Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Hab mal ne kleine Frage. Wie kann ich das TCD installieren. Wo müssen die ganzen Verzeichnisse hin?

Zur Info: GoPal 4.5 läuft einwandfrei, auch die Player etc laufen. Leider bekomme ich das TCD nicht hin. Müssen die Verzeichnisse auch auf die CD Karte?

Gibt es eine einfachere Möglichkeit Zusatzprogramme zu installieren ohne die Installation zu löschen und neu zu booten?

Vielen Dank und Gruß

Robbe

Sorry meinte TSD, sind doch die Daten für den Tacho, oder?

Ups, und nuh?
Habs eh wieder von der Karte gelöscht.
POI funzt nun auch.
Was sind denn die Dateien für Tacho? Und wo müssen die hin?

*peinlich*

ich habe 4.5 auf meinem Medion 96080 Intalliert, wie in der Anweisung stand, alles hat Prima geklappt, auch der Blitzwarner. Nach dem testen gab es doch Probleme, der Navi hängt sich immer wieder mal auf, es bleibt einfach stehen, oder der Blitzer schaltet sich ab, bzw. das grüne Lämpchen unten rechts läuchtet nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, oder ähnliches?

So, alles ok. Läuft alles nur ein bißchen langsam, ziemlich vollgepackt das Ganze. Muß mal die Tage ein bißchen Fremdsprachiges aussondern :-)

Viellen Dank an alle

Robbe

wer lesen kann, ist klar im vorteil :rolleyes: ....und jetzt bitte keine weiteren fragen hier, wo bekomme ich was...

zuallererst: danke an die beiden fleissigen Bienchen!

nochmal die Frage bzw. der Hinweis von mir:
ich hatte in einem ersten Versuch über die Version 4.5 ohne TMC-Pro nur die mnavdce.exe (mit pro) drübergebügelt. danach passten die Kartenfarben nicht mehr (unabhängig von den fehlenden Flüssen und Wiesen) und die Route wurde lila (ätzend) dargestellt. Erst die richtige Neuinstallation per SD-Karte mit dem neuen Ordner 1 führte zu einem sinnvollen Erfolg.
Trat / Tritt dieses Problem auch bei anderen auf bzw. wurde die Ursache gefunden?
(ihr bietet ja die exe noch immer zum Austausch an ...)

PS @4430: da ich am Woe in den Urlaub will schaue ich jeden Tag rein, ob endich das Medion-Bugfix verfügbar ist. wäre klasse, wenn das auch hier zeitnah zu haben wäre ;)
PS2 @4430: Congratiulations!!!

Hallo, ich benutze ein Medion MD 96190 mit einer 2GB SD-Karte.

Ich bekomm es irgendwie nicht hin, diese Software aufzuspielen.

Ich hab einen Installation Ordner auf der Speicherkarte gemacht, nimmt er nicht (reinkopiert wie beschrieben).

Wenn ich versuche was auf die "Flashdisk" zu schreiben, hat er zu wenig Platz.

Ich bin echt ratlos.

Ich hab das Navi über USB angeschlossen (da ich keienn Cardreader habe - Bitte nicht lachen), und ziehe die Daten über Activesync auf das Navi.

Kann mir Bitte jemand eine einfache Kurzerklärung (Anleitung) machen, wie ich das hinbekomme? (ich habs echt gemacht wie oben beschrieben, aber ich bekomm echt die Kriese.

Danke vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße Renè

Im Ordner 1 alle unnützen Sprachen/Auflösungen löschen, direkt auf die SD speichern (ohne Unterverz.!), Hardreset und Format Flash machen und gut ist.

Sorry, das zu erklären würde hier zu weit führen, dazu gibt's die Fachboards. ;) Geh in die Page Memory (CP/System) und schieb den Slider recht weit nach links.

Zur Speicherüberprüfung ist ResInfo zu empfehlen.

Sorry, das zu erklären würde hier zu weit führen, dazu gibt's die Fachboards. ;) Geh in die Page Memory (CP/System) und schieb den Slider recht weit nach links.

Zur Speicherüberprüfung ist ResInfo zu empfehlen.

hi Ralf, ich glaube du kannst mir helfen, wie komme ich en den Page Memory, für mich Neuland. und Resinfo?

ControlPanel -> System -> Memory -> Slider: StorageMemory so wenig wie möglich festlegen, -> ProgramMemory so viel wie möglich.

ResInfo -> Google ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten