MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snake2006

Die files kann ich dir uppen. Bin aber jetzt immer bis 17Uhr Kurs. Wenn du es inzwischen von anderen bekommst schicke bitte PN.

RoadSignPro weiß ich noch nicht da ich noch keine solche Situiation hatte.

gruß,Maxl

Ich habe die beiden Files ja noch vom vom 2210, aber es ändert sich nichts.

Für "RoadSignPro" gibt es eine Teststrecke in den mitgelieferten Testrouten.

Puhhh und ich dachte schon, die Abstürze liegen an meiner QWERTZ-Tastatur für MN7.4 :)
Werde die Tage auch mal weiter testen, welche Funktion man auf dem Mäxchen deaktivieren muss, um Absturzfrei von A nach B zu kommen :)

Bei mir stürzt die Software immer an den gleichen Stellen ab, egal was ich aktivire oder deaktivire!

Kann ich NICHT bestätigen!
Mit Deaktiviertem
- PWpro
- CWpro
- Geschwindigkeit und Höhe
- Strassennamen 3D

wird fehlerfrei an Bocklemünd vorbei geroutet.
Ich werde jetzt mal nach und nach zuschalten...

Hallo,muss mich mal kurz melden.Mein 2110max läuft mit dem Paket von westpeng,Karte:Q1/2009.Habe jetzt eine Akkuladung lang simuliert,und zwar mehrmals eine Strecke von 40 Km.Zuerst einige Funktionen ausgeschaltet,dann alle Funktionen aktiviert.Es gab nicht einen Absturz;soviel zum Thema Speicherplatz.Aber...sobald TMC-Empfang war(graues TMC-Symbol),die Stromversorgung war angeschlossen,gab es nur noch Abstürze.Habe an dem Paket von westpeng nichts geändert.

Also bei TMC hab ich kein Problem. Im tmc Ordner war mal ein Fehlerhaftes file(110.png) aber das ist behoben.

gruß,maxl

@Thosch

Das Abschmieren passiert zwischen Köln Bocklemünd und dem Autobahnkreuz Köln Nord (Richtung Dortmund), wenn das Navi sagt ich soll in xKM die linken Spuren benutzen.

Problemthread ist eröffnet

Hallo Leute,

2much hat ein "Problemthread" eröffnet, wo jeder seine Probleme mit MN 7.40 schildern kann.

Um das Ganze übersichtlicher zu machen und damit man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzt, schlage ich vor die Diskussionen dorthin zu verlagern.

Gruß

sportage

@maxmalwieder

Ich glaube tts ist der Verursacher der Abstürze. Gleiche Simulation, allerdings non tts, kein Absturz!

Teste mal die Sabine2 von 7.3.4 (20.034KB) ob da auch ein Fehler auftaucht?

Gruß,Maxl

@ all

Ihr müßt immer bedenken, das diese Soft auf einem Gerät mit 4GB interen Speicher/128MB Ram zugeschnitten ist

Wenn ihr einen max habt mit 64 MB Ram, dann sieht es mit der Speicherzuweisung schlecht aus, und das Gerät friet ein oder stürzt ab. :)

...dann beschwert euch nicht, wenn es mit eurer lahmen Kiste nicht richtig funzt....hihihihi :bä::bä::bä:

wir beschweren uns doch nicht, wir tauschen nur Erfahrungen aus!!!

@maxmalwieder

Ich habe nur die Sabine mit 19.726 kb. Bei 7.3.4 die Gleiche wie bei 7.4.0

Hi,

den einzigen Fehler den ich mit meinem 21Max habe ist
dass sich das Navi nach dem Auschalten der Software mit dem Touchscreen sich das Navi aufhängt. Muss mit reset neugestartet werden.

Andere Frage was bedeutet in den Einstellungen Navigation, auf Seite 4 "DEV Clear TMC message list" und bei Darstellung der Karte Seite 2 "dev old Map drawer" Ja/nein

Wäre dankbar für Infos

gruss

wolflop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten