Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein Frage hätte ich noch:

...wie kann ich den POIWarner installieren ist ja eine Exe-Datei?

-activesync 4.5 von microsoft installieren
-pna per usb mit pc verbinden
-activesync starten, gastverbindung aufbauen lassen
-doppelklick auf die poi-warner.exe..installation verläuft dann automatisch auf dem navi
-blitzer poi's dann manuell ins entsprechende verzeichnis auf dem navi kopieren..(schnellinstallation nachlesen!)

Hallo;
ich blicke die Zuordnung der Dateien einfach nicht.:(
Hatte mir das Paket bereits beim ersten Mal runtergeladen: war alles in Ordnung.
Beim "aktuellen" Paket weiß ich leider nicht (obwohl ich die PN von 4430 mehrfach gelesen habe), welche Dateien zum Telefonbuch gehören und ob ich die umbenennen muss.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären. Danke im voraus.

Nur mal so zur Info:

Die Darstellungsprobleme bei Benutzung der TMC pro-fähigen mnavdce.exe resultieren aus einem BUG in der Original-Software.

Medion arbeitet gerade an einer Lösung und will den Fix in der kommenden Woche per Assi zum Download anbieten.

Schönen Gruß,

Boggybar

Hey ihr..
Ich habe mir auch ein Navi aus Aldi Nord geholt...
Medion Go Pal Navigator 4.0 Und da sind die Karten vom 2Q(2007) drauf, aber leider nicht Polen und ich brauch Polen ganz dringend kann mir einer helfen..
Die Karte muss glaub ich im .psf format sein.. Ich wäre sehr sehr dankbar.

Funktioniert bei euch das Telefonbuch?
Ich kann es nicht entpacken. Bekomme jedes Mal die Fehlermeldung: Passwort falsch, obwohl ich es schon mit allen Passwörtern versucht habe.:(

ne das TVG funzt leider nicht habe da scheinbar ne Falsche zahl oder gar ein Zahlendreher in den PW
wird in v3 aber wieder mit drin

Danke schön. Ich dachte schon, ich bin zu doof, ein RAR-File zu entpacken...

ne der fehler lag bei mir^^ sollte die PW`s einfacher machen :D

@ 4430

Ich habe wie schon mal erwähnt ein t6000. Habe den flashrom r11 für nen Pna500_510 drauf.

Die installation fängt an und hängt dann mit ner fehlermeldung die wie folgt lautet:

An error has occured during installation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual. Error: 0

wenn ich dann ein hard reset mache kommt dann ne meldung das ein paar dateien nicht erfolgreich kopiert worden sind.

woran kann das liegen?

der assi den du beigepackt hast ist nur zum synchronisieren da? oder wie funzt der? da ich versucht habe die apd´s zu laden und der meckert das keine daten dazu gefunden worden sind...( bis auf die aldi poi´s)...#

danke für deine/ eure mühe im vorraus....

@ryuk2
bei v2 war noch ne anleitung zum betreiben des assis dabei
GoPal Assistant: Um diesen Volständig zu Installieren benötigt Ihr zusätzlich folgende Ordner/Datein/Daten
SD-Card....rar (die Datein für die Schnellinstallation) bitte in das verzeichniss "Installation" Kopieren (wenn bedarf besteht incl. Ordner 5 /10 /16 )
Aus den Ordner "MapRegions" Kopiert Ihr Diese Ordner "CommandTSD" & "GermanyTSD" in den Ordner "TSD"
Die Farben Ordner deren inhalt in das verzeichniss "MapRegions" (incl. WorldCartographicLayer)
dann sollte der Assi auch alles erkennen

ließ dir mal die folgenden 3 Beiträge durch Fehlermeldung ist die selbe

@Dampflock
das mit der Hotel.de.psf ist richtig liegt aber daran das die bei Gopal 4.5 nicht mit dabei ist :( da ich dachte aus alter version funzt das nicht hatte ich es auch gar nicht versucht die aus gopal 4.0 einzubinden

@Sheckla
wie du selber geschrieben hast du hast Gopal 4.0 hier geht es jedoch aber um Gopal 4.5 die karten sind nicht kompatibel.

Hi
4430 du wie hast du das hinbekommen,das auf die 4.5 er TMC Pro läuft?

kannst du mir das veraten? währe echt cool von Dir.

Ps: habe eine PN an dich geschrieben.

des prob war nur das meine TMC-externe-Antenne nicht mehr funktionierte (Kabelbruch an steckeranfang) Habe so nur TMC Empfangen :D
mit testen auf dem PNA des Nachbarn ist es mir dan aufgefallen und habe dann geuppt (hat durch Arbeit und bissel RL länger gedauert das rauszufinden :eek: )

Hi
4430 hast mir ja geschrieben, wann genau kannst du denn die V3 heraus bringen und was ist da alles drine? bin nur neugirig.

Gruß
Erdy

Anfang der Woche ist es Soweit
Noch nen Par progs die Nützlich sein können. Ein Par Spiele noch für die zeiten die man in Stau Verbringt.

Eine frage habe ich da noch:
wollt ihr auf die Programme über den Explorer zugreifen oder soll ich es da so machen wie beim TCPMP Player , Foxit & uBook machen?
Wie ist es euch lieber? ist zwar nur ne kleinigkeit dennoch interessant für mich zu wissen. ebenso die Bereitstellung eines Containers für Cryptload oder RSD etc... ?

Hi

ich würde sagen (oder soll ich es da so machen wie beim TCPMP Player , Foxit & uBook)

Das mann nicht immer in explorer zu greifen muß.

mal noch ne frage wirst du es auch mit Rapidshare uploaden? oder eher einen anderen?

(Upload.to oder Megaupload ,Filefront) die sind mir lieber da ich dann mit voll speed laden kann.

Hi, 4430,

auch wenn ich mir damit womöglich den Unbill manch anderer Interessenten zuziehe: Willst Du mit dem Up der v3 nicht lieber warten, bis Medion seine buggy mnavdce.exe (mit TMC pro) gefixt hat? Das soll angeblich Mitte bis Ende nächster Woche geschehen.

(Und nur für den Fall, dass Du meinen Wunsch in Bezug auf das Telefonbuch noch nicht gesehen hast: Könntest Du den Ordner 15 als separaten Download anbieten? Danke Dir!)

Schönen Gruß,

Boggybar

Anfang der Woche ist es Soweit
Eine frage habe ich da noch:
wollt ihr auf die Programme über den Explorer zugreifen oder soll ich es da so machen wie beim TCPMP Player , Foxit & uBook machen?
Ich würde es so wie bei TCPMP Player , Foxit & uBook (was macht dieses Proggie eigentlich?) bevorzugen.

Hi, 4430,

auch wenn ich mir damit womöglich den Unbill manch anderer Interessenten zuziehe: Willst Du mit dem Up der v3 nicht lieber warten, bis Medion seine buggy mnavdce.exe (mit TMC pro) gefixt hat? Das soll angeblich Mitte bis Ende nächster Woche geschehen.

Boggybar

kann sich doch jeder dann selbst über den assi runterladen und updaten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten