Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein 4210. Wie stelle ich fest, welches ROM drauf ist und wo krieg ich nötigenfalls ein Update her und wie mach ich es drauf?

mach ein softreset und du siehst vor erscheinen des roten gopal bildschirms links oben eine nr. Rxx..

das ist deine aktuelle rom-version.

hier lesen:

P 4210 / PNA 465 ? GoPalWiki

und nach ganz unten scrollen. da ist eine anleitung für das flash-rom update.

beim Start des PNA`s wo noch alles schwarz ist steht oben rechts ganz kurz ne nummern mit einem R..
somit findest du raus welche Rom Version du hast

was noch relevant ist steht Hier wen du Weißt welche Version du hast kurze PN an mich ;) oder, ansonsten Google nach "Geräte Flash-Rom Dateien"

Edit: mist recon war schneller

läßt sich das TMC pro auch einzeln installieren.:confused:
Besitze schon 4.5 AE, hat aber nur TMC

läßt sich das TMC pro einzel installieren.:confused:
Besitze schon 4.5 AE, hat aber nur TMC

Hier lesen

Datei 40 Enthält die TMCpro Datei (für die Interessant die schon Gopal 4.5 installiert haben und nur TMCpro wollen)

der Fix den TMCpro momentan bei der Kartendarstellung wird hier auch veröffentlicht sobald er veröffentlicht wurde

Hi Leute
auf meinem 4410 läuft alles Perfekt. Flüsse werden teilweise nicht angezeigt, sowie einige Grünflächen fehlen. Ist aber bei Medion in Arbeit. Laut einem anderen Forum funktioniert bei TMCpro die Stauumfahrung nicht oder nicht richtig, soll aber mit dem obengenannten Fehlern zusammenhängen. Kann ich aber nicht bestätigen, ich hatte bis jetzt nur einen Stau und da hat die Umfahrung funktioniert.
Gruß AstraAntilop

Hallo, Wenn ich dasTelefonbuch öffne und eine Nummer oder einen Namen suche kommt der Hinweis, "keine Datenbankinstallation gefunden"

Habe den Ordner 15 installiert und anschließend die Telefonbuchdateien in den Ordner TVG \white geladen. im Ordener TVG stckt noch die base Datei.

Wie bekomme ich das Programm zum laufen

@timtom32003
mh habe eigentlich den gesamten Ordner gepackt.
werde das nochmal prüfen woran das liegen könnte da es bei mir ja funzt

es kommen ja bald noch neue Sachen hinzu mitglück diesen Monat nur muß dafür 4.5 PE auf den Markt kommen :D
ringelreindu8.gif

Hallo! weiß einer von euch, für welche Geräte das programm geht? Ich habe ein MD PPC 250!

Hallo 4430, vielen Dank erstmal für Deine tolle Arbeit und Deine schnelle Antwort.

Kann es sein, dass die "licence.ini" fehlt? ich habe in der TVG Anleitung gelesen, dass man diese in den Ordner TVG auf SD Karte kopieren soll, habe sie aber in den Dateien nicht gefunden.

Hallo..
Hast Du auch den Ordner :
StorageCard\Mapregions\GermanyTSD\049\ und den entsprechenden Dateien darin angelegt ? ;)

Grüsse Oliver :D

Hallo, Wenn ich dasTelefonbuch öffne und eine Nummer oder einen Namen suche kommt der Hinweis, "keine Datenbankinstallation gefunden"

Habe den Ordner 15 installiert und anschließend die Telefonbuchdateien in den Ordner TVG \white geladen. im Ordener TVG stckt noch die base Datei.

Wie bekomme ich das Programm zum laufen

@timtom32003
dein fehler liegt tatsächlich an der fehlenden Datei die habe ich Irgendwie vergessen mit zu packen bzw. von DVD runter zuziehen
post3861127687954ry7.gif

wird nachgereicht
ohmannyo2.gif

Habs auf nem PNA465T installiert - funktioniert. Vorher hab ich aber auf die Rom-Version R15 upgegraded.

Wofür ist denn Datei 41 und gibts dafür auch ein Passwort? Das PW hat bei mir scheinbar in der PN gefehlt oder ich bin zu blind ;)

@Checkershome
hast ne PN mit den PW (bei den ersten PN`s habe ich leider ein PW Vergessen)
Recon hat es aber nach auffallen das nen PW fehlt gefixt
also alle die dann gestern nach den ersten Ansturm ne PN bekommen haben sollten die gefixte Version bekommen haben (dürften eigentlich nicht mehr als 20 Leute sein die es getroffen hat)

Hallo 4430,

könntest Du mir das PW für Datei 41 bitte auch senden? Ich habe es auch nicht bekommen.

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Gruß
Herbert

Hallo 4430,
habe auch kein PW für Datei 41. Finde auch kein passendes PW für Datei 40 "pro.rar". Würdest Du mir diese auch zusenden.
Vielen Dank
maxmax

ihr habt beide ne PN

zu der Datei 40 die pro Datei da kann es sein das das PW bei euch als Link dargestellt wird

Vielen Dank, für schnelle Zusendung. Nachdem ich die Datei 40 nochmals runtergeladen habe, funktionierte auch das PW.
Vielen Grüße
maxmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten