Mc Donals vs Burger King

McDonalds oder Burger King

• McDonalds

Stimmen: 267 39,6%
  • Burger King

Stimmen: 252 37,4%
  • Beide TOP

Stimmen: 99 14,7%
  • Mag ich beides nicht!

Stimmen: 56 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    674
Sogar der Salat ist bei denen nicht was Salat normalerweise verspricht:

Eisbergsalat enthält im Gegensatz zur weitläufigen Meinung nur geringe Mengen an Vitamin C (39 bis 150 mg/kg) und anderen Vitaminen, Ballaststoffen (6 bis 18 g/kg) und Mineralstoffen (2,5 g/kg).

Zum Vergleich: 1 kg roter Paprika enthalten 1,4 g Vitamin C, 35,9 g Ballaststoffe und 3,5 g Mineralstoffe.

mc oder BK?
ist das denn wirklich ein unterschied? also ich finde die neuen cafes bei mc besser... zum burger essen finde ich es eh nicht so klasse, da bit es eindeutig bessere läden mit besseren burgern, dann zahl ich auch gerne etwas mehr dafür.

Hallo,
also mein Favarit war immer und wird auch immer bleiben McDonalds !!

Das stimmt die Pommes sind bei Burger King viiiiiiel besser!!!
Aber ich kann das Fleisch da nich essen:eek: Ich find das schmeckt total widerlich...
Deswegen Burger auf alle Fälle von Mäkkes,und da vorallem alles was Chicken is!
Hab gestern den Chicken Gourmet Sweet Chili gegessen!Bisken teuer,aber schmeckt prima!:)

Für mich gibt es auch nur eins

Mäcces oder das Restaurant zum goldenen Bogen

:D

also

McDonalds

Mhhhh ich sage nur ShrimpLemon

schön mal selber kochen ;o) MCs geh ich nur wenn ich besoffen oder breit bin ;)

Na dann, geb ich auch mal meinen senf dazu:
McDoof ist eigentlich (meiner erfahrung nach) besser.
Allerdings war ich letztens im Würger-King und da hab ich einen "royal chicken" burger gehabt, der war echt gut!

Ich gehe eigentlich nie in Mac oder BK.
Aber manchmal ists aber noch fein einfach so einen burger reinzuschieben...
the_coder

Also von den Preisen her muss ich sagen sind beide Läden teuer, in Mc brauch ich schon gut 18€ wenn ich richtig Satt werden will, in BK sinds immerhin noch gut 15€. Obwohl Deutschland noch relativ günstig ist, ich war mal auf den Kanaren in einem BK da war es fast nochmal um die Hälfte teuerer.

Ich gehe lieber in eine gute Wirtschaft, da ess ich für die Hälfte an Geld, es schmeckt besser, und das Bier gibts dort im Krug und nicht im Pappbecher!

Prost miteinander!

Also ich muss sagen bk hat die besseren pommes also McD und die burger sind fetter:)

Eindeutig McDonalds!!!
Insidertip:
Um einen wirklich frischen Burger zu bekommen,einfach ohne Gurke bestellen.
Müssen die Restaurants dann nehmlich seperat frisch machen.
Geht auch bei Hamburger oder Cheeseburger

Ich bin für McDonalds,

obwohl ich die pommes bei BK größer und besser finde
Und wieso BK noch mehr mag, wegen den neuen hawai serie

ich liebe pizza oder burger mit ananas

nur, das prob bei mir ist, dass in der nähe keinen Bk gibt
(es gab einen in der stadt, doch die haben zugesperrt)

daher MC

hmmmmmmmmm bürgerking eig. definitiv.. wobei Mc Donalds auch gute Produkte hat

Also ich war schon lange nicht mehr in einer Fastfoodkette. Doch die Hamburger von Burger King sind viiiiel besser als die von Mc Donalds. Aber wie schon mancher in diesem Post gesagt hat. Nicht jeder hat den gleichen geschmack :D

Gruss

Mark

Ich bin klar für MC beim BK schmeckt alles irgenwie gleich.

Also ich gehe zu beiden gerne. Bei Mc Donalds schmecken mir die Burger eigentlich sehr gut, obwohl die bei Burger King auch noch gehen. Aber nichts, wirklich garnicht, geht über die Pommes bei BK :)

Ich war gestern bein BK mit ein paar freunden und wir haben 45 Bürger bestellt!!
lol die wollten uns das erst nicht glauben !!!

Ich finde beide Filialen haben ihre Vor- und Nachteile.
Die meisten Burger schmecken mir bei BK besser, aber Fishmac, Milchshakes und Pommes mag ich bei McDonalds lieber ;)

Ich persönlich war jahrelang McDonalds-Fan, bis ich mal bei Burger King war. Fazit: Bessere Burger und bessere Pommes. Ist aber sowieso ein Glaubenskrieg. Frag 10 Leute und Du bekommst 20 Antworten. :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten