MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smallpig

Danke für die "QWERTZ"

Bin überglücklich:hot:

@Boss71

Dir auch ein riesen Dank für die Manuals!

Die sind aber auch hilfreich!

Gruß bibomc.fly

Nach ca. 10 Min. Simulation mit eingeschaltetem PW immer noch 5,66 MB frei!

57xarp5c.jpg

Hab die im Paket von Westpeng dabei war, hab nur die Karten Q1 runtergeladen, hinzugefügt und die Settings angepasst die hier alle im Board besprochen haben.
Ansonsten habe ich nichts verändert, in den Einstellungen habe ich es natürlich automatisch eingestellt aber es wundert mich halt das sich niemand hier gemeldet hat und ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin, kann mir ansonsten irgendwer bitte die Hardwarelayer uppen ?

@Elessar01

Welche Größe hat Deine .dll? Sie muß 95,5 KB groß sein.

Änderungsdatum 07.02.2009 Größe 95,5

Maybe ist sie beschädigt, ich tausch sie noch einmal aus

poiwarner3 hatte bei mir auch mit den änderungen einen reset ausgelöst

Danksagung

Hallo zusammen,
bin Beobachter und Nutznießer einiger, unter anderem auch dieses Threads, und möchte einfach mal allen aktiv Beteiligten für ihre Bemühungen danken!

@Boss71
Auch von mir nochmal speziellen Dank für die Manuals...

Gruß an alle.

Habe gestern mit der Einstellung 5200 / 4000 die berüchtigte Strecke Wermelskirchen - Köln bzw. umgekehrt simuliert. Lediglich im Kreuz Leverkusen kam es zu einer ca. 15 Sek. langen Bildverzögerung, bei der aber alles andere weiterlief. Danach lief alles einwandfrei.

Bei einer weiteren Simulation über 410 km war alles ok. Auch eine Teilsimulation in der Schweiz funktionierte ohne Beanstandung. Die Werte 5200 / 4000 scheinen doch die besseren Werte zu sein.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (40 Km) bin ich mit eingeschaltetem PW3, alle Schweinereien aktiviert, Sabine2 installiert und eingegangenen TMC-Pro Meldungen, mit den Werten 5120 und 4000 ohne Probleme gefahren. Es gab kein Einfrieren der Karte, kein Absturz und kein Hinweis auf zu wenig Speicher. Was soll ich sagen - das Ding läuft endlich!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, die das Osterfest geopfert, sich die Nächte um die Ohren geschlagen und Benzin und Strom verbraucht haben, recht herzlich bedanken!!!

Der kleine Max muß jetzt nicht weichen, er darf bleiben!

Habe gestern nachmittag ca 200km (real mit TMC und allem auf JA) und den Einstellungen 5120 und 4000 navigiert und habe keine Probleme gehabt!

Danke nochmal an alle die dieses möglich gemacht haben!

MfG
bibomc.fly

@ mdmp4you

Freut mich, daß mit meinen Einstellungen jetzt alles läuft!

Du kannst mir sicher noch bei folgenden Fragen behilflich sein:

1. Mit welchem Tool machst du die schönen Screens auf dem Max?
2. Wo kriegt man dieses WR-Tools RES-Info und wie kriegt man das so wie bei dir während der Simulation in den Vordergrund?

Falls jemand Zeit und Lust hat: Testet doch auch mal noch 7000/4000, die Werte von Maxmalwieder. Vorallem auch die Speicherauslastung.

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!

Die Navigonentwickler bekommen ausgereiftes Material für weitere kostenpflichtige Updateangebote.
Keine BananenSW, sondern Ausgereiftes!

Grüsse an die MACHER
von
q123

Mahlzeit Jungs,

@mdmp4you, wegen der Tag/Nacht Umschaltung. Hab jetzt bemerkt das mein Max in der Simu nicht automatisch umschaltet. Beim normalen Navigieren ist alles okay nur halt in der Simu nicht, von daher ist auch bei mir alles okay, Absturz hatte ich heute nur wo ich einmal den Fahrrad-Modus getestet hatte, fällt beim Navigieren ja eigentlich eh weg, wunderte mich nur. Ansonsten is alles im grünen mit 7000/3500

@Smallpig

das Programm heißt WolfToolbar.
Du mußt WolfToolbar starten, dann MN7, Simulation starten und dann Res-Info.
Ich werde es gleich hochladen und Dir den Link zusenden.

@Elessar01

In der Simulation schaltet die Software nicht um!

bei mir läuft es recht schlecht.

hab jetzt mal die city view 3d route in frankfurt simulieren lassen.

häufige tonaussetzter und das bild kommt auch nicht so recht nach.

könnt ihr das mal testen?

settings: 5120 und 4000

auch mit abgeschaltetem city 3d usw. keine besserung.

bei der route "Panorame View 3D Bayrischzell" hängt er sich nach kurzer zeit auf.

Hallo

Wo bekomme ich den die autozoom.ini her?
Kann mir mal einer helfen?

siedo6163:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten