MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vistauser1

das weiss ich nicht, aber sobald es neue Karten gibt, wirst du sie im Board finden, egal ob FreshMaps bei dir funktioniert oder auch nicht ;)

Ich habe gerade mal bei Fresh reingeschaut. Dort bekomme ich immer noch den Hinweis, dass meine 7.4 die aktuellste ist.

Zum Kartendownload muß man sich registrieren lassen, und das lasse ichmal sein.

zumal diese Karten mit dem alten Build 648 (Build 787 = Verkaufsversion) nicht funktionieren würden ;)

hallo leute,

hätte mal 2 fragen an euch:
1) autozoom.ini löschen oder nicht? bitte eure Erfahrungen mitteilen!
2) DD_Car.ini gibts gar nicht mehr oder?

danke, Gruss
Reini

Hallo reini1982,

autozoom braucht nicht gelöscht werden. Mit den "richtigen" Cache Einstellungen läuft das System rund.

Die DD_Car.ini ist in der Tat nicht mehr vorhanden.

sportage

zumal diese Karten mit dem alten Build 648 (Build 787 = Verkaufsversion) nicht funktionieren würden ;)

Ich darf hier keine Werbung machen, aber die Final (Build 787) ist bei der Konkurrenz bereits "auf dem Markt" :D

Was noch fehlt, sind die neuen Karten... hoffentlich gibt's die hier bald! ;)

Betrachte es mal so: Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Die "alte" 7.4 läuft doch....

Die Final (787) läuft! Sat-Fix, selbst in der Wohnung, in Rekordzeit (hatte bei der alten Version einige Probleme). Veränderungen in den Optionen (Poi-Warner, Eintrag: DEV OLD Map Drawer nicht mehr vorhanden).
Muss nur noch den Alltagstest bestehen.

mfg ralok

Interessant wäre zu erfahren, ob man mit der Final die Original-Settings 13000/7000 im Cache ohne Freeze auf dem Mäxchen verwenden kann. Vermute aber eher nein.

Hallo.
Mit Final (Build 787) bei den alten Karten ist KEINE Adresseingabe möglich aber wen ich auf Karte anzeigen gehe und in der Karte auf ein Ort klicke und Dorthin navigieren auswelle wird ganz brav navigiert, das verstehe ich nicht.

MfG Boss71

@trudetraurig

hast Du sie schon getestet?

Zumindest die GERMANY läuft auch mit der "Buchstabeneingabe" und der bereits angepassten QWERTZ Tastatur. Eine Echtfahrt habe ich noch nicht gemacht, aber TMC, GPS usw. geht alles. Hardwarelayer musste auch nicht getauscht werden, nur die TMCHAL, wie bisher...

Es schwirren aber im Moment aber nur 5 Karten "herum" ....

Ciao Trude

Hallo.
Mit Final (Build 787) bei den alten Karten ist KEINE Adresseingabe möglich aber wen ich auf Karte anzeigen gehe und in der Karte auf ein Ort klicke und Dorthin navigieren auswelle wird ganz brav navigiert, das verstehe ich nicht.

MfG Boss71

Da musst dur die "neuen" Karten nehemn, die mit dem Build 787 laufen. Da geht auch die Adresseingabe (Siehe Mail drüber).

Ciao Trude

ich finde, der ganze Aufwand mit der Build 787 und den neuen Karten lohnt sich nicht.

was hat sich denn alles von der 7.40 build 648 zur final version geändert?
ist die immernoch so speicher fressend?

War gerade mit der Vers. 787 in Holland unterwegs. Läuft mit den altbekannten Einstellungen (5120\4000 usw) ohne Ausfälle. Angeblich soll sich beim Panorama View was verändert haben. Konnte ich wegen der fehlenden Berge nicht feststellen. Habe bis jetzt keinen Unterschied zur alten Vers. (außer den Änderungen in den Optionen und dem viel schnelleren Sat-Fix) feststellen können.

mfg ralok

Ich habe beim Start von Navigon immer einen Fatal Application Error. Hardwarelayer.dll habe ich schon alle durch aber leider bekomme ich den Fehler nicht weg!

Habe nur die TmcHal.dll aus dem Paket gewechselt und schon lief mein max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten