MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2110max TMC MN7.4.0 Westpeng

Hallo,

es wird die Feldstärke und der Sendername angezeigt, das TMC-Zeichen ist grau, aber keine Meldungen sind gespeichert.

Vielleicht hängt es mit den Dateien zusammen, die im Flash-Speicher von MN7.0.13 vorhanden sind???

Gruß Navifan

Auch nach dem ändern der Werte?
Wie gesagt vorher dauerte es bei mir auch so lange. Durch das ändern der Werte muß irgendein "Flaschenhals" zwischen Antenne und Empfänger beseitigt worden sein.

Nach dem ändern der Werte ist es besser geworden ! wie gesagt 5-10 Minuten dauerts bei mir. Vor dem ändern ging das TMC garnicht !

Schade das es bei dir nicht so klappt, liegt wohl doch am Vogtland:D
Oder die Empfangssituation ist bei dir tatsächlich extrem schlecht, da kann es schon sein das er sucht und sucht und ewig nichts findet.

Es kommt kein Sender mit mehr als einem Balken rein obwohl die autobahn nur ca. 1500m entfernt ist.
Ich werde mal in den nächsten Tagen ein stück Autobahn fahren. Schaumer mal...................................

Mit der Version 7.3.4 funzt das TMC viel schneller, schon komisch ! Da finde ich allerdings die Coreconfig.ini Einstellungen nicht.

Habe ich dich ausversehen angeschrieben sorry.
Oder wenn meinst du mit..

Wer ist du ?
gruss druid.

@westpeng
Läuft auch auf dem 2150max, dann muss man sich aber noch den Ordner Phonelink sowie
Phoneme_EU.nfs (~239 MB) besorgen.

Steht in dem Link:Neu ** Startpaket MN7.40 speziell für Navigon 21xxmax User ** aktuellste Version vom 7310

hast du eine Ahnung wo ich die herkriege.
um die Auszutauschen.

habe nähmlich einfach die 7.4 installiert und q1 draufgemacht.
Danke.

@Druid

dein angegebener Link bezieht sich auf die alte Beta (Build 648) Version.
Die biete ich aber nicht mehr an, sondern die Final (Build 787), die aber neue Karten benötigt.

@westpeng
könntest du mir den Link zukommen lassen.
Danke dir .
gruss Druid.

sorry die Navigon MN7.40 Final habe ich mir am 20.05.09 von dir geholt.
naja denke das wird wohl noch ein bissle dauern bis es auf dem 2150max ohne Prbleme läuft.
Danke dir für deine Mühe.
gruss Druid.

@Druid,
so lange wirds nicht dauern. die version von westpeng läuft mit den hier im forum angegebenen einstellung schon sehr gut.hatte bis jetzt 2 freez.hab bei meinem 2150 max das bluetooth ausgeschaltet und bis jetzt keinen freez mehr.

Hallo zusammen. Beim entpacken der gezippten Dateien aus den Europakarten bekomme ich immer die Fehlermeldung

! C:\...\Phonelink_7310.rar: Die Sicherheitsinformationen für Phonelink\ANWCOMMON.dll können nicht gesetzt werden.
! Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.

usw. für alle gezippten Dateien. Muß ich da was beachten? Entpackt hat der die anscheinend trotzdem.

@ingo12

liegt am dämlichen Vista, das zeigt Fehler wo es keine gibt :-)

hallo jungs^^

ich wollte fragen ob es eine version bzw map gibt die für das meer bzw bootsfahrt auf dem 2110max funktioniert??
gruß

@olokmw,
gibst, so viel ich weiß ,erst seit einigen monaten nur fürs garmin.weiß allerdings nicht ob das schon jemand aufs 21..max bekommen hat

Hallo an alle,

habe die 7.4 Final auf meinem 2150 schon seit ein paar Wochen im Einsatz und bin recht zufrieden. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, daß ich in vielen Ländern, obwohl die Files auf der SD-Karte sind und auch angezeigt werden können, keine Adressen eingeben kann. Die Tastatur wird einfach grau nach der Länderauswahl. Liegt das an der im Paket befindlichen QWERTZ-Tastatur? Und wenn ja, wo bekomme ich eine ungepatchte her? Vielen Dank.

Grüße
damaniac

@damaniac

du hast deine Karten gemischt (aus Build 648 und Build 787).
MN7.40 Final (Build) kann nur mit Karten aus Build 787 umgehen, da ansonsten keine Tastatureingabe möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten