MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sporttage
Hallo,
habe die 7.40 Final von westpeng drauf also ersetze ich auch die *NFS dateien.
danke dir.
Gruss Druid

@Pitt Bull

Ist bei mir genauso. Ich sehe das als Schönheitsfehler, für dessen Lösung ich keine Energie verschwende. Wenn es ansonsten schnell zu beheben ist, dann würde mich das auch interessieren.

@sportage

Stimme Dir voll zu. Wäre aber ebenfalls an einer Lösung interressiert, wenn vorhanden.
Ansonsten klappt das Wichtigste ja 100%tig, nämlich die Navigation. Dafür habe ich mir das 21x0 Mäxchen ja zugelegt und mit der tollen Hilfe dieses Forums gepimpt.

Ist bei mir genauso. Ich sehe das als Schönheitsfehler, für dessen Lösung ich keine Energie verschwende. Wenn es ansonsten schnell zu beheben ist, dann würde mich das auch interessieren.
Ich hatte das ja schonmal geschrieben, nehmt doch für den max die Software vom 4310max da gibt es dieses Problem nicht und das Telefonsymbol ist dadurch auch gleich mit weg. Wer dann noch zusätzlich PV will kann die entsprechende Datei ja von der 7210 Software übernehmen. Das läuft mit der 4310max Version ohne Probleme.

Hallo zusammen,
ich wollte grad die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung einstellen. Dabei fiel mir auf, daß es bei 7.4. keinen entsprechenden Menüpunkt mehr gibt. Zumindest nicht so wie bei der 2110max original SW. Oder ist der bei 7.4 woanders?

Gruß
tachauch

Hallo,

jetzt muss ich zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Ich habe den 2110max und mir diese Datei installiert:
Software Navigon MN 7.4.0 build 787 speziell für den 2100 Max, 2110 Max

Link: http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-navigon-mn-7-4-0-speziell-fuer-2110-max-407307.html

Da hier nur Deutschland enthalten war fragte ich im Board welche Europa Karten ich nehmen muss. Als Antwort erhielt ich:
Navigon MN7.40 Q1 2009 Europakarten

Link: http://www.freesoft-board.to/f158/u...on-aktuellste-karten-vom-7310-neu-413092.html

Muss ich nun wenn ich diese Karten mit installiere auch die nfs Dateien aus dem zweiten Paket ( Europa-Karten) mit übernehmen?

Bin mir aus der Frage von Druid und der Antwort von sportage nicht klar, ob dass auch in meinem Fall zutrifft.

Wäre über kurzen Tipp dankbar.

Gruß

Hallo rosenralf.
Du kannst die *.nfs Dateien mit übernehmen ist aber nicht notwendig weil sie stammen aus gleichem Paket.

MfG Boss71

Hallo Leute,

ich habe auf meinen Navigon 2100MAX auf eine 4 GB SD Karte die Software von Westpeng gezogen. Gestern auf dem Weg von Frankfurt nach Mannheim, habe ich einmal einen Absturz über "Fatal Error" bekommen und einmal ist das Gerät ganz gefreezt! Und zwar bin ich jeweils 5 -10 km gefahren und danach das ist das Problem aufgetreten. Was könnte ich falsch gemacht haben bei der installation?

Und ich habe weder TMC noch TMCPro empfang mit der MN7.4.0, mit de originalen Soft habe ich TMC empfang und woran erkennt mann TMCPro meldungen überhaupt ?

Gruss Nayuna

Servus. Habe die alte 7.3.x version bei mir inkl eropa karte drauf, kann ich diese auch bei der 7.4. benutzen? falls nein, woher bekomme ich das aktuelle kartenmaterial für komplett europa? ausserdem währe ich auch an der usa karte interessiert. fall jemand was weiss, würde ich mich über eine antwort sehr freuen.

Hallo,

jetzt muss ich zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Ich habe den 2110max und mir diese Datei installiert:
Software Navigon MN 7.4.0 build 787 speziell für den 2100 Max, 2110 Max

Link: http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-navigon-mn-7-4-0-speziell-fuer-2110-max-407307.html

Da hier nur Deutschland enthalten war fragte ich im Board welche Europa Karten ich nehmen muss. Als Antwort erhielt ich:
Navigon MN7.40 Q1 2009 Europakarten

Link: http://www.freesoft-board.to/f158/u...on-aktuellste-karten-vom-7310-neu-413092.html

Gruß

@raph82

Also ich habe obiges als Antwort auf meine Frage zu aktueller Europakarte des 7.4. bekommen.
Sollte also auch bei dir klappen.

Hallo nayuna.
Wird links PREMIUM TMC stehen.

display_9.jpg

@raph82 denn Link zur aktuellen karten bekommst du von mir.

@ Boss71: Danke

Ich werde mal die MN7.4.0 version von mdmp4you testen vielleicht läuft die ja ohne Probleme auf meinem Max2100.

Gruss Nayuna

ich bin letzte Woche mit der 7.4 von westpeng ca. 1400 KM in 2 Tagen gefahren ohne Probleme keine abstürze oder sonstiges... lief einwandfrei inkl. TMC / TMC Pro

Habe ebenfalls schon mehre hundert Kilometer mit der Version runter. Kein einziger Hänger... gar nichts. TMC und TMCPro funzte 1A
Einfach Spitze

@nayuna,
hast du die in settings- applicationsetting.xml diese werte abgeändert

<CoreCacheSizeKB>15000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>7000</MapDrawerCacheSizeKB>

in

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten