Alphatronix
Member
Hat sonst niemand das Problem mit dem runterfahren des Navis????
Genau das Problem habe ich auch. Weiß jemand Rat... ich denke mal, es liegt an der 6.5er Version.... bzw. eigentlich kann es nur daran liegen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sonst niemand das Problem mit dem runterfahren des Navis????
Nach langem hin und her ging es eigentlich super einfach.
Wichtig war bei mir, dass ich erstmal mit "NAVIGON fresh" das Update
der Original-Software auf die Version 6.2 gemacht habe.
...
Tschüüüüü
Hallo Winzigweich
Mir is es mit meinem Transonic 7000 zuerst gleich ergangen ,konnte Reality View nicht aktivieren. Habe aber dann diese Daten auf meine Speicherkarte geladen und nach erstmaligen anklicken von Reality View in den Einstellungen funktionierte es . Betreibe inzwischen mein TS 7000 mit 6.5.1 mit Reality View ohne Probleme.
Schau mal hier:http://www.freesoft-board.to/f158/n...ityviewmn6-5-kompl-fix-und-fertig-263074.html
Hi Leute,
Mein kleijnes Problem noch ist, wie kann ich das Prog. MN6 beenden und ins Windows kommen für POI-Warner z.B. ???????
LG
Labida :flag:
Hallo
Habe auch ein 7000T und MN 6.5 Installiert.
Funktioniert auch fast alles.
Nur stürzt das Navi mindestens 1x täglich ab (bleibt einfach stehen).
Neuinstallation ist der einzigste Weg das Teil wieder zum laufen zu bekommen.
Da ich das Navi täglich nutze ist das ziehmlich NERVEND!!!
Ist das Problem bekannt:ööm:
Hab ich en fehler beim umbenennen gemacht:ööm:
Hat jemand ne Lösung:ööm: :ööm:
Hoffe mir kann jemand helfen!!
Gruß Manu
Einfach die original dateien "Spgps.ini"( einstellungen GPS) unter MN6 von der version 6.2 in 6.5 überschreiben, die bautrate sind nicht 4800 aber 38400 für meine Transonic 7000T.
Ihr müßt wie folgt vor gehen, diese Ordner u. Dateien auf Storage Card kopieren:
MN6 (version 6.5 480x272 für Transonic 7000T)
Reality View Ordner mit (EUROPE_NT200708.jct)
autorunce.exe vom TS7000
EUROPE_NT200708.map mit 1.86GB (realityView)
mnavdce.cab von TS7000
Spgps.ini von TS7000
dann müsste es auf dem TS7000 bei euch laufen , bei mir funktioniert MN 6.5 mit Reality View und POI Warner 3.0.1
Gruß
Godzilla
Könnte mir bitte jemand helfen und sagen wie ich die Punkte 1-4 in meinem System verändern kann. Besitze auch den TS7000T und habe von Jarni das 6.5 bekommen.
1. SPGPS.ini die Baudrate ist auf 4800 zu ändern
2. Usersettings.xml ebenfalls die Baudrate auf 4800 ändern
3. das Original der SimTemp.gps vom Altgerät verwenden.
4. Danach kann man versuchen die Baudrate in 4800er Schritten in beiden Dateien wieder nach oeben zu setzen,
solange bis er nicht mehr läuft und dann die letzte Baudrate nehmen, bei der der MN6 noch startet und ein GPS Signal hat
Danke
Marathoni