Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
ch finde das der geschmach bei Burger King viel besser ist weil Sie das Fleisch wirklich über eine Flamme brutzlen

Ich bin auch für BurgerKing! Mces hat in den letzten Monaten extrem nachgelassen. Für extrem viel Geld bekommt man ein zusammengepanschtes, wabbeliges Ding, mit einigen Salat-Schnipseln, von denen man Mühe hat, sie noch als solche zu erkennen, und der Geschmack lässt auch immer mehr zu wünschen übrig. Was wirklich super ist ist Subway und Diner-Restaurants! Subs sind günstiger und machen satter, Diners kosten etwas mehr, aber schmecken auch nach was! :-)))

mc donalds schmeckt viel besser! aber nur hier in deutschland! in den USA schmeckt es nicht so gut!

Bis auf die Pommes bin ich lieber bei MC Donalds!

Find beides gut bei bk die burger find ich auch besser aber die nuggets bei mc find ich auch supi :D

Vom Prinzip her egal aber mir schmecken die burger beim burger king besser außer der royal ts vom MC Doof der ist lecker :hot:

Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht entscheiden! *grübel*
Kaufe bei beiden ein... ohne Gewissenskonflikte! ;)

Hi,
ganz klare Sache: Burger King!

1. Die größeren Burger
2. Bessere Pommes
3. Das wichtigste: man hat keinen Hunger mehr nach einem Menu!!

Fazit: MCD is nicht gut für die Verdauung :hot:

Dealy_23

Ganz klar: Burger King

Bin auch schon eine Ehe mit dem Crispy Chicken eingegangen.
Es gab kaum einen Besuch dort, wo ich mir nicht diesen Burger als Vro- oder Nachspeise gegönnt habe...

ganz klar mcdonalds, schmeckt einfach - burgerking is doof, da schmeckt alles nach gegrilltem fleisch - vom brötchen soßen tomaten usw keine spur.

und die pommes die bei BK früer besser war gibt es auch nicht mehr.

MECCES for PRESIDENT

eigentlich mehr mcd da mir dort eigentlich alles besser schmeckt bis auf die pommes die hole ich wenn ich bock drauf habe von bk ^^

Burger King ist zwar besser, aber im Endeffekt ist beides Schrott! :depp:

Eindeutig! MC's ist 100% besser. Außer die Pommes, die schmecken bei Burger King besser :)

Burger King schmeckt zwar klar besser aber dafür muss ich mindestens 50km fahren von daher esse ich häufiger bei Mc Donald

Also mir selber schmeckt es beim Burger King viel besser, wenn ich mal dort war waren die Burger immer schön warm noch und nicht wie beim Mc Donald schon meistens kalt oder nur lauwarm.

Aber da in meiner nähe leider kein Burger King ist muß ich wohl oder übel mit Mc Doof zufrieden sein, naja meistens kauf ich mir eh einen Big Mäc dann ohne Gurke und somit wird er frisch gemacht und ist dann auch schön warm. :)

Ich find die Fritten beim Burger King sind die Besten!

BK - schon aus Preis-Leistungsgründen. Ein Menü kostet zwar bisschen mehr, dafür ist man davon aber wenigstens auch satt - bzw nach nem tripple whopper mit bacon und cheese: PAPPSATT ;) :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten