Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ich die Progies starte geht das Display ins Quer aber wenn ich Navigon starte ist wieder alles im Hochformat.
ich habe den Tipp von Firehihter26 befolgt und siehe da, die Dame hat ihre Stimme wiedergefunden.
Ich hab bestimmt ein instal. Fehler.
Also ich habe die Navi Soft auf meinem MDA im internen Speicher unter Programme abgelegt.
Gehe also auf Dateien und starte dann aus dem Ordner das Navi herraus!
Weiß auch nicht wieso es sich nicht in der Programm-liste wieder findet.
Navi läuft so einwandfrei!
Das Proggi zum Ouerformat drehen muß ich allerdings vorher starten ,sobald ich aber dann in den Dateien-Ordner gehe um das Navi zu starten ist alles wieder im Hochformat!
Denke ich habe bestimmt alles falsch instal. Weiß aber nicht was und wie :depp:
Die Cab muß ich in die Navisoft einbinden oder ??? Nur wohin???
Bin da etwas Vorsichtig . Will das neue MDA ja nicht zerschießen
gruß mick
Ist ja alles schön und gut aber halt bevor ich mal etwas sage bzw. stenkere, hier erst mal ein fröhliches Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle. So jetzt lege ich mal los kann ja sein das ich opa so blöd bin also habe mir MN/ geladen waren 2 Ordner einmal 2577 und einmal Navigon beides habe ich auf meine Speicherkarte gemacht/gezogen und dann den Softreset gemacht und dann MN7 ins gerät installiert und dann hat er auch etwas installiert nur wenn ich dann unter Programm MN7 starte dann passiert nichts, woran kann das liegen.
Übrigens habe das Omnia mit der neusten Software
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Bis dann und schon mal Danke im vorraus
Gruß papa
P.S. wenn rechtschreibfehler gefunden werden bitte behalten .....Danke
Also habe gerade alles nochmal instal.
Dateiordner im internen Speicher --
Navigon öfnen=
MN731 öfnen=
alle Naviordner inklu der MobileNavigator.exe
klicke ich auf diese exe im dateiordner startet das naavi ohne Probleme!!!
Gehe ich aber auf mein Windows mobile Programme und starte da die MobileNavigator 7 passiert nix!!!
Klicke ich auf das Symbol MN7 Landscape startet das display im Querformat und diese Fehlermeldung kommt!
can not start MobileNavigator.exe CreateProcess failed (2)
Da fehlt doch ne verknüpfung oder sowas
DANKE für deine Bemühungen!!!!!!!!!! @ patsa