Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe hier Probleme mit dem POI Warner der lief vorher immer ohne Probleme. Habe hier ein 4420. Wenn ich den POI Warner installieren will sagt er mir das kein Speicherplatz mehr vorhanden ist Ordner wo er es normal reinmachen will. Gut kein Problem man kann ja noch in MyFlashDisk oder eben auf die Speicherkarte Kpieren. Habe ich dann auch gemacht und der POI Warner wird auch Installiert. Aber egal ob nach Soft oder Hardreset der POI warner ist nicht zu sehen. Kein grünes kästchen unten rechts. Was mache ich da jetzt falsch ???

@ milarepa , Forst

also mit mein 4430 habe ich diese Probleme nicht. Ist das event. in irgend einer Form mit den verwendeten Gerät zusammenhängt?
Habt ihr das nur beim Austausch der "mnavdce.exe" oder auch bei Schnellinstall ?

Hallo.. für das Telefonbuch fehlt part 5 und falsches passwort.. hab ich was verpasst....thx und kann mich nicht bedanken da geschlossen....mmmmmmmmmmmmmm

465 m. Schimmschi und TMC pro

@ milarepa , Forst

also mit mein 4430 habe ich diese Probleme nicht. Ist das event. in irgend einer Form mit den verwendeten Gerät zusammenhängt?
Habt ihr das nur beim Austausch der "mnavdce.exe" oder auch bei Schnellinstall ?

Hallo 4430,

ich habe schon mehrfach neu installiert (mit flash format) und die Streckenfarbe war immer lila danach (nach dem auswechseln d. mnav) und die Flüsse fehlen auch tw. innerstätisch, sieht merkwürdig aus.

Zur Lautstärke und krächzen gibt es einen kleinen Trick:

In der Win Systemsteuerung auf Symbol "Audio" gehen und die Lautstärke runtersetzen (auf Navi natürlich). Ist bei mir dann besser.

Das mit der Lila Streckenfarbe ist schon krass. Wir müssen noch etwas forschen.
Gruß M.

Hallo 4430,
mir ist aufgefallen das die Datei Hotel.de.psf irgendwie fehlt, kann das sein?

Mfg
Dampflock

Hallo 4430,

Mfg
Dampflock

Kann ich bestätigen...fehlt definitiv!

Aber mal was anderes:

...irgendwie bin ich zu dumm, die bestimmte Anleitungsschritte (z.B. die aus der PN) nachzuvollziehen.

Sämtliche Schritte lt. PN können doch nur mittels ActivSync erledigt werden oder?

Ubook und Foxit brauch man ja nicht unbedingt oder?

Wie kann man den die TMCpro austauschen -nachträglich mittels ActivSync?

Und wie installiert man den PoiWarner ist ja eine Exe ?

...ich glaube ,ich bin zu dumm dazu...entschuldigt!

In der Schnellanleitung steht, das der Ordner "TVG" auf die Speicherkarte gezogen werden soll,diesen Ordner finde ich aber nicht!

Vielleicht kann mir ja einer per PN eine kleine Schritt für Schritt Anleitung zu dem hier angebotenen Paket zukommen lassen.

Ich muß ehrlich gestehen, ich bin ein wenig ratlos.

ich wäre Euch sehr dankbar!

MfG.

An Mimmi

Hallo Mimmi,

ich würde das schnell mal editieren. Wenn 4430 gewollt hätte das seine PNs hier public werden, hätte er das selbst getan.

Sowas kann Probleme machen. Es handelt sich schließlich um Copyright geschützte SW!

Bitte löschen!

Gruß M.

Ich habe die Ordner 1,18 und 19 von der 4.1 drauf .

Die Fahrtroute wird wieder in einem wunderschönem blau dargestellt.

.

Hi!

Die Ordner 18 und 19 (GoPal 4.1)sind bei mir garnicht drauf, bedeutet dies,das nur Ordner 1 relevant ist für die blaue Verkehrsführung/Fahrtroute?

Hallo Mimmi,

ich würde das schnell mal editieren. Wenn 4430 gewollt hätte das seine PNs hier public werden, hätte er das selbst getan.

Sowas kann Probleme machen. Es handelt sich schließlich um Copyright geschützte SW!

Bitte löschen!

Gruß M.

Danke für deinen Hinweis...habe es schon gemacht!

@ milarepa , Forst und alle anderen:

Nach meinen Erfahrungen bringt ein reines Austauschen der mnavdce.exe-Datei die Farbprobleme mit sich.
da hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen der Installation mit dem ausgetauschten Ordner 1 und evtl. auch 18 und 19 (die übrigen sind gleich mit der alten V4.5).
das Wasserproblem ist vermutlich ein generelle Fehler im GoPal-pro-Update.

Hallo,
ich habe das Paket von 4430 installiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit dem TMCpro richtig gemacht habe. Woran erkennt man denn überhaupt, ob man pro installiert hat (außer während der Fahrt)?

Im TMC-Menü hast Du jetzt 3 Tasten zur auswahl!

könnt ihr eure anfragen bitte per pn regeln??!!

das hier ist ein supportthread für gopal 4.5 und kein anfragethread für die software!!! :rolleyes:

kein wunder, dass das angebot jetzt down ist....

@all

laut Schnellanleitung der komplette Ordner TVG auf die SD-Karte gezogen werden, wo finde ich diesen Ordner?

Fehlermeldung bei der Installation (Error: 2)

Hi!

habe die entsprechenden Installationsdateien auf die Karte kopiert und per Hardwarereset erst alles gelöscht und dann
formatiert und anschließend den Insatllationsvorgang gestartet.

dann soll man die Installationssprache auswählen und die Installation beginnt.Kurz danach kommt folgender Hinweis:

An error occurred during installation.
please effect a hard reset as descibed in the user manuel!

Error: 2

Was habe ich nicht richtig gemacht bzw. was bedeutet dies?

@Mimmi001
habe mein PNA ja auch schon oft Formatet aber diesen fehler hatte ich noch nie daher frage ich mal ganz einfach
Wieviele Datein Befinden sich auf deiner SD-Card für die Installation?
Ohne die SonderOrdner 5 , 10, 16 etc..

Es Müsten eigentlich 16 Ordner sein die sich auf deiner SDCard befinden und 121 Datein das alles sollte 314 MB (329.895.521 Bytes) klein sein.

das hardreset hast du gemacht von den da gesprochen wird? Was für ein PNA hast du, frage wegen aktueller ROM Version?

@Mimmi001
habe mein PNA ja auch schon oft Formatet aber diesen fehler hatte ich noch nie daher frage ich mal ganz einfach
Wieviele Datein Befinden sich auf deiner SD-Card für die Installation?
Ohne die SonderOrdner 5 , 10, 16 etc..

Es Müsten eigentlich 16 Ordner sein die sich auf deiner SDCard befinden und 121 Datein das alles sollte 314 MB (329.895.521 Bytes) klein sein.

das hardreset hast du gemacht von den da gesprochen wird? Was für ein PNA hast du, frage wegen aktueller ROM Version?

Hi!

ich Blödmann habe ausden einzelnen ordnern die nicht gebrauchten Auflösungen entfernt vor der Installation und versehentlich eine wichtige datei gelöscht..habe jetzt nochmals alles neu gemacht und aufgepasst, was ich lösche und siehe da ,Installation ging ohne Fehlermeldung!!

Danke erstmal!

Aber ein Frage hätte ich noch:

...wie kann ich den POIWarner installieren ist ja eine Exe-Datei?

Hallo 4430,

Kann mann die vom 4.1 nehmen?
Oder kommt hier noch ein Update.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten