Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Paket!

@4430

Auch hier noch mal mein riesen :thx: für Deine geleistete Arbeit, 4430, klasse! Auch für die ganzen zusätzlichen Tools/AddOns!

bei RS ist beim Upload scheinbar was durcheinander gekommen :mad:
Auch wen die datein anders heißen sollte es eigentlich so aussehen (notfalls datein umbenennen)
wwwtv7.jpg

Sollte da dennoch dann was nicht Funktionieren gibt es 1 mal hier bekannt werde es dan lesen und die entsprechenden datein austauschen

Hi 4430,
hab das eben auch bemerkt, wollte mir das telefonbuch runterladen, die telefonbuch datei part fünf fehlt, also so wie ich es verstanden hab muss ich jetzt die zweite SDCARD part 1 zu telefonbuch part 1 machen und die restlichen jeweils um nach dieser umbenennen, oder?

Jup und dann bescheid geben ob es funzt :D (siehe Bild oben)

hai...

hab ich schon versucht... geht nicht.... crd-fehler...

gruß ebys

habe es geschafft alles abgearbeitet :D
wer keine PN bekommen hat hatte den falschen betreff :löl:
nun gehe ich pennen

hai...

die dati die dort als sd-card noch einmal auftaucht ist auch wirklich die sd part 1 lässt sich mit dem entsprechendem pass entpacken.... also scheint das telebuch defekt zu sein..

gruß ebys

p.s. aber trotzdem nochmal riesen lob für die arbeit....

Werde Telefonbuch dann erneut Hochladen über nacht

Die mit dem TB-CRC-Fehler können auch mal folgendes versuchen: die doppelte 31. Dateiname: sd-card.part1.rar in telebuch.part5.rar umbenennen, vlt. funzt das.

Ich bin mit dem DL noch nicht fertig.

@4430: THX !!!!

habe natürlich gleich mal die tmcpro-datei ausgetauscht, sozusagen die eigentliche komplette navigation (allerdings bei vorhandenem Navirunner V1).
was mir gleich aufgefallen ist: geändert haben sich jetzt die Kartenfarben und auch die Schrift der Straßenbezeichnungen ist heller.
ist das auch bei anderen so?

Hi,

ich habe mit dem entpacken vom Telefonbuch auch Probleme Teil 5 fehlt und evtl. falsches Paßwort ?

Gruß

Hi, ja genau das mit den Kartenfarben ist mir auch aufgefallen habe bei mir auch nur die tmcpro ausgetausch und hatte die navirunner v1 drauf, sieht meiner meinung nach besser aus:)
Gruß Forst

Hi,

ich habe mit dem entpacken vom Telefonbuch auch Probleme Teil 5 fehlt und evtl. falsches Paßwort ?

Gruß

schau mal auf dieser Seite ein paar Beiträge nach oben. Dort ist das Problem beschrieben und 4430 wird sicherlich Abhilfe schaffen.

@4430
Danke für deinen geilen Up und Einsatz!!!

Guten Morgen @all,
kann mir jemand sagen, was mit den nicht zugestellten pn's (wegen vollem Postfach) geschieht? Wird da automatisch später nochmal versucht, sie zuzustellen oder muss ich sie selbst noch einmal abschicken?
Grüße
free300

free3000

meiner Meinung nach mußt Du es neu versuchen (bei vollem Postfach), wird ja nirgends zwischengespeichert

Hi Leute,
mir ist da noch was aufgefallen ausßer das sich bei mir scheinbar die kartenfarben geändert haben, die Flüsse die bei mir durch die Städte gehen hören vor der stadt auf und gehen nicht mehr durch. Kann das sein oder muss ich eventuell neu installieren? Hat das noch jemand so, oder kannn das jemand bestätigen? Wie bereits oben geschrieben hab ich nur die Tmcpro datei ausgetausch und den Navirunner Skin draufgelassen. Hab übrigens einen 4410. Die Zoomfunktion scheint auch schneller zu gehn. Weiß nicht ob das alles normal ist.
Gruß Forst

Um das zu verdeutlichen versuch ich ma en Bild einzufügen
show.php

Beipiel Köln, da hört auch der Fluss auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten