MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also lohnt sich der download wegen der geschwindigkeit aufjedenfall?
die karten sind wirklich q2?? es fehlen nur nfs keine länder??
was sagt ihr lieber warten oder jetzt downloaden wegen der geschwindigkeit und dann wenn die sachen über fresh maps kommen nur die benötigten dateien ergänzen??

also lohnt sich der download wegen der geschwindigkeit aufjedenfall?
die karten sind wirklich q2?? es fehlen nur nfs keine länder??
was sagt ihr lieber warten oder jetzt downloaden wegen der geschwindigkeit und dann wenn die sachen über fresh maps kommen nur die benötigten dateien ergänzen??

Ja mach das es fehlen ja nur die 4 nfs datein nimm einfach die alten :bing::bing:

Es fehlt die Karte Belarus.map
Mein Mäxchen zeigt Q2_2009 an und die Karten haben alle an Größe zugenommen.
Entscheiden musst Du das selber, da kann Dir niemand helfen.
teste es doch einfach auf einer zweitSD, wenns Dir gefällt, nimm es auf Deine erstSD ;)

Die gewünschten Länder kann man auch einzeln downloaden.
PN genügt, mache deshalb keinen Thread auf ;)

@Thosch

nicht jeder benötigt alle 40 Länder ;)

Auch noch einmal eine kleine Frage. Wenn ich weitere Länder rüberkopiere; brauch ich dann nur die entsprechende *.map? Alle anderen Dateien sind quasi kompatibel mit ganz Europa oder? Also TMC; CityModels, Brunnel; Terrain etc.??

Auch noch einmal eine kleine Frage. Wenn ich weitere Länder rüberkopiere; brauch ich dann nur die entsprechende *.map? Alle anderen Dateien sind quasi kompatibel mit ganz Europa oder? Also TMC; CityModels, Brunnel; Terrain etc.??
Richtig, so ist es

Habe die Q2 09 Karten nun im Ordner. Habe die alten Q1 Karten gelöscht. Allerdings steht im Menü die Q1 Karten immer noch zur Auswahl. Liegt sicher an den alten nfs-Dateien.

@MarioMMM

es muss aber Europa Stand Q2 2009 drin stehen.

(Optionen - Einstellungen - Darstellung der Karte - Reiter 3/3)

display6.jpg

Seltsam??? Jetzt steht nur noch Europa Stand Q2 2009 drin. Also alles klaro. Nach dem 2. reset gings.

Oh mann, wo meine Screenshots so überall auftauchen:depp:
Upps, jetzt habe ich mich geoutet:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten