MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westpeng wird erst ab 23.04 wider online er hat vielleicht ein oder mehrere Autos. Oder meldet sich noch jemand.

MfG Boss71

Schaut doch mal bei pocketnavigation.de nach.
Suche nach "Angebot Car_3D / MN 7.3.x"
Hier kann mam den Resource Extractor runterladen und eine Beschreibung wie es geht gibt es auch.
Wenn euch die autos nicht gefallen gibt es auch noch mehr im Thread 3D-Car Garage für MN7.3.x

Mfg
strulli59

@strulli59

Ich danke Dir :) Das klappt super und ich fahre jetzt Audi R8 :)

Ist eigentlich ganz einfach ...

LG
Andre

@all

Bitte löscht im Ordner Settings die autozoom.ini oder benennt sie um.
Ich habe jetzt 2 mal eine Simulation von zusammen 200 KM gemacht ohne einen Absturz (was nicht ist kann ja noch kommen!). alle Schweinereien sind aktiviert und sogar der POI-Warner läuft mit ohne das das Gerät abschmiert oder nach freiem Speicher schreit.
Es wäre nett, wenn das Jemand testen kann und hoffentlich sind wir damit einen Schritt weiter

Hat jemand schon den Tipp im Realbetrieb ausprobieren können? Ich komme erst morgen wieder dazu.

Gruß

sportage

Hallo strulli59.
Ich weis nicht ob deine Links hier erlaubt sind.;)

MfG Boss71

Hat jemand schon den Tipp im Realbetrieb ausprobieren können? Ich komme erst morgen wieder dazu.

Ja, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Das Gerät friert jetzt nicht mehr ein, dafür kommt immer noch sporadisch "Fatal Aplication Error" und das Gerät muß resettet werden.

Mist,
ich habe Deinen Tipp befolgt und lasse gerade die Simulation laufen. In der Liste der Routen bin ich oben angefangen. Jetzt bin ich beim Curve Warner angekommen und der Desktop friert ein.

sportage

Hallo,ich habe auch alle Tips befolgt,aber zwischendurch immer wieder Abstürze.
Mir ist aufgefallen,wenn nur im Akkubetrieb simuliert wird,und auch alles aktiviert ist,gibt es keine Abstürze.Könnte es vielleicht mal jemand ausprobieren?

Hallo, ich kann mich navichecker´s Erfahrungen anschließen.
Bin gestern abend im Auto meiner Frau (Kein Ladekabel ) ca 30 km
gefahren ohne Absturtz.
Heute nach ca 6 km mit Ladekabel und TMC Enpfang auf der Autobahn
"Fatal Aplication Error" !! Auf der Rückfahrt selbe Fehlermeldung.
Könnten die Ursachen mit TMC in Verbindung stehen?

Habe noch mal alles durchsimuliert,kein Fatal error u.kein Einfrieren.Bei den vorgegebenen Routen verhaspelt sich Sabine gelegendlich.Das TMC-Symbol muß rot sein,wenn grau mit rotem Punkt,dann auch Absturz.Meiner Meinung nach liegt das Problem am TMC.

@navichecker

probier doch einfach mal die originale TmcHal.dll vom 7310, ob das Problem damit behoben ist!

@all

Bitte löscht im Ordner Settings die autozoom.ini oder benennt sie um.
Habe heute morgen auf dem Klo noch schnell den Thread weiter gelesen und Deinen Tip noch vor dem Weg zur Arbeit befolgt!
Ergebnis:
Läuft super mit allen Funktionen, inkl. TMC-Empfang und TTS!!
Lediglich auf dem Heimweg beim testweise Aufrufen der Wegbeschreibung kam ein Freeze...
Ansonsten wurden Hin- und Rückweg (jeweils ca. 50km) problemlos geroutet.
Mit TMC und TTS hat es bei mir jedenfalls nix zu tun.

@navichecker

probier doch einfach mal die originale TmcHal.dll vom 7310, ob das Problem damit behoben ist!

mit der originalen tmchal.dll geht TMC erst recht nicht am 21xxmax, deswegen wurde diese ja gegen die des 7210 ausgetauscht...

weiteres: bin heute bissl herumnavigiert (also keine simulation ;) )in den schönen toskanischen appeninen und hatte keinen einzigen absturz, auch in verbindung mit der italienischen TTS-stimme und premium TMC.... alles aktiviert, (panoramaview 3d, usw...). morgen gehts 1000 km zurück nach österreich, mal schauen wie's dann laufen wird :)

Testfahrt gemacht. Es funktioniert ohne Abstürze auch in
3D Terrain mit 21Max und allen eingeschalteten Funktionen...

gruss

wolflop

@Fabi241098

UpdateMe.nfrun von der SD mit EDITOR Öffnen und RUN "\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe" in RUN "\windows\explorer.exe" unbennen.Reset.

Danach wieder zurürckbennen wenn fertig.

Gruß,Maxl

Hallo zusammen,

habe die Tipps von Boss71 mdmp4you gemacht (autozoom.ini gelöscht,ExitBehaviur auf 1) und auf meinem Navi 2110max "Reality View" nein,3d-karte ohne Straßennamen,Stimme Petra,sonst alles ja (auserDEV OLD Map Drawer? nein).
:) seitdem keine Abstürze mehr

Teste aber weiter mfg navmogul ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten