Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Werte sollten ja eigentlich nur den Suchlauf beeinflussen, aber, auch der Empfang als solcher scheint damit beeinflussbar zu sein.
Bei mir dauerte es auch immer sehr lange bis die Anzeige von rot auf grau wechselte, auch im Auto mit Y-Adapter. Doch mit den geänderten Werten ist sofort Empfang da. Eine praktische Erklärung habe ich dafür nicht, aber es geht und das ist wichtig.
Auch von mir daher vielen Dank an Reinhardo:bier1:
@Naviblack24
..........Ausschalten kann man das Mäxchen leider nicht.
Hallo westpeng,
komplett aus sollte laut Navigon F&A auch mit 2110max gehen. Da heisst es:
Gerät ausschalten:
Nutzen Sie Ihr Gerät für einen längeren Zeitraum nicht, so schalten Sie das Gerät bitte aus:
On/ Off-Schalter z.B. bei PNA 4000, PNA 5000, PNA 6000
für mind. 6sec den Ausschaltknopf betätigen: NAVIGON 21xx, NAVIGON 51xx, NAVIGON 71xx
gleichzeitig den Ein/ Ausschaltknopf (Oberseite) und den Resetknopf (Unterseite) drücken:
NAVIGON 8110
Wird ein Akku nicht verwendet, so verliert er über die Zeit einen Teil seiner gespeicherten
Energie. Diesen Vorgang nennt man Selbstentladung. Das Maß der Selbstentladung hängt von
Typ und Alter des Akkus sowie von der Lagertemperatur ab.
Selbstentladung: monatlich zwischen 5% und ca. 20%
Geht das doch nicht?
@Heikoo
ich habe leider nicht für jedes Problem eine Lösung.
Aber evtl. die Jungs vom Navigon Support mal fragen, die das ja beruflich machen?
Wir reden hier aber nicht vom 21xx, sondern vom 21xx max, das sind zwei völlig verschiedene Geräte.
![]()
@Naviblack24
wenn es eine Möglichkeit gäbe, es komplett auszuschalten, hätte ich dies vor 3 Monaten schon gewusst.
Es gibt leider keine.