MN 6.5 vom 7100 auf 7000t

• Ersteller Ersteller ibizaflair
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TS 7000T - GPS & TMC Settings:

SPGPS.ini

PHP:
[Default Sensor Gps Serial]

ConnectionType=1

Port=2

BaudRate=4800

TimeOut=5

UserSettings.default

PHP:
<TMC>

<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>

</TMC>

<GPS>

<Type>2</Type>

<GPSPort>2</GPSPort>

<TMCPort />

<Baudrate>4800</Baudrate>

<DRVPrefix />

</GPS>

UserSettings.xml

PHP:
<TMC>

<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>

<StationName />

</TMC>

<GPS>

<Type>2</Type>

<GPSPort>2</GPSPort>

<TMCPort></TMCPort>

<Baudrate>4800</Baudrate>

<DRVPrefix></DRVPrefix>

</GPS>

@sweety Todd: Heißen Dank!!!!

Das TMC ging gestern, aber immer nur kurz! Werd mal Deine Einstellungen übernehmen!

Problem was ich gestern hatte: Habs auf der Autobahn gestest und nix von Reality View gesehen! Hab die richtige Karte und die dazu passende RV-Datei! Hmmm! Wo "kommt" denn das RV?

Alles lief dann auch, bis ich von nem Kumpel "nach Hause" (gespeicherte Adresse) gefahren bin! Es hat mich bis 10m vor die Haustür navigiert, dann ist es abgestürzt! Es kam nur noch der Navigon-Startbildschirm!

Naja vielleicht läuft das mit Sweeny Todds Einstellungen besser, denn außer der Bautrate habe ich nix verstellt!

Ihr müßt wie folgt vor gehen, diese Ordner u. Dateien auf Storage Card kopieren:
MN6
Reality View (EUROPE_NT200708.jct)
autorunce.exe vom TS7000
EUROPE_NT200708.map
mnavdce.cab von TS7000
dann müsste es auf dem TS7000 bei euch laufen , bei mir funktioniert MN 6.5 mit Reality View und natürlich die 1-4 Punkte beachten

mfg.

Hi
Wollte noch mal fragen ob ich dann noch die Baudrate ändern muß oder nur das so wie beschrieben?
MFG

Frage an alte "Hasen"

Hallo unbeklannterweise.

Habe einen PNA 7000T mit MN 6.2 und Europa-Karten. Würde gerne die Version 6.5.1 mit RealView aufspielen. Danklenswerterweise habe ich von Crackspider die Software und die Karten downloaden können. Eine 2 GB-Karte liegt auch schon bereit.
Beim Studium dieses Threads bin ich allerdings verunsichert, ob es funktioniert. Nach dem Entpacken fehlt der Ordner RealView und natürlich damit wohl auch die Europe_NT200708.jct
Der Thread zur fix-und-fertig-Version ist offensichtlich geschlossen, der entsprechende Link somit auch wohl nicht mehr erreichbar. Die Software_version von Jani kann ich auch nirgends finden.
Nun die Frage: Reicht es das von Crackspider vorhandene Material auf die SD-Karte zu spielen? Könnte der PNA Schaden nehmen, sprich mit der alten SD-Karte und der 6.2-Version dann nicht mehr laufen?

Für Antworten sehr dankbar

Niederrheiner - absoluter blutiger Neuling auf dem Gebiet

Geht 1a, bis auf das Abschalten! Auch RV

Lad es Dir, die Karten dazu und die RV-Dateien!

Karte einfach auf die Karte und RV-Daten: da legste nen Ordner mit Namen "RealityView" an und kopierst die dort rein! Läuft auf meinem TS 7000 perfekt!

Ich habe heute mal 6,5 installiert. Scheint alles zu laufen. Wenn aber eine Route zu berechnen ist, egal wie kurz, kommt die Meldung :

Memory allocation faild Line 5251 Error 87

GPS Empfang geht. Auch sonst läuft alles sauber und flüssig. Nur für die die Route, scheint er zu wenig Speicher zu haben.

Jemand eine Idee dazu ? Gleiches Problem habe ich übrigens auch bei MN 7

Tom

Jetzt muss ich mir mal selber antworten. Fehler gefunden ! 4 GB SD Card neu formatiert, mit dem Panasonic SD Card tool, die Software draufgepackt, und noch die Anpassungen der Baud Raten gemacht, und es läuft .

Bis auf RV ! Obwohl Reality View Ordner mit EUROPE_NT200708.jct auf der Karte drauf ist. Na ja, man kann nicht alles haben. Wenn noch einer einen Tip für RV hat, immer her damit. Das lässt sich in den Einstellungen , nicht aktivieren.

Tom

Hallo,

ich habe alles so gemacht wie ihr. Ich hab auch die 6.5er drauf und es läuft prima, mit Ausnahme dem Abschalten, TMC und Nacht/Tag Schaltung.

Das nervt! Ich will, das alles geht.

Deshalb werde ich wieder downgraden auf MN 6.2 .

Weis jemand einen Up der die 6.2er zu Verfügung stellt?

Hallo,ich habe alles so gemacht wie ihr. Ich hab auch die 6.5er drauf und es läuft prima, mit Ausnahme dem Abschalten, TMC und Nacht/Tag Schaltung.
Ich habe in den letzten Tagen viel mit dem Ding rumgespielt. Die Fehler die du da beschreibst, passen zu MN 7 Software , auf TS 7000. Ich habe inzwischen 3 Geräte mit der 6,5 getestet, und alle laufen super. Auch TMC !

Tom

PS. Zur Not, hätte ich noch 6.1 hier rumliegen.

Upps stimmt das war der MN7.

Aber Abschalten kann ich den TS7000 immer noch nicht

Hallo allerseits,

ich bekomme es leider auch nicht hin, das mn6,5 auf dem 7000t zum drehen zu bekommen.

Kann nicht einer von denen die es bereits geschaft haben per PN die SD-Karte ohne Kartenmaterial zur verfügung stellen?

Das wäre ein Traum. Gleiches Problem habe ich auch mit der MN7

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
marc 1214

probleme mit mn6.5

also ich habe das problem zumindest für das mn6.5 gelöst.

ihr müsst die bautrate in allen dateien die mit usersettingXXX beginnen auf 4800 setzen

Weiß jemand, ob das Blotooth der Navigon-Geräte mit dem iPhone gut funktioniert?

UND: Ist die Sprachquali gut?

So, hat mit dem Posting #10 prima geklappt. Jetzt müßte nur noch die "Spracheingabe" durch "Karte anzeigen" ersetzt werden. Geht das und wie?
P.S. Geräte wie im Threadtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten