Hallo,
vielleicht kann mir ja einer helfen - entweder bin ich zu blöd oder ich hab irgendwas übersehn:
Ich hab
dieses MN7 und
diese Q4 Karten.
Wie man das MN7 genau installiert weiß ich nicht, ich habs wiefolgt gemacht:
1. Auf SD Karte Ordner "NAVIGON" und "2577" direkt drauf kopiert, dann in PPC geschoben (automatisch startende Install Routine brachte "unsucsessfull" installation). deshalb...
2. Ordner "/MicroDrive/Program Files/" erstellt und da hinein den Ordner "NAVIGON" kopiert. Anschließend hab ich die "Install05.CAB" aus dem "2577" Ordner der SD Karte ausgeführt und damit ein NAVIGON Programm auf "MicroDrive" installiert. Jetzt hab ich die "MobileNavigator.exe" aus dem Verzeichnis "/MicroDrive/Program Files/NAVIGON/" gestartet und da startete sich auch ein Navigon. Allerdings kam nach dem Menü nur ne Meldung "Keine Karten gefunden" (oder so ähnlich) und danach hat sich das Programm wieder geschlossen.
Also hab ich die "Germany_Q4_2008.map" aus dem
oben genannten Karten Paket entpackt und in den Ordner "/MicroDrive/Program Files/NAVIGON/map/" kopiert.
Navigon 7 wieder gestartet; gleiche Meldung (Kein Kartenmaterial).
Also hab ich die Karte in "Germany_Q3_2008.map" umbenannt; ebenfalls keine Karte gefunden.
Auch ein Umbenennen aller Dateien mit "..._Q3_..." in "..._Q4_..." im Verzeichnis "/MicroDrive/Program Files/NAVIGON/map/" (und Unterverzeichnis "Landmarks") hat keinen Erfolg gebracht.
Wie muss ich denn die Karten einbinden bzw. vielleicht hab ich das Navigon ja ganz falsch installiert.
Kann mir jemand Hilfestellung geben? Wäre überaus dankbar dafür.