Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Ganz klar Burger King, da gehen die Männer zum Essen und zum MC Doof gehen die Kinder und Frauen da die keinen Geschmack haben und außerdem sind die Bruger bei MC Doof ein Witz.

Der Big Mac ist ja so groß da muss man ich gleich 2 kaufen damit es langt....

Satt werden werd ich nur von BK-Burgern und die schmecken mir auch besser. Nur der Cheeseburger von McD schmeckt besser.

Bei Burger King schmecken (wenn überhaupt) nur die Burger! Bei McDonald's mag ich eigl alles =)

Bei Burger King sind in den Burgern im Fleisch immer so "Fettbrocken" und Knorpeln drin.
Hatte ich ein paarmal gehabt.
Deshalb geh ich da nicht mehr hin.

Die Pommes bei MC Donnalds schmecken manchmal nach Spülmittel.

Ich ess nur noch bei MC obwohl die Portionen bei BK größer sind.

Der Chicken Burger ist das einzig gute bei Burger King sogar die Kartoffeln schmecken nach Erde.
Also auf jeden Fall McDonalds!!

Nur dies: Kauf Fritten von BK, lass sie 2 Stunden liegen und du hast Fritten von Mc doof!!

Also meine Kinder wollen alle samt lieber zu McDonalds! Bürger King nur mal in der Not, wenn weit und breit keine Chinese oder McDonalds ist.

Wie ein User hier schreibt hat der etwas am Service auszusetzen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Geht schnell und die Mitarbeiter sind trotz Dumpinglöhne immer nett. Habe 4 Stück im näheren Umkreis!

MC Donnalds ist schneller und billiger - Burger King ist teurer und qualitativ meist besser ( zumindest eindeutig die Pommes ) obwohl hier auf den Burgern manchmal ganz schön gespart wird mit Soße!!!

Mc Doof...aber nur wegen den Pommes und den nicht einseitigen Burgern. Ich weiß die Mehrheit sagt King Pommes sind besser aber mir schnuppe =)

ich schmecke bei McDonald besser. Aber bei Burgerking Pommes schmeckt super,und Burger leider nicht!

Ich finde McDonalds besser, weil es billiger. Burger King ist auch gut aber teurer.

Aaaalso.....mcd geht (zumindest bei uns) 200% schneller....beim bk muss man da fast 10min zum teil auf sein futter warten....aaber....beim bk gibts schon ziemlich geile burger, wenn auch meistens zu teuer meiner ansicht nach.......im endeffekt bleibt jedoch der cheesi beim mcd und dass man da sein getränk nachfüllen kann ungeschlagen :D

ich finde es kommt auf die tageszeit an!!

In der haupt zeit ist bk schneller !!

Besser find ich ihn auch !!

Nur auserhalb der haupt zeiten dauert es bei uns ewig

Also wenn ich mal nen Burger esse gehen kann ist es mir ziemlich egal

ob MAC Donalds oder Burger King. Wer der Günstigste ist, hat gewonnen.

Burger King is defintiv besser.
Trotzdem ess ich nix davon.

Mir wird immer schlecht oO
Also muss ich bei McDoof bleiben :)

Ich mag beides nicht ich esse viel lieber und gesünder in einem schönen Restaurant.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten