MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Die Jenigen bei denen MN 7.4.0 auf dem Mäxchen läuft, navigiert Ihr auch im 3D-Modus?
Ansonsten wäre es ja blödsinnig;)

Hallo an alle,

ich habe jetzt auch erfolgreich MN 1.4 auf meinem 7210 Installiert, aber TMC krieg ich nicht zum laufen :(.
Das Verrkehrsdreick ist Grau, habe schon einige .dll und Einstellungen in den UserSetting.xml vorgenommen.

Hat das jemand von euch zum laufen bekommen ?!? Wenn Ja, wie !!

Gruß

meisterproppa

Hallo meisterproppa,

Das Richtige ist manchmal sehr naheliegend. Und eigentlich traue ich mich das garnicht zu sagen/fragen und nimm es mir bitte nicht krumm ;). Das Stromkabel mit TMC hast Du aber angestöpselt?

Gruß

sportage

Navigon 2110max
1. software 7.4.0 von Ufoo
2. Hardwarelayer.dll von 8110
3. tmchall.dll von 7210
3. user settings stellen gps und tmc
4. in settings löschen autozoom.ini
und noch karten dazu und alles arbeiten :D:D:D

Moin,

ich verzweifel gerade an folgendem...

habe das Startpaket MN7.40 speziell für Navigon 21xxmax User ** aktuellste Version vom 7310

geladen, entpackt und auf die SD Card Kopiert... Map ausgetauscht

Poi Warner 3 installiert.. geht auch (ohne overlays) weil ich noch nicht weiß woher und wohin damit..

Navigon / Bilder ... ist nach dem start zu sehen.... wenn ich auf Navigon klicke passiert "nichts" wenn ich auf Bilder klicke geht es weiter...

bei optionen kann ich alles machen was möglich ist... nur Batterie zeichen oben rechts und unten recht kleiner roter ausschalt button....:depp::depp:

das wars dann.... und ich bin am Ende

Die Struktur der SD Card

Ordner / Navigon
Ordner / POIWarner
autorunce734.exe
updateMe.exe
updateMe.nfrun

:) vielleicht kann jemand seine fertige - Ready - SD CARD mit Poi 3 etc. uppen wäre echt klasse....

Vielen Dank für eine Antwort....

Wenn die autozoom.ini fehlt kann es eigentlich gar nicht zoomen auch nicht auf dem land.

Gruß,Maxl

@wildthink

Schau mal welcher Pfad in der updateMe.nfrun eingetragen ist. Mit dem POI-Warner wird allerdings Deine Software abstürzen!

Immer diese intimen Fragen :muesli: Ich werde es testen!

Gib mir alles:D

Aber im Ernst in der Simu funktioniert der Zoom in der Stadt leider nicht.

Ich glaube die autozoom.ini gehört ein bisschen umgeschrieben. Um das ganze einzugrenzen wäre interessant wo die Fehler auftauchen

Gruß,Maxl

Stimmt, in der Simulation geht es nicht. In 7.3.4 stand der Zoom noch in der ApplicationSettigs drin.

Probiere mal die zoom.ini die ich Dir gesendet habe!

:read: danke, habe neu installiert und den poi warner weg gelassen...

bin noch skeptisch, werde es morgen mal testen

:confused:

Freezt leider auch!

gruß,Maxl

Bei mir bis jetzt noch nicht aber ich habe noch nicht fertig getestet (erst 45 KM)
Schmeiß mal die Terrain.nfs aus dem map-Ordner, wenn nicht schon geschehen und probier es nochmal.

@all

weiß Jemand wie man an die neue Firnware vom 2110 Max gelangt?

Ist zwar gut gemeint aber wenn ich alles abschalten muss was die Soft Attraktiv macht hat es keinen Sinn die 7.40 zu benutzen.

Es ist Fehler(in bestimmter Situation) in der Autozoom.

Gruß,Maxl

TMC beim 7210

Hallo an alle,

ja, Stromkabel ist natürlich angeschlossen.
Ich habe mich galube ich etwas dumm ausgedrückt. Also, beim GPS Status unter Optionen ist das Verkehrsdreieck Grau hinterlegt, ich kann es also nicht anklicken, so wie Früher. Oben im Navi Display ist kein Verkehrsdreieck.

Als TMChal.dll habe ich die Originale mit 16kB als auch die aus dem MN 1.4 Paket von Westpeng mit 94kB als auch die aus dem Paket von 2much mit 16kB genommen. Gleiches gilt für die Version.xml und Device.xml.

Die Einstellungen also Port4 und 38400 Baud habe ich unter UserSettings wieder eingetragen.

Hat noch jemand einen Rat ?

Gruß

meisterproppa

Hallo zusammen,

auch ich hatte gestern morgen einen Freezer.
Als der Freezer auftrat bin ich gerade in ner Großstadt unterwegs gewesen.
Absturz nach ca 60 min Laufzeit)

Gerät resettet und weiter gings.

Abends auf der Heimfahrt ist nach ca. 60min Laufzeit eine Meldung hochgepopt mit
dem Hinweis, das das Memory vollgelaufen ist und man die Anwendung umswitchen müsse ????? ...... Meldung bestätigt und FREEEZ ....

greetz
mix
(Eingesetzte Version - 7.4 von Westpeng auf 2100max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten