MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und geht das dann auch mit deaktiviertem POIWarner?

Habs gerade getestet. Es geht :)

Insbes. das automatische Wegklicken des STVO-Hinweises würde mich interessieren.

Mich auch. Wenn es das Mortscript mit "Sleep 25000" und "Mousecklick..." ist, das geht bei mir auf dem Mäxchen nicht. Es kommt zwar keine Fehlermeldung aber der STVO-Hinweis wird auch nicht weggeklickt. Es passiert nix.

Ist jemand hier, bei dem das auf dem 2110max wirklich geht? Vielleicht bei dir Westpeng? Dann würde ich mich auch über die Infos freuen.

geht leider garnicht auf 2150 max

hallo leute brauche mal eure hilfe, habe die version geladen und wie beschrieben den ordner auf der orgikarte navigon durch den hier ersetzt, dann gestartet und wenn ich auf navigation gehe, dann kommt nichts, das 2150max ist im originalzustand, also ohne offenen desktop, aber das brauch ja auch nicht so versteh ich das, wer kann helfen bitte

mfg
mvo1

@mvo1

du musst alles auf eine leere SD-Card kopieren.

So wie es auch in der Anleitung drin steht.

Die Struktur sieht dann auf der SD-Card so aus:

\ManualReader
\Navigon
\Phonelink
UpdateMe.exe
UpdateMe.nfrun

@Smallpig

auf dem mäxchen geht das automatische wegklicken wunderbar.
(Updateme.nfrun auch ersetzt?)

Ich glaube, ich muss den Start kurz aufnehmen und zu youtube hochschicken ...

@ westpeng

hab dei script gerade getestet. die *.old dateien sind weg aber die "STVO Warnung"
geht leider nicht weg ,solange ich auch warte.has du einen Tip woran es liegen könnte.

strulli59

@strulli59

setze die Sleep 23000 (23 Sekunden) mal etwas hoch z.B. 26000.

Evtl. benötigt deine Kiste länger, bis das STVO Fenster kommt und der (interne) Mausklick kommt zu früh.

@ westpeng

hattest recht. Habe wohl ein langsames Mäxchen. Aber nach etwas Testen geht es jetzt bei 28000.

Also nochmal für alle bei denen es auch nicht geht. Einfach im Ordner Mortscript die Datei
"start.mscr" mit dem Editor öffnen und den sleep Wert anpassen.

Danke
strulli59

Hallo Leute,

ich verliere langsam den Überblick in diesem Thread, obwohl (oder gerade weil?) ich fleißig mitlese.
Habe heute mein neues 2110max erhalten, und gleich mit der neuen 7.4.0 final von Westpeng gestartet. Mit der Originalsoftware habe ich es erst gar nicht angemacht. Ein Fehler? Jedenfalls bootet es in kurzen Abständen von allein, und ich habe kein Sat-Symbol.
Was mach ich jetzt?

Danke.

@kong2000

dann starte doch einfach mit der Original SD-Card.
Und erst wenn du alles eingestellt hast, spielst du meine auf.

Hallo,
besteht die Möglichkeit den STVO-Hinweis beim Start zu überspringen?

Danke
ralok

Hallo westpeng,
habe heute gelesen, dass es auf meine Frage, endlich ein Lösung gibt. Vielleicht könntest du mir deinen Lösungsvorschlag ja zukommen lassen.

mfg ralok

Hallo,

Hat jemand die Skin von 2much auf dem 2100max am laufen?
Bei mir friert es bei dem Startbild ein.
Oder läuft der Skin garnicht auf 787?
Gibt es was vergleichbares?

Danke

Srcript STVO=No

Hallo westpeng,
habe heute gelesen, dass es auf meine Frage, endlich ein Lösung gibt. Vielleicht könntest du mir deinen Lösungsvorschlag ja zukommen lassen.

mfg ralok

würde mich auch interessieren
MfG :)

:) Danke für die PN :thx:

@bmw @senke @ralok

ist schon in eurem PN Fach.

STVO wegklicken

@westpeng

Danke für die schnelle pn!
Bei mir funkioniert das mit dem wegklicken leider nicht. Kann das vielleicht an dem Menü (Audi) liegen?

ralok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten