Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
BURGER KING: Zwar steht man da länger und wartet auf sein Essen, aber dafür ist alles Frisch und vom Geschmack viel intensiver und das Fleisch schmeckt auch nach Fleisch.

McDonalds: Zu oft ist der Salat zu trocken und braun, Das Brot ist total oft durchgeweicht. Und es schmeckt alles gleich, wenn die Saucen nicht anders sein würden.

Fazit: BURGER KING RULES

Pommes von BG und bei MC den BigMag genial.
Der Shake von Mc ist auch um welten besser.

Die Pommes von BK und der McRib von MC, das ist die ideale Kombination, wenn ich meinen Kids etwas "gutes" tun will .... ;)

Ansonsten ist mir persönlich bei beiden das Preis-Leistungsverhältnis zu schlecht.

mcdonald vs. burger

geschmachlich liegt mir burger vom ambiente und service eher der mac.
man sollte als 3. alternative einen guten döner nicht verachten

tschäcki

Ich gehe zu beiden. Beide haben was der andere nicht hat.

TS

bürger kings aht den unvergleichlichen wopper

mag burgerking lieber, allerdings muss ich 30km bis zum nächsten fahren... mcD ist gleich um die Ecke

Burger king.. aber wenn man genauer hinschaut, ist beides nicht gerade gesund :rolleyes:

Tja, ich gebe mal meinen Ketchup dazu.
Also kurz zusammengefasst, finde ich McDonalds besser. In Berlin musste ich mich tagelang von Mc ernähren, und irgendwann hat man wirklich keine Lust mehr auf diese kleinen, künstlichen Burger. Da war Burgerking wirklich einiges frischer vom Geschmack her. Jedoch für ab und an finde ich Mc besser, schließlich hab ich da öfter Sofortgewinne und die Pommes gefallen mir sehr gut ;)

lg

Wenn ich mal Fast Food Essen gehe dann defenitiv bei Burger King. Allein schon durch den teils typisch Amerikanischen Stil mit den bekannten Sofas und der dennoch recht gemütlichen Atmosphäre ziehe ich Burger King vor.

Allein schon der Burger King Radio bzw. Fernsehsender ist für mich schon ein riesen Fortschritt!

In diesem Sinne

also wenn mal fastfood ansteht, was selten der fall ist, dann klar BurgerKing, schmeckt alles besser und frischer

Ich finde beide nicht richtig gut bei mc donalds ist das brot so richtig ecklig labberig ob das brot schon richtig vom fettigen fleich das heiße öl aufgesaugt hat ist jeden falls bei cheeseburger so :würg: Und vom bigmac wird man auch nicht richtig sat obwohl 650kilokalorinen drinne stecken :rolleyes: Bei burgerking schmecken eig nur die burger mittelmässig ich find ebeide schlecht .

für rechtschreibfehler hafte ich nicht
:löl:

also ich es nur bei mc donalds,

die paar mal wo ich bei burger king gegessen hab, hats jedesmal scheiße geschmeckt, egal ob burger, pommes oder eis.

Mc Donalds iss mein Favorit, allerdings geht das sehr ins geld, jeden 3 tag dort zu sein....

ich finde das es bei mcdonalds am besten schmeckt

also bei mcdonald is der cheesburger der bessere, doch bei burgerking sind die pommes schmackhafter...

favorit: mcdoof

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten