Denn Hörer wegzumachen ist ja kein Problem nur bleibt dann ein Lehrer Button denn kann man nicht wegmachen weil die .pnx Datei hängt mit anderen kleinen Buttons zusammen.
MfG Boss71
OK, danke für die Info, dann kann man wohl nix machen.
CU RobbyN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn Hörer wegzumachen ist ja kein Problem nur bleibt dann ein Lehrer Button denn kann man nicht wegmachen weil die .pnx Datei hängt mit anderen kleinen Buttons zusammen.
MfG Boss71
Thanks for the good work! It is all up and running on my 2110 max.
One question. Driving in die Niederlande: the estimated time of arrival is always to early. In simulation, I see that the maximum speed is 130 on the Autobahn, while the real maximum speed is 120. Same on big roads: 90 instead of 80. Is there a way to change this (accept driving to fast, of course)
I can read German very well, but writing is 'zu schwierig', I hope you respect that...
@2100max / 2110max User
habe nun kurz ~200km mit der Version vom 4310max abgespult.
Läuft genauso zuverlässig wie die angebotene Version vom 7310.
(hat aber CoreCache Werte von 10000/5000)
Keine Hänger und Absturzfrei.
@cosmic6n
habe ich schon, lohnt aber nicht, diese Version im Board anzubieten.
Ich würde es aber trotzdem super finden die Version mal zu testen.Und der Telefonhörer hat mich bei der 7310 irgendwie immer gestört.
strulli59
Ich denke auch, dass die 4310-Version in Verbindung mit Qwertz und dem passenden Dali-Skin für mich und mein Mäxchen die perfekte Navi-Software wären
Aber hat diese Version überhaupt Panorama View? Laut Navigon Produktbeschreibung nämlich nicht...
Welche Versions- u. Buildnummer hat denn die Soft vom 4310max ?