Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme mit CryptLoad-Archiven

Hallo zusammen,

ich veruche verzweifelt, das komplette DVD-Paket über CryptLoad herunter zu laden. Alles hat prima geklappt, nur bei den beiden Archiven

DVD-Sicherung.part07.rar
DVD-Sicherung.part10.rar

klappt der Download leider nicht. Ich erhalte immer nur 0-Byte-Dateien.

kann ich diese beiden Archive noch wo anders downloaden? Habe alle dieses Problem.

Danke für Eure Tipps

muli64

Schließe mich hiermit an.
Habe auch mehrmals versucht die
DVD-Sicherung.part07.rar
DVD-Sicherung.part10.rar
runterzuladen.
Jedoch OHNE erfolg.

Mfg
Dampflock

es nützt nichts, wenn ihr das ständig wiederholt..erst mal in diesem thread lesen, was weiter oben steht!

nein...dann müssen wir mal warten, was 4430 als upper dazu sagt. ich konnte die files vor einiger zeit noch problemlos runterladen.

und solange 4430 sich dazu nicht äußert, wird es auch keinen fix geben. das gesamtpaket kann nachwievor über die separaten links runtergeladen werden.

schon klar...

aber wenn die beiden Archive

DVD-Sicherung.part07.rar
DVD-Sicherung.part10.rar

anfangs heruntergeladen werden konnten, könnte ja evtl. jemand, der diese hat, die beiden Files separat uppen.

Nur so ne Idee. Weil der Rest lässt sich ja nach wie vor mit CryptLoad komfortabel runterladen.

muli64

das gesamtpaket kann nachwievor über die separaten links runtergeladen werden.

Ja recon aber eben nicht alles, der CommandTSD Ordner ist unvollständig es sind nur die Deutschen dateien drin, deshalb funktionieren die anderen TSDs nicht.

Aber du habst recht da hilft nur warten auf 4430, bis er sich das mal anschauen kann und uns hier bescheid gibt.

Gruß Forst

Hallo 4430 und recon, danke für euren Job den ihr macht. Ich habe von Samstag bis jetzt Mittwoch alle Seiten gelesen und auch den Links gefolgt. Und obwohl ich es gelesen habe (ist wohl viel) habe ich über sehen das es beim Komplettpaket Probleme mit den Datein 7 und 10 gibt. Beim runter laden dann der rote Balken. Also die 28 Seiten hier im Fred gelesen und am ende (wie kann es anders sein) steht dann das es nicht geht.

4430 gibt es in absehbarer Zeit einen Fix zu dem Problem? Sonst lade ich die einzelnen Pakete noch mal runter.

Wäre nett wenns ne Antwort dazu gibt.

Gruß jooh

Frage zu TSD

Wo sind die "CommandTSD" & "GermanyTSD" jetzt drin??
Im TSD ja wohl nicht, also bleiben nur rot, grün, gelb oder blau....

Ich will aber nicht alles laden müssen....

Danke.

die command TSD und GermanyTSD sind doch drin beim SD Download (Hat ja nix mit den Farben zu tun) wegen den fehlenden 2 Datein schaue ich heute nochmal

der Ordner CommandTSD ist doch vollständig es müssen nur 2 seperate Downloads dafür gemacht werden
einmal die SD-Card (wo deutsch drin ist) und dann mit allen anderen Sprachen der download für CommandTSD (deutsch hatte ich da entfernt weil es bei sd-card schon mit bei ist)

Hi 4430, also bei mir waren im ordner commandtsd nur die ged drin, also für deutschland, in den beiden tsd Parts nur die TSD Ordner wie Spaintsd usw. Wenn ich mich recht erinnere fehlten im CommandTSD Ordner die Ordner ITI, FRF usw. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege müssten die doch auf der Medion CD drin sein. Könntest du da mal nachschauen? Wenn da gar keine drin waren wie soll ich die TSDs sonst zum laufen kriegen? Wäre dankbar für deine Hilfe.

Gruß Forst

habe die links gefunden für 7 und 10
würde jemand die verteilung übernehmen? mir fehlt die zeit.

Hi, hat sich noch keiner wegen der Verteilung gemeldet? Ich würde es ja übernehmen, nur hab ich das noch nie gemacht und hab auch nur das kleine Postfach, weiß nich ob das gehen würde.

Forst

license.ini in dem TVG Ordner

Hallo zusammen,

also ich kann das Paket von oben nach unten und zurück durchsuchen.... ich finde kein Anhängsel mit der license.ini :(

Wo ist die versteckt???

Danke für die Hilfe und Geduld.

sehr wohl...im paket ganz unten unter "edit: 03.08.08"

4430 hatte mal in einem Thread wunderschon, kurz und prägnant die Unterschiede zwischen POI-Warner und POI-Observer herausgearbeitet.
Und jetzt finde ich den Thread aber nicht mehr - hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp?

Danke mykey

Poi-Warner
+ Poi`s werden sichtbar auf Navi dargestellt
+ einfacher Einzustellen
+ Es kann zu einen Poi der Wahl die Route geführt werden
+ Umkreissuche nach Poi`s (wo ist das nächste Aldi dieses hier hat das Angebot nicht mehr :löl: )
-Speicher fressend

Poi Observer
+ Speicher schonend
+ Installation mit Hilfe der CE-Remote ganz einfach
- Poi`s werden nur Akustisch gewarnt keine Bildliche Anzeige auf dem PNA

meinst du das? oder hatte ich mal mehr dazu geschrieben?

Linkvergabe

4430. Könnte auch die Links vergeben. Bin aber nur Abends online. Dauert dadurch vieleicht ein bisschen.:blink:

die links helfen da leider nicht wird zwar als 100mb parts angezeigt aber der download liegt bei 0

welche datei steckt in den rar`s drin so das ich es neu packen kann und so die fehlenden uploaden kann.
ist es ne iso oder Nero datei oder sonstiges?

Hi 4430 dein posteingang ist voll, also ich kann die rars nicht öffen ohne die zwei parts der halb kann ich nicht reinsehen, nach eingabe des passwortes bricht er ab, ich benutze aber auch winzip geht das vieleicht mit winrar das man da reinsehen kann?

mit winrar ist zumindest bei mir ein reinsehen möglich

Jaaa mit winrar geht es, ist ne iso, unter typ steht nero burning rom

Hat denn wirklich niemand die Archivteile 7 und 10 schon fertig und kann diese nochmal online stellen? Das ISO-CD-Image ist über alle 31 Rar-Archive verteilt, fehlende Inhalte von 7 und 10 einfach so uppen geht also nicht. Das Image neu zu packen ginge mit Sicherheit auch, aber wenn die Parameter nicht 1:1 gleich sind, ändern sich alle anderen Archive doch auch. Am besten wäre es also, jemanden zu finden, der die originalen Archive 7 und 10 schon hat und ihn dann zu bitten, diese upzuloaden. N8, Klickaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten