Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Finde das Essen ehrlich gesagt nich so dolle... geh da nur hin wenn schon alle Dönerläden zu haben xD aber dann zu Burgerking, das is mit Gutscheinen, die man sich ja ausdrucken kann, billiger :D

Fast-Food-Restaurant ist inzwischen übertrieben zu behaupten.
Ich hab schon bei beiden mal nett warten dürfen. Beim McCafe kommen Sie aufgrund der frischen Zubereitung ja sowieso nicht hinterher.
Bevorzugen tu ich den Mac, da ich bei BK die Zwiebeln nicht so mag und ich das mit der Sonderbestellung seltenst geregelt krieg. (manche sind halt merkbefreit), ansonsten würd ich mir wünsche, daß es mehr KFC gäbe.
Die haben echt gutes Futter :) , das Kartoffelpürree............
Gruss
morticia

Auf jeden Fall Mc Donalds wegen den geilen Salaten und dem Mc Rib

Ganz Klar Mc Doof schmeckt deutlich besser als BK!! Besonders das Fleisch in den Burgern bei BK schmeckt nicht. Ich finde man schmeckt das Gas vom Grill. http://www.freesoft-board.to/smilies/pukeface.gif
Ausserdem sind die bei BK erfinder von "slow food". Da muss man manchmal für nur ein Menü Urlaub einreichen.
Besonders gerne geh ich in der Schweiz zu MC D. denn dort gibt es zum Glück immer noch den VegiMac. <- ein geniales Teil!!!http://www.freesoft-board.to/images/smilies/cheeburga.gif

B-King besseres essen
MC..... besserer Service

Also bei uns in der nähe gibts nur nen McDoof deswegen hab ich das auch gewählt
ich find da schmeckts gut
ich brauch kein BK

meiner meinung nach ist mc donalds besser... wenn die doch nur vernünftige personen einstellen würden, das auge isst ja schließlich auch mit...

also mein favorit ist definitiv mc
beim bc sind die burger meistens kalt die zwiebelringe und die pommes meistens kalt zäh und ranzig :würg:

Hallo, also ich finde Mc Donals hat stark nachgelassen. Es schmeck irgendwie alles gleich.

Bei BürgerKing lassen sie sich was einfallen finde ich. Es schmeckt auch besser und auch die Zubereitung ist klasse.

Also ich bevorzuge BurgerKing - und Kentucky natürlich auch :D

Grüße

Finde MC D besser....weil ich als Kind BK net kannte....

NUR die POMMES schmecken mir bei BK besser :D

ich finde MC wesentlich besser. Allerdings nervt manchmal das Personal, weil sie so unflexibel sind. Neulich wollten die mir beim Big Mac Menu nicht die Cola durch ein Milkshake ersetzen ... in anderen Filialen war das bislang kein Problem

Also ich finde mc donalds schon besser weil man da schnell sein essen bekommt, obwohl ich finde das burger king besser schmeckt

Burgerking sind die großen bürger aka 2,59€+ richtig gut, dafür sind bei mcdonalds die 99iger und klein sachen besser^^

BurgerKing es ich eigentlich alles lieber als beim MC Donalds. Ausser die Nuggets und Pommes. Die sind beim MC besser

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten