MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn Hörer wegzumachen ist ja kein Problem nur bleibt dann ein Lehrer Button denn kann man nicht wegmachen weil die .pnx Datei hängt mit anderen kleinen Buttons zusammen.

MfG Boss71

OK, danke für die Info, dann kann man wohl nix machen.

CU RobbyN

wo kann man hier im board immer aktuelle blitzer für westpengs mn version finden?? gruß

´danke @ boss71

kommen jeden monat die updates automatisch per pn oder immer erneut anfragen??

gru´ß

@2100max / 2110max User

habe nun kurz ~200km mit der Version vom 4310max abgespult.
Läuft genauso zuverlässig wie die angebotene Version vom 7310.
(hat aber CoreCache Werte von 10000/5000)

Keine Hänger und Absturzfrei.

Wie verhält sich denn die Soft mit den höheren CoreCache Werten?
Welche Vorteile haben die im tägl. Nutzen?
Läuft das Bild denn ruckelfreier, also flüssiger?

@Thosch

habe absolut keine Veränderungen zum Build 787 festgestellt.
Nur dass der Telefonbutton fehlt.

Mal abwarten wann die Version vom 4350max einschlägt, die wird dann auch getestet.

dann lohnt sich ein wechsel also nicht...
never change a running system ;)

@Thosch

Yepp, dachte dass es minimal flüssiger läuft, durch die höheren CoreCache Werte.
Aber dem ist leider nicht so, was aber nicht stört.

Thanks for the good work! It is all up and running on my 2110 max.

One question. Driving in die Niederlande: the estimated time of arrival is always to early. In simulation, I see that the maximum speed is 130 on the Autobahn, while the real maximum speed is 120. Same on big roads: 90 instead of 80. Is there a way to change this (accept driving to fast, of course :-) )

I can read German very well, but writing is 'zu schwierig', I hope you respect that...

Thanks for the good work! It is all up and running on my 2110 max.

One question. Driving in die Niederlande: the estimated time of arrival is always to early. In simulation, I see that the maximum speed is 130 on the Autobahn, while the real maximum speed is 120. Same on big roads: 90 instead of 80. Is there a way to change this (accept driving to fast, of course :-) )

I can read German very well, but writing is 'zu schwierig', I hope you respect that...

If you can lesen Deutsch very well, I will schreiben auf Deutsch... ;)

Die Software lernt selbständig die zu erwartenden Ankunftszeiten. Je öfter Du die Navigation verwendest, desto genauer werden die Vorhersagen. Dafür musst Du die Navigation aber immer bis zum Ziel laufen lassen, und darfst sie nicht kurz vorher abbrechen.
Deshalb gibt es in MN 7, anders als in MN 6.5, auch nicht mehr die Option, zwischen langsamem, normalem und schnellem PKW zu wählen.

Die Geschwindigkeiten in der Simulation spielen keine Rolle.

ok, vielen dank. I will use it, and I hope it will learn fast!
Posted via Mobile Device

@cosmic6n

habe ich schon, lohnt aber nicht, diese Version im Board anzubieten.

Ich würde es aber trotzdem super finden die Version mal zu testen.Und der Telefonhörer hat mich bei der 7310 irgendwie immer gestört.

strulli59

Ich denke auch, dass die 4310-Version in Verbindung mit Qwertz und dem passenden Dali-Skin für mich und mein Mäxchen die perfekte Navi-Software wären :D

Aber hat diese Version überhaupt Panorama View? Laut Navigon Produktbeschreibung nämlich nicht...

Ich denke auch, dass die 4310-Version in Verbindung mit Qwertz und dem passenden Dali-Skin für mich und mein Mäxchen die perfekte Navi-Software wären :D

Aber hat diese Version überhaupt Panorama View? Laut Navigon Produktbeschreibung nämlich nicht...

Meine 4310max hat PV. Läuft super.

mfg ralok

Eine ältere Buildnummer steht für einen älteren Entwickungsstand, also ist die 787 vorzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten