Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ControlPanel -> System -> Memory -> Slider: StorageMemory so wenig wie möglich festlegen, -> ProgramMemory so viel wie möglich.

ResInfo -> Google ;)

ich habe leider mein Kabel nicht dabei, muß doch über AktiveSync rein und nicht auf die Speicherkarte. Aber du könntest mir noch sagen, was ich im StorageMemory rausnehmen kann und im ProgramMemory praktisch einfügen ist das richtig? ;)

Starte den PNA-Explorer, damit geht's auch. Und dann bitte nochmal nachlesen, was ich geschrieben habe. Rufe erstmal das ControlPanel auf, dann siehst du schon, was zu machen ist.

Ob's das Problem beseitigt, weiß ich nicht. Ist nur ein Verdacht gewesen.

Hey,

das mit dem neuen Paket ging ja nun wirklich schnell.

Und von mir auch noch Alles Gute zum Geburtstag. :drum:

Welche Dateien haben sich jetzt denn nach der letzten Version eigentlich verändert? Damit ich nicht nochmal alles neu runterladen muss.

Gruß

KaseKasimir

wen du V2 haben sollte hat sich an Gopal nichts geändert nur neue extra Programme & Spiele sind hinzugekommen

Telefonbuch

hallo und Danke habe es jetzt geschafft ..alles läuft bis auf das Telefonbuch... muß ich das immer über den Explorer starten oder warum legt es kein Icon auf die Benutzermenüe.. ich verzweifel..will es ja immer selber schaffen aber nun ist es schon 00:00 Uhr und ich schaff es nicht
THX

Ach so ist dies nicht mehr mit Spracherkennung??? hab ich zwar nie benutzt aber naja...doch hatte es benutzt um lauter oder leiser zu stellen

Warum funktioniert die Sprachsteuerung bei mir am 4410 nicht obwohl ich ein Micro habe? Habe doch alle TSD Dateien in MapRegions kopiert!

@ben67
fürs Telefonbuch musst du Ordner 15 Separat herunterladen (der Wunsch wurde bei V2 geäußert ka wieso es da gewünscht wurde das diese Sachen getrennt werden)

@schnakl
benutze mal bitte die Suche das Prob hatte schon mal einer und da hatten wir das Prob auch gelöst aber ka mehr wie
gehe jetzt pennen morgen weiß ich es vielleicht wieder dann melde ich mich

hab ich.. und den Ordner mit kopiert.. dann vom explorer installiert.. kann ihn aber nur über den explorer starten ist kein Icon oder so Wo Notizen Spiele GpsTacho usw ist?????????????????????? und was ist mit der Sprachsteuerung??????

Hallo! Kann ich goPal denn auch auf nene pda installieren?

Paket GoPal 4.5

Hallo 4430,

einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Anfrage:

Ist im Ordner 1 der Schnellinstallation schonTMCpro enthalten?

Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Freundliche Grüße aus Leipzig

Hab mal ne Frage zu nachträglich installierten Programmen.

Und zwar hab ich nachdem alles lief, GPStacho rüberkopiert. Dieses wird natürlich nicht selbstständig erkannt. Ein Icon im Menu iost deshalb auch nicht vorhanden. Ich kann es aber über den Explorer starten.

Kann ich dieses oder aber auch andere nachträglich hinzugefügte Programme benutzerfreundlich, also mit Icon, zum Menu hinzufügen?

Danke und Gruß

Robbe

Es können nahezu beliebig viele Programme mit einem eigenen Aufruf aus dem Menü gestartet werden.
Ein entsprechendes icon als *.png gespeichert und eine *.xml, in der der Startaufruf für das Programm steht.
Das alles analog zu den bereits vorhandenen in My Flash Disk\navigation\menu\desktop.
wolfs

stimmt nicht ganz bis zum 21.07.08 sind auch Blitzer enthalten die bis dahin in ner Datenbank waren :D

Blitzerdatenbank 21.07.2008

ja tmcPro ist in schnellinstall schon mit drin

so heute soll mein neues DVD Laufwerk (wenn die Post mitspielt) kommen dann komme ich auch an die fehlende Datei
muß jetzt nur mein PNA wieder in die Gänge kriegen

Es können nahezu beliebig viele Programme mit einem eigenen Aufruf aus dem Menü gestartet werden.
Ein entsprechendes icon als *.png gespeichert und eine *.xml, in der der Startaufruf für das Programm steht.
Das alles analog zu den bereits vorhandenen in My Flash Disk\navigation\menu\desktop.
wolfs

Was ist, wenn bei dem gelieferten Programm keine *.png und *.xml dabei ist?
Kann man die Dinger selbstbauen?

Sorry, bin nicht so der Crack.

Danke und Gruß Robbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten