Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe hier im Board dazu schon was geschrieben!!
Gruß Firefihter26
Mein Yakumo DeltaX BT läuft jetzt. Allerdings kann ich immer noch nicht TMC einstellen. Das Gerät schaltet automatisch beim Start auf Bluetooth und sucht dort den TMC Port.
Hat jemand vieleicht ein Lösung?
Quentaqueen
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</TMC>
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
<BluetoothDevice>
<Name />
<Address></Address>
</BluetoothDevice>
</GPS>
Danke an Donondo und an Firefihter26 für die schnelle Hilfe.:thx:
Mein Yakumo DeltaX BT läuft jetzt. Allerdings kann ich immer noch nicht TMC einstellen. Das Gerät schaltet automatisch beim Start auf Bluetooth und sucht dort den TMC Port.
Hat jemand vieleicht ein Lösung?
Quentaqueen
Heute auf LOOX N560 getestet und es läuft superschnell
Bis auf die bekannten Bugs:
- POI´s zu klein, da VGA.
- RealView nicht im Hochformat
- keine PoiWarner Anbindung, nur Navigons "Blitzerwarner"
- Outlook Kontake werden nicht übernommen
Ach ja und hier die Lösung für die Zoomveränderung:
"Das kann man in der "ApplicationSettings.xml" ändern. Dort gibt es den Abschnitt <AutoZoom>, dieser ist in drei Blöcke unterteilt. Für 3D ist <Settings ID="2"> zuständig. Dort den Block mit der entsprechenden Displayauflösung suchen, z.B. <Screen Res="280x272"> Darunter sucht ihr den ersten Eintrag der in etwa so aussieht:[25Da,0]{| 0.0| 40.0| 0| }|
Davon gibt es sechs Stück, wobei 0.0 die Geschwindigkeit ist und 40.0 der Winkel. Je höher dieser Wert desto schräger die Kartenansicht."