Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo 4430,

ich habe folgendes Problem.
TMCPro kann ich nicht in My Flash Disk\navigation ersetzen.
Eine Zugriffsverletzung trat auf. Möglicherweise wird die Quell-oder Zieldatei verwendet.
Was muß ich da machen?

Gruß
Alup55

Bin zwar nicht 4430, aber vielleicht hattest Du auf dem Navi schon GoPal gestartet? Dann kann das nicht funktionieren.

Andere Möglichkeit: Du hattest mehrere Fenster von Activesync oder Windows Explorer offen, in denen der Inhalt von "Navigation" angezeigt wurde...

Schönen Gruß,

Boggybar

@4430:

Bitte erlaube folgende Anregung: Falls Du Dich mit dem Telefonbuch ohnehin noch einmal beschäftigen willst - würdest Du dann in Betracht ziehen, den Ordner 15 und die eigentlichen Telefonbuch-Daten als separate *.rar-Dateien anzulegen? So müssten diejenigen, die das Telefonbuch bereits haben, nur noch das aktuelle Telefonbuch-Programm herunterladen.

Und noch eine Frage: Stammen die Karten-Daten aus dem Aldi-Angebot vom 14.07. oder aus einer früheren v4.5?

Danke Dir!

Boggybar

Hallo 4430,

ich habe folgendes Problem.
TMCPro kann ich nicht in My Flash Disk\navigation ersetzen.
Eine Zugriffsverletzung trat auf. Möglicherweise wird die Quell-oder Zieldatei verwendet.
Was muß ich da machen?

Gruß

Alup55
Du musst beim Navistart auf das O im GoPal Schriftzug klicken.
So als ob du eine Formatierung durchführen willst.
Das läßt Du dann so stehen wie es ist (nichts mehr anklicken!).
Jetzt kopierst du die Datei via ActivSync.
Dann am Navi auf Exit klicken, Reboot und fertig.

Hallo,
Noch einmal danke zu den "upper" er hat tolle sache gemacht!
Aber ich hatte doch eine frage. Hat jemand Der TSD von Netherlands gesehen? Ob darf ich das hier nicht frage?

Grusse Rich!

Ok. Danke im vorraus.

Grusse Rich!

Och man Postfach schon wieder voll und ich brauch doch nur die kleine Datei für TMC Pro, alles andere habe ich doch schon bzw. brauche ich nicht...:D Werd meon Glück morgen nochmal versuchen, vielleicht is dann ruhiger...

.......ich brauche auch nur TMC Pro........ PN an 4430 gestern um 19.30, warte immer noch............:confused:

Die Datei "aygshell.dll" wird für bestimmte Programme benötigt das Sie auf euren PNA laufen, kopiert diese Datei einfach in euer "Windows" Verzeichniss....

....Ist damit das Windowsverzeichnis auf dem PC gemeint oder auf der SD-Karte ?

@rich40 doch darfst du
werde dir den link zum Download zukommen lassen (ist dann max.12 Std Gültig)

@Mimmi001
das auf dein Navi also weder Windows auf PC und auf SD ist doch eh kein windows drauf

@Eduardos
finde leider nicht mehr wo du gefragt hattest was du falsch machst wegen PN hatte es dir da erklärt gehabt jetzt bekomme ich wieder sowas
http://img110.imageshack.us/img110/5697/dsmh9.gif
so wird das nix

@woland
an deinen Namen kann ich mich erinnern deine PN wurde genau aus den selben Grund gelöscht wie die von Eduardos
Ich hatte doch groß geschrieben wie der Betreff aussehen soll

für die Zukunft solltet ihr euch alles mal durchlesen was in beitrag 1 Steht
das ergebniss sollte dan in etwa so aussehen
http://img140.imageshack.us/img140/8480/dsfp4.gif

@westmausi
bitte das nächste mal kein PW Posten (wenns geht Editieren bitte)
werde mich des problems nochmal annehmen und das PW prüfen betrifft ja wenn auch den neuen Upload des telebuches

hai..
@ 4430... so weit lüppt alles ausser natürlich das telebuch... kommt das noch oder ist das hier im threat schon angebotenen auch nicht älter...???

irgendwie war da doch was mit dem tvg-ordner oder...?? dürfte aber die gleiche einstellung wie schon in dem faq zu 4.0 sein, gelle...??

gruß ebys

Habe noch eine Frage:

Für was wird die Datei "WorldCartographicLayer" benötigt?

@4430

Danke für dein schnelle Antwort!

@Mimmi001
Freut mich :D
gebe zu das meine Anleitung dazu etwas zu wünschen Übrig lässt :eek: werde ich sollte ich nochmal nen Upload machen auf jeden fall besser machen

Bitte Editiere deine Beiträge wen du kurz nach absenden des Beitrages einen neue Frage/Antwort geben willst in selben thema oder ließt du dein Nick gerne und oft ?

Wen das Navi ohne die World... Läuft ist doch alles ok^^ da ich nicht weiß ob diese datei wirklich gebraucht wird hatte ich se Sepperat mit angeboten vielleicht ist se dafür zustänndig das wen du weit rauszoomst das die welt/Kontinent dargstellt wird

Wen das Navi ohne die World... Läuft ist doch alles ok^^ da ich nicht weiß ob diese datei wirklich gebraucht wird hatte ich se Sepperat mit angeboten vielleicht ist se dafür zustänndig das wen du weit rauszoomst das die welt/Kontinent dargstellt wird

Hi 4430,
stimmt habs ausprobiert. Mit der Datei kann man alle Kontinente erkennen, Amerika, Afrika und so, also nur die umrisse:)
Gruß Forst

Hallo4430 !!!
Großen Herzlichen Dank für Dein Verstendnis!!!!!!!!!
Leider ist der ist das Tema Geschloßen .Kann mich nicht bedanken!!! Wo kan ich das noch machen?

gar nicht mehr :D
die dankes Zeit ist vorbei :eek:
hast du ja grade in grunde hier getan^^

Hallo 4430,

erkenn ich das richtig, dass beim UP ein paar Dateien mehrfach sind und ich sie jeweils nur einmal laden muss? Und muss ich die vom alten Link nochmal downloaden oder benötige ich nur die neuen und alten sind genau gleich?

Lösungen für Probleme?

Ich will mal kurz zwei (Haupt-)Probleme benennen:

1. Fahrtroute wird jetzt Lila dargestellt (statt Blau)

2. Lautstärke der Navi (Stimme) (nur Klicks) läßt sich nicht einstellen

Wenn jmd Lösungen für diese Probs posten könnte, wären bestimmt viele hier dankbar!

Mein System: Medion 465, GoPal 4.5A mit TMC pro (getauschte mnavdce.exe) mit Schimschi Skin

1. Fahrtroute wird jetzt Lila dargestellt (statt Blau)

Hi,
ich hatte das selbe Problem mit der Fahrtroute, bei mir waren sogar noch die Kartenfarben anders. Hab ebenfalls nur die tmcpro datei getauscht, das ist glaube ich das problem. Mit einer neuinstallation war das Problem Behoben.

Gruß Forst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten