MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es noch nicht gesaugt und habe nur mitgelesen wie fleißig ihr seid.
Daten vom ...
Hardwarelayer vom 8110
Und TMCHal.dll 94KB
habe ich leider auch nicht.
Desshalb SORGLOSPAKET???BITTE!
aber natürlich ohne drängln!
:)

TMC geht nun auch, ich Depp hatte vergessen, die TMC.nfs in den Map Ordner zu kopieren.

Ich werde heute ein Sorglos Paket für Navigon 21xx max erstellen bzw. 2much nimmt die notwendigen Änderungen in seinem Paket mit auf.

Ich muß sagen, dass ich schwer begeistert bin. Wie gesagt hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht damit gerechnet. Das Leben bietet doch immer wieder Überraschungen und in diesem Fall auch mal eine angenehme.

:mlol::mlol::mlol:
:mlol::mlol::mlol:

sportage

JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns

Jipiiiiiiiiiiiii...ich freu mich auch totaaaaaaal auf das sorglospaket...vieelen dank an die tüfftler...ich kann es kaum noch erwarten :D:D:D:D:D:D:D:bing::bing::bing::bing::bing::drum::drum::drum:

Bei mir Läuft alles im Moment am 2100Max: Kurvenwarner, PanoramaView,Cityview3d, TMC,MYroute, SATFix Sehr schnell, Routenneuberechnung in Lichtgeschwindigkeit.
TMC Meldungen werden Angesagt und ob alternativroute zu empfehlen ist oder nicht.
Hab auf Autobahn und Vienna City ausgiebig getestet.

Allerdings macht sich der Ram des 2100Max bemerkbar. Hatte sämtlich funktionen am laufen und nach 20Min hänger. Werde mal ohne Geschwindigkeits und Höhen angabe und mal mit nur bedingte Tempolimits statt alle testen obs abhilfe schaft.

Gruß,Maxl

Hi,
hätte vielleicht jemand die beiden dateien vom 8110 für mich? Habe schon die neue Version installiert, bricht aber immer zusammen.

Frohe Ostern für alle.

Gruß voyi1994

because i dont understand (and speak) german ...can you tell me if this version 7.4.0 work in navigon 2100max

yes it works, but there are still a few
little problems. It'll take time. maybe
you can download the files this evening.

sportage

@mdmp4you

Hardwarelayer.dll + TmcHal.dll vom Navigon 8110 verwenden.

(hat User maxmalwieder geschafft - nicht ich !)

Da ich ein 8110 habe und auch die original daten kann ich mit sicherheit sagen das es diese TmcHal beim 8110 nicht gibt.Die tmc-dll heißt --TMC_Middleware.dll--beim 8110.Sie ist 94KB groß.Die Hardwarelayer.dll ist 205 KB groß.Sie funktioniert bei mir übrigens nicht mit dem neuen 7.4.0. .TmcPro hatte ich schon am laufen nur leider gab es einen absturz wenn ich während der simulation auf Verkehrsfunk übersicht gehe.Bin noch am testen und anpassen.
Det wird schon....
Grüße zu Euch

Hallo und frohe Ostern

Bei mir funktioniert TMC nicht, auf dem Bildschirm wird TMC nicht angezeigt und auch bei den Einstellungen kann ich den Button Verkehr nicht anklicken (grau hinterlegt).

Hat jemand einen Tipp?
--------------------------
Jetzt funzt alles, Danke

Nabend alle zusammen...

hat sich schonmal jemand weiter mit dem "Sorglospaket für MN7.4.0 fürs 2110max beschäftigt und es vllt. zum laufen gebracht? :):confused::D

Ja, läuft auch schon und ist im Leistungstest ;)

Wird im Hintergrund von mehreren Usern (z.B. maxmalwieder) per PN optimiert, soll ja auch stabil laufen.

Moin Zusammen,

hier die Lösung für das TMC Problem:

Vorab: Ist nicht von mir (schön wärs...), sondern von Ufoo aus einem anderen Board.
Also, im TMC Ordner gibt es die Datei 110.png. Diese löschen und durch die 110.bmp aus der Version 7.34 ersetzen.

Keinerlei Abstürze mehr, läuft perfekt auf 2110max!!!

Viel Erfolg!

sieht dann so aus:

Habe eben ein paar Screenshots gemacht.

TMC PRO

Panorama View

Landmarks3D

Produktinfo

Hallo bei meinen 7210 geht jetzt auch fast alles auser Panorama View sieht bei mir platt aus .???????
Bei westpeng sieht man es sehr deutlich .
muss man da was aktivieren ??

dann fehlt bei dir im Ordner Navigon/map die Datei Terrain_EU.nfs (363 MB)

@ pitblack:

der trick funktioniert!! ich packs nicht!! keine abstürze mehr :O viiiielen dank!

bei mir geht panorama view auch noch nicht.... ist da irgend eine datei notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten