MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navigon MN7.40 Final nur für Navigon 2100max / 2110max / 2150max

Hallo westpeng,
vielen Dank für die SuperSauschnelle LV. :drum::drum::drum:

Gruß
Bingoo1

@Bingoo1

wohl falschen Thread erwischt :eek:

Hi,
hab jetzt 2500 km mit der 7.4 hinter mir, einwandfrei gelaufen auf meinem 21xx mäxchen. :hot:

7.4.0 oder 7.4.1?
Muss man jetzt genauer definieren.
Posted via Mobile Device

die funktionen und features von 7.40 sind gleich wie die des neuen 7.4.1 auf dem 2110max oder ???

@trxag

vielen Dank - es kann nun weiter diskuttiert werden ;)

@all

es gibt von Navigon derzeit kostenlose Pois.
Aktuell: Hamburg City Highlights

Jeden Monat sollen nun für verschiedene Städte, diese Pois kostenlos als Download (Navigon Fresh) angeboten werden.

Kann mir bitte jemand "NAVIGON City Highlights - HAMBURG" für NAVIGON 7310 über PN schicken? Wäre euch sehr dankbar. Ich kanns bei mir nicht runterladen über NAVIGON Fresh.

Danke.
Gruß
NAVI2010

@NAVI2010

doch, kannst du via Navigon Fresh downloaden, habe es eben getestet.

Hat jemand die Bedienungsanleitung vom 4310 MN 7.4?
Keine PDF-Datei sondern den Ordner ManualReader zum Speichern auf der SD.

Gruß Mario

@NAVI2010

doch, kannst du via Navigon Fresh downloaden, habe es eben getestet.

Danke für die Antwort.

Aber jetzt ernst. Bei mir im NAVIGON Fresh ist die Datei überhaupt nicht vorhanden und kanns deswegen nicht Downloaden. Sind bloß die Safetys Cameras im Angebot für ca. 30Euro. Kannst Du mir wenn du so nett bist und mir die kleine Datei über PN schicken? Werde dir sehr dankbar sein. Hab Navigon auch geschrieben. Bis jetzt leider keine Reaktion. Fahre am Montag nach Hamburg. Möchte es ausprobieren.

Danke.
Lg
NAVI2010

@Naviblack24

du meinst die DEU_hamburg_city_hilights.pom?
Die läuft sowohl unter MN7.40 als MN7.41

Ich habe sie User NAVI2010 bereits zukommen lassen.

@voyi1994

2110max oder 2150max?

Ich tippe auf 2110max ;-)

Kann man eigentlich die 7.4.0 (oder 7.4.1) nicht ohne eigenständige SD-Karte bzw. ohne UpdateMe.exe bzw. UpdateMe.mscr/UpdateMe.nfrun starten?

Wenn ich den Ordner "Navigon" auf eine formatierte SD-Karte kopiere und dann auf die Schaltfläche "Navigation" im Hauptmenü von meinem Mäxchen klicke, tut sich rein gar nichts...

Wenn ich den originalen Ordner "Navigon" von meiner alten Version 7.0.9 nehme, startet er...

Jemand 'ne Idee, woran das liegt?

Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Gibt es auch schon eine Version für das 2100, bei der auch tmc läuft?

@Smallpig

die Version 7.0x hat eine andere Usershell (Startbild Navigation/Bilder).

Diese Usershell kann bei Version 7.3x bzw. 7.4x leider nicht gestartet werden, deshalb umgeht man dieses Manko und startet direkt die Navigon.exe.

Danke für die Antwort.

Aber jetzt ernst. Bei mir im NAVIGON Fresh ist die Datei überhaupt nicht vorhanden und kanns deswegen nicht Downloaden. Sind bloß die Safetys Cameras im Angebot für ca. 30Euro. Kannst Du mir wenn du so nett bist und mir die kleine Datei über PN schicken? Werde dir sehr dankbar sein. Hab Navigon auch geschrieben. Bis jetzt leider keine Reaktion. Fahre am Montag nach Hamburg. Möchte es ausprobieren.

Danke.
Lg
NAVI2010

@ westpeng

ich würde mich auch über eine PN sehr freuen ;)

Danke

Gruss

mn 7.40

hallo,habe die mn7,40runtergeladen und die übrigen karten und nfs-dateien in map-ordner eingefügt.muss ich nach einlegen der sd-karte noch etwas beachten?gruss peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten