MN 6.5 vom 7100 auf 7000t

• Ersteller Ersteller ibizaflair
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also irgendwie blicke ich jetzt hier nicht so durch.

Ich habe einen Navigon PNA 7000T ----> Kann ich da drauf jetzt das MN6.5 installieren oder läuft das nicht?

Gruß
Winzig

Ok, dann werde ich das einfach mal testen. Hoffe das funktioniert danach einwandfrei. Will mein Navi nicht kaputt machen.

Zur Not muss ich ja einfach nur die alten Dateien wieder auf die Speicherkarte kopieren, oder?

Sorry, dass ich nochmal stören muss, aber wo finde ich denn die richtige Datei? Ich habe nirgends die EUROPE_NT200708.jct. Den Ordner Reality View habe ich auch nicht. Habe die 6.5 Version von Jarni.

Mir geht es also wie XP2K

Kann mir bitte nochmal jemand helfen, wo der Fehler liegt

6.5 läuft auf meinem 7000T, leider halt nur ohne RV. Was mache ich nur falsch, bzw. woher bekomme ich diesen Ordner und die Datei?

Hallo,

ich habe das selbe problem.
Habe die richtige Karte (von Crackspider), jedoch ist die Datei Europe_NT200708.jct nicht dabei. Ordner RealityView habe ich angelegt.

Kann nicht jemand die Datei Uppen? Das wär echt klasse. Da wäre sicherlich vielen geholfen.

mfg Klinge80

Ich bekomme den MN6.5 auf meinem 7000T nicht zum Laufen.
Habe die Tipps von Marathoni und ascob befolgt.
Wenn ich auf dem PNA einen Reset durchführe und dann nach Aufforderung die SD Karte einstecke, kommt das Fenster "Remove Programs".
Der PNA startet neu und es kommt dann das Bild von Navigon mit der Weltkugel.
Es verschindet einmal ganz kurz und kommt dann wieder.
Dieses Bild bleibt dann ewig stehen.
Teilweise verschwindet auch das Bild "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" nicht weg.
Man sieht ein paar mal kleine Rahmen "herumfliegen", so als ob Fenster auf die Taskleiste minimiert werden.
Es rührt sich nichts mehr.
Was könnte da sein?

Bitte um Hilfe.

Danke!

SG
Maxx

PS: Habe den MN6.5 320x240 von Danndu und die Karte von Crackspider
PPS: Hab nochmal den MN6.1 probiert. Dort geht es ganz normal. An der Formatierung der SD Karte wird es somit wohl nicht liegen.

Mn6.5 Ts7000

Hallo Maxx5600_neu.
Für den TS 7000 brauchst Du die Version 480x272
Von Jarni das Programm und von Crackspider die Karte.

Es fehlte in meiner MN6.5 Version
die Datei: mnavdce.cab
die habe ich dann aus der 6.2 Version kopiert.

Gruß
Peter

Hi zusammen. bei mir geht es auch nicht.
Steht immer das die route neu berechnet wird.

was muss man wo einstellen?
wichtig ist wahrscheinlich die baudrate? wie hoch muss die baudrate sein?

für jede hilfe bin ich dankbar

TS 7000T mit MN6.5

Einfach die original dateien "Spgps.ini"( einstellungen GPS) unter MN6 von der version 6.2 in 6.5 überschreiben, die bautrate sind nicht 4800 aber 38400 für meine Transonic 7000T.

Ihr müßt wie folgt vor gehen, diese Ordner u. Dateien auf Storage Card kopieren:
MN6 (version 6.5 480x272 für Transonic 7000T)

Reality View Ordner mit (EUROPE_NT200708.jct)

autorunce.exe vom TS7000

EUROPE_NT200708.map mit 1.86GB (realityView)

mnavdce.cab von TS7000

Spgps.ini von TS7000

dann müsste es auf dem TS7000 bei euch laufen , bei mir funktioniert MN 6.5 mit Reality View und POI Warner 3.0.1

Gruß
Godzilla

Guten abend!

Also ich bin neu hier und habe einige fragen an euch!

Ich habe auch das 7000er mit dem update 6.2 und mir die neue map 2007-08 gekauft.Jetzt habe ich von der neuem reality view vom 7110 gehört.Gelesen habe ich ja,das man dies zum laufen bringen kann.

Kann man diese ordner und dateien die man braucht in das 6.2er einfügen,oder braucht man eine komplette 6.5 software?

Reicht es da diese "Europe_NT200708.jct" einzufügen?
Wo bekommt man sowas mit Version 480x272?(Entschuldigt wenn ich so direkt frage)
Bin halt neu!

Grüße

//Kein komplettzitate!
MfG xlemmingx

Für den TS 7000 brauchst Du die Komplette Version 6.5 480x272
Von Jarni das Programm und von Crackspider die Karte (mit realview).

hallo zusammen.

So wie es Godzilla erklärt plus die datei im ordner settings, die datei usersettings in den mn ordner vom mn 6.5 kopieren. bei mir funzt alles.
Baudrate ist bei mir auch auf 38400

herzlichen dank noch an Godzilla

Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. kann kein reality view darstellen, weil mir die Datei EUROPE_NT200708.jct fehlt. wer ist so nett und schickt mir eine PN.
Gruß
Aldi

Moin ..

also bei mir wird der GPS EMpfänger bei 38400 nich erkannt .... bei 4800 scheint es zu funzen (7000t)
hat jemand ne Idee ??? gibt es verschiedene Hardware ??

Gruß Ducky

Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem. kann kein reality view darstellen, weil mir die Datei EUROPE_NT200708.jct fehlt. wer ist so nett und schickt mir eine PN.
Gruß
Aldi

mir fehlt die auch, kann mir die einer zusenden oder einen link geben! wäre sehr nett. danke.

Hallo,

kann die Datei "Europe_NT200708.jct" auch mit anderen Karten genutzt werden? Z.B. mit der D-A-CH Karte, oder ist diese ausschließlich für die Europakarte gedacht?

Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten