.4.1 auf dem 2110max genial.
gruß merkur

Schau mal hier rein.

http://www.freesoft-board.to/f158/u...-and-eu-regelmaessig-aktualisiert-317561.html

Da gibt es mehr als "nur Blitzer" der Ordner dort heisst "Navigon POI´s"

@ Topic

Bei mir funktioniert alles super auf meinem 2100 max 7.4 Final + 41 Europa Karten das einzige was noch hackt ist LPG Tankstellen irgendwie klappt dieses nicht.

...und POIs gibt es da auch keine neuen, macht Euch mal keine Hoffnungen :)

@joepearl

mache doch kurz eine Routensimulation ;)

Nachtrag:

für Hamburg gibt es (kostenlos) per Freshup die NAVIGON City Highlights.

Fünf mal mehr Brücken als in Venedig, zweitgrößter Hafen Europas und zweitgrößte Stadt Deutschlands:
Hamburg ist eine echte Metropole, in der es viel zu entdecken gibt.

Ich kann dazu nur sagen, in Hamburg läuft die 7.4 mit den neuen Karten perfekt auf meinem 2110. Sogar Sabine TTS und Blitzer und TMC usw. alles im 18 Stunden Dauertest gelaufen.
Jetzt fehlt mir nur noch der Ferrari anstatt dem Pfeil. :cool:

Danke, die Autos habe ich geladen, nur bekomme ich die res Datei nicht entpackt, dazu bin dann doch zu blöd.

@cayo

den Ferrari anstatt Pfeil kann ich dir machen, ist kein Problem.

Ich bin schon ne Nervensäge.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Soll ich Dir per PN meine Email Addi schicken, oder wie sollen wir die Datei Übergabe machen?;)

@cayo

habe dir den Link schon mitgeteilt ;)

So schnell wie Du bist, kann ich gar nicht zwischen PNs und dem Board hin und herschalten.
Besten Dank, ich gehe jetzt sogar noch in die Garage und bastel die Datei ins Navi.
Gute Nacht

@cayo

mein Navi schläft bei mir im Bett :weg:

@ Westpeng, es läuft, erst in Keller Navi hochgeholt, die Datei überspielt, anschl. raus, mußte sowieso noch zum Müll, augenblick gewartet, Sat gefunden und der Ferrari war da.
danke, ich muß ins Bettchen.
navi_mit_ferrari.jpg

@Westpeng: Wie gesagt, mein normales TMC geht einfach nicht. Wenn ich nen Sender mit normalen TMC-Meldungen einstelle, dann kommen dort einfach keine Meldungen an.

Ich hab die CoreConfig.ini auch mehrfach schon verändert - mit angepassten kürzeren Werten, mit auskommentierten (also mit # versehenen) Werten, aber es bringt keinen Fortschritt. Das normale TMC ist einfach nicht auffindbar. Vielleicht muss man da nochmal nen bissel mit den DLL-Dateien experimentieren. Hast du denn das Problem auch?

@dexstar

da gibt es nichts an den *.dll Dateien zu experementieren.

TMC und TMC PRO aus meinem Paket funktioniert, ohne das man irgendetwas daran ändern muss.

Hallo,

Ich habe gerade bei Navigon gesehen das es NAVIGON Reality View und NAVIGON Reality View Pro gibt!
Welches ist ist in der 7.4.1 von Westpeng und wo ist der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten