Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BURGER KING: Zwar steht man da länger und wartet auf sein Essen, aber dafür ist alles Frisch und vom Geschmack viel intensiver und das Fleisch schmeckt auch nach Fleisch.
McDonalds: Zu oft ist der Salat zu trocken und braun, Das Brot ist total oft durchgeweicht. Und es schmeckt alles gleich, wenn die Saucen nicht anders sein würden.
Tja, ich gebe mal meinen Ketchup dazu.
Also kurz zusammengefasst, finde ich McDonalds besser. In Berlin musste ich mich tagelang von Mc ernähren, und irgendwann hat man wirklich keine Lust mehr auf diese kleinen, künstlichen Burger. Da war Burgerking wirklich einiges frischer vom Geschmack her. Jedoch für ab und an finde ich Mc besser, schließlich hab ich da öfter Sofortgewinne und die Pommes gefallen mir sehr gut
Wenn ich mal Fast Food Essen gehe dann defenitiv bei Burger King. Allein schon durch den teils typisch Amerikanischen Stil mit den bekannten Sofas und der dennoch recht gemütlichen Atmosphäre ziehe ich Burger King vor.
Allein schon der Burger King Radio bzw. Fernsehsender ist für mich schon ein riesen Fortschritt!
Ich finde beide nicht richtig gut bei mc donalds ist das brot so richtig ecklig labberig ob das brot schon richtig vom fettigen fleich das heiße öl aufgesaugt hat ist jeden falls bei cheeseburger so :würg: Und vom bigmac wird man auch nicht richtig sat obwohl 650kilokalorinen drinne stecken Bei burgerking schmecken eig nur die burger mittelmässig ich find ebeide schlecht .
für rechtschreibfehler hafte ich nicht :löl: