Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ich finde BK an besten wegen da die pommes nicht so labrick sind und das fleich besser schmeckt.
Mfg
DarkSani80

Also ich find eig. Mägges am besten obwohl BK auch sehr gute Sachen macht aber im Mägges gibts den Royal TS. Das ist wohl der geilste Burger aller Zeiten!!!

Gruß Imperator91

Besser, Schlechter?
In dem Fall eine nicht ganz so leichte Sache.
Durch den Umbau auf McCafe schmeckt es mir in Macs nun etwas besser,
denn es riecht in vielen Burgers doch sehr nach Frittenfett.
Auch schmecken mir die McCafe Sachen super, der Cafe sowieso.
Bei Burgers reagier ich leider auf die Zwiebeln, die sie trotz Sonderbestellung meist trotzdem drauf haben.

Allerdings kann man nicht alles auf die beiden "Schnell"(hahaha)Restaurants ausmachen,
wenn ich auf einer Strasse die Auswahl habe zwischen
Burger King
Mac Donalds
Kentucky fried chicken
dann geh ich in den Letzteren, denn das Essen dort ist obergenial, lecker, frisch fritiert,
die Bedienungen auf Zack, in den meisten Fällen sogar free-refill!!!! Und wers scharf mag, wird free-refill zu schätzen wissen.

Ich halt mich da neutral. Finds es alles viel zu teuer auf die Dauer gesehen. Und schmecken .... naja wie gesagt, ist Geschmackssache ;)

Ich tendiere eher zu Burgerking. MC Donald sind die Burger so klein und werden irgendwie immer kleiner

aus dem Post über mir:
MC Donald sind die Burger so klein und werden irgendwie immer kleiner

Klar werden die Dinger kleiner, wenn man sie isst! :)

Ich mag eigentlich beides fast gleich. Der Mc Donald punktet bei mir ein wenig mehr, weil die Mc Cafes in München mittlerweile supi umgebaut sind.

Nachdem ich allerdings regelmäßig und viel selber koche, ist mein Anteil an deren Umsatz doch recht gering!

MfG brassmonkey

Ich mag beides nicht, schon alleine wenn ich das rieche kommt mir das kot***

Keiner von beiden. Alles minderwertige Qualität.:bier2:
Und jetzt auf mich einschlagen.:flag:

Der Kaffe bei McD ist einfach unschlagbar. Quasi mein Dauerbegleiter nachts auf der Autobahn.
Die Burger mag ich vom BK etwas lieber. McD hat halt keinen Triple Burger und ist süßlicher

Greetz
MM2KC

Allein durch die Chilisauce ist Mc unschlagbar ;)
Soll heißen, wenn BK diese sauce hätte, wär bk besser. Habense aber nunmal nicht^^

mfg
Yoda2003

Also den Brötchenkönig finde ich am besten auch wenn ich wegen des kurzen Weges öfter zu MC D gehe :)

Eindeutig McD. Der Big Mac ist einfach lecker und der Cheeseburger saftig. Ich hab mal bei Burger King einen gegessen... nie wieder - und auf dem Whopper ist einfach zu viel kaltes Zeugs, dass nach allen Seiten rausflutschen will... lecker ist was anderes.

passt zwar nicht ganz hier her, aber wenn ich bei ner fast food kette esse, dann eindeutig bei SUBWAY!!!

mfg

ps: bei mc find ich nur mccafe sehr gut....

Also ich finde MC´s ganz kalr besser als Burgerking. Aber über SUbway geht halt wirklich nichts :-) (also in sachen fastfood versteht sich^^)

Find beides gut. Aber BK finde ich interessanter, sie haben meist die exotischeren/interessanteren Burger und Angebote, MC hat da eher das oft jedes Jahr auftauchende Mainstreamzeugs, aber es schmeckt halt auch, zumindest fast immer.

MfG
Keram

McDonalds vs. Burger King

Keine Frage : Unangefochten auf Platz eins : :hot: Burger King :hot: Preis/Leistung unschlagbar und man(n) wird dauerhaft satt. McDonalds :rot: lappriges Pappzeug :rot: zu teuer ! Allerdings in den USA sieht die Sache wesentlich besser aus !!! :D :drum: :D

Servus allerseits....

Ich bin ja nunmal öfters auf Autobahnen unterwegs, ich muss erlich sagen ich tendiere ja mehr zu BK, das Fleisch schmeckt doch noch richtig gegrillt im Burger, finde ich......
Dafür sind aber im MC die Pommes auf jeden Fall besser, im BK schmecken die irgendwie nach nix.............

Grüße Truckchrissi

Mc Donalds.
Stehe ja voll au die Cheeseburger, die ich bei BK nicht mag.
Keine ahnung, da schmeckt es mir irgendwie nicht ^^

Mc Donald´s ist TOP...BK viel zu teuer und zuviel Hecke drauf.Ist aber Geschmacksache.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten